Autor Thema: Rocktragen als Sinneserfahrung  (Gelesen 13794 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktragen als Sinneserfahrung
« Antwort #30 am: 05.12.2016 12:57 »
Hallo cephalus,

Zitat
Ich nicht - es ist ein Teil des Spaßes, des Grundes...

Ich wollte gerade genau das Gleiche schreiben. Das sind vordergründig natürlich Dinge, auf die man gerne verzichten würde, aber im Nachhinein ist es irgendwie auch das Salz an der Suppe. So etwas ist spannend und man lernt sich und andere dabei ganz neu kennen.

Nico, dass du bei der familiären Ablehnung, die dir entgegenschlägt, darauf gerne verzichten würdest, kann ich trotzdem gut nachvollziehen. Aber irgendwann wird es die Familie akzeptieren müssen, denn Vorschriften machen kann sie dir ja nicht.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Rocktragen als Sinneserfahrung
« Antwort #31 am: 05.12.2016 18:48 »
Ich nicht - es ist ein Teil des Spaßes, des Grundes...

Gesellschaftliche Akzeptanz erwarten, einen normalen Umgang mit dem Rock anstreben, mehr Interesse von Männern am Rocktragen wecken ...

Und dann doch wieder nicht?
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.504
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Rocktragen als Sinneserfahrung
« Antwort #32 am: 05.12.2016 19:57 »
Gesellschaftliche Akzeptanz erwarten, einen normalen Umgang mit dem Rock anstreben, mehr Interesse von Männern am Rocktragen wecken ...
Und dann doch wieder nicht?

Akzeptiert etwas Besonderes tun.

Mir ist eigentlich egal, wie viele Männer sonst noch Rock tragen - Akzeptant ist in einer Gesellschaft am einfachsten durch Gewöhnung zu erreichen. Persönlich fühle ich mich in Gesellschaft von anderen Rockträgern nich anders als unter Hosenträgern.

androgyn

  • Gast
Re: Rocktragen als Sinneserfahrung
« Antwort #33 am: 05.12.2016 20:43 »
Ich nicht - es ist ein Teil des Spaßes, des Grundes...

Gesellschaftliche Akzeptanz erwarten, einen normalen Umgang mit dem Rock anstreben, mehr Interesse von Männern am Rocktragen wecken ...

Und dann doch wieder nicht?
Du hast die Drags vergessen. Da ist Joe noch harmlos dagegen mit seinen Äußerungen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up