Autor Thema: Für jeden was dabei  (Gelesen 4525 mal)

androgyn

  • Gast
Für jeden was dabei
« am: 02.12.2016 23:32 »
oder auch nicht....Welcher Weihnachts-Mann bist Du? Na keiner von denen. Außer vielleicht einer auf den Postkarten. hehe  ;D

Aber für einige andere gibt's Tipps. Fangen wir mal an.
Zitat
Handy und Computer ausschalten, leckeres Essen genießen und gute Musik hören – wenn Du Dich an Weihnachten einfach mal zurückziehen und ausruhen möchtest, passt ein kuscheliger Wollpullover und eine bequeme Chino.
Das kling doch ganz nach unserem...Dr.Heizer.

auch für unseren High4all ist etwas dabei, der demnächst seine Firmenfeier hat. Achtung!
Zitat
Dem Anlass entsprechend passt auch ein Einstecktuch. Wenn Du noch ein Outfit für die Weihnachtsfeier in der Firma suchst, passt das auch sehr gut.
Das ist doch mal voll der Trend oder?  ;D

Also immer daran denken Willst du futtern bei Muttern
Zitat
auch das Outfit an den Feiertagen soll natürlich stimmen. Mit unseren Tipps wird das so gut wie Mutters Weihnachtsgans!
https://www.outfittery.de/magazine/welcher-weihnachts-mann-bist-du/

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #1 am: 02.12.2016 23:42 »
So ein Blödsinn  >:(
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #2 am: 03.12.2016 07:38 »
Jetzt geht das Sommerloch schon bis in die Adventszeit.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nutzlose Links
« Antwort #3 am: 03.12.2016 08:23 »
Jetzt geht das Sommerloch schon bis in die Adventszeit.

Ich trage immer noch kurzärmelig und bei morgendlichen -7 Grad sicherlich auch keine Stiefel oder Boots. Ich habe das Sommerloch noch nicht gefunden, denn sonst bin ich dafür schnell zu warm gekleidet. Da soll es ja angenehm temperiert und ziemlich chillig sein - dorthin könnte man doch dem prognostizierten Weihnachtstrubel entfliehen.  ::)

Wer anderen nutzlose Links heraussucht und schickt, hat ein Nutzlos-Link-Such-&-Schick-Gerät - oder nur zu viel Zeit ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #4 am: 03.12.2016 08:40 »
Nutzlos würde ich nicht sagen.

Die Frage nach dem Weihnachtsmann-Typ hat mich zu einer Idee für ein Weihnachtsmann-Grußfoto inspiriert, das so gar nicht den drei im Artikel vorgestellten Typen entspricht.  :)

Muss nur eine Gelegenheit finden, dann geht´s los mit dem Shooting.

Eins ist klar: Das Ergebnis wird nicht der Norm entsprechen. Pech für alle UserInnen, die genormte Männer bevorzugen. ::)

Mit adventlichem Gruß voller Vorfreude
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #5 am: 03.12.2016 09:42 »
oder nur zu viel Zeit ;D
Davon kann man nicht zu viel haben.

edit: Du Arsch. Du sollst nicht ständig die Überschrift verändern.  >:( Ich musste das jetzt wegen dir ausbessern.

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #6 am: 03.12.2016 10:48 »
Nutzlos würde ich nicht sagen.

Zu Nutzlos fällt mir gerade ein Spruch ein:
Keiner ist Nutzlos - er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen  ;D

 ;D ;D ; ;D nix für ungut  ;D ;D ;D (ist als Spass gedacht)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.668
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Für jeden was dabei
« Antwort #7 am: 03.12.2016 11:02 »

Keiner ist Nutzlos - er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen  ;D

 ;D ;D ; ;D nix für ungut  ;D ;D ;D (ist als Spass gedacht)
Mit einem Seitenhieb auf ein neues Thema von Nico:

Über den Spruch rege ich mich nicht auf.

Ich rege mich nicht auf!

Grins.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Vorgestern:
Ich beleidige vielleicht andere Männer, wenn sie es nicht anders verdient haben. Aber doch keine Rockträger.
Heute:
edit: Du Arsch. Du sollst nicht ständig die Überschrift verändern.  >:( Ich musste das jetzt wegen dir ausbessern.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up