Autor Thema: Alle Frauenkörper sind schön  (Gelesen 12745 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Alle Frauenkörper sind schön
« Antwort #30 am: 10.05.2015 19:45 »
Sagt ein fast 70-jähriger. Mit den Seflies mag wohl stimmen, aber er würde es auch lächerlich finden, wenn ein Mann im Rock aufkreuzt.
Wen Du alles kennst, daß Du beurteilen kannst, was sie über Männer in Röcken sagen würden...
Wer ist sie?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alle sind schön
« Antwort #31 am: 11.05.2015 09:02 »
Wer ist sie?

Sie ist wunderschön! Ist es die da, die da, die da oder die da? Nein, Freitags ist sie nie da  ;) Fanta4

Entschuldigung, ich ließ mich zu einen Zitat hinreißen, doch auf die Entwicklung in diesem Thread muss das mal sein. Wer behauptet, Männer sähen nur im Anzug gut aus hat ja wohl nicht mehr nicht mehr alle Manschettenknöpfe am Hemd!

Alle können schön sein, doch manche schminken sich so oder lassen sich operieren, damit sie nicht mehr zu erkennen sind. Schöner Müll, bei dem man oft erkennt, wer der Maskenbildner oder Chirurg war - Hurra- das Einheitsgesicht kommt! Egal, was sie machen, es sieht immer gleich doof aus!

Natürlichkeit schätze ich sehr, sebst wenn einer 2 unterschiedlich große Augen hat, wie z.B. Karl Dall. Hat er sich etwa operieren lassen? Hat er darauf Wert gelegt, nur Sonnenbrille zu tragen oder nur bearbeitete Fotos an die Presse gegeben? Nein, sowas kann eine Markenzeichen sein und erfolgreich machen! Das ist doch schön, dazu zu stehen!

Schönheit kann also nicht nur an Äusserlichkeiten festgemacht werden, sondern auch an inneren Werten, an Ausstrahlung. Menschen mit dem "gewissen Etwas" sind einfach sympathischer und damit auch 1000mal schöner, als die lackierten, überspachtelten oder zurechtgeschnitzten/gespritzenTrottelgesichter.
Naja, wer eben ohne Schminke oder OP nicht aus dem Haus geht, der hat es echt nicht verdient, sich selbst zu mögen. Denn mit "sich selbst mögen" und "sich selbst schön finden" fängt wahre Schönheit erst an!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up