Autor Thema: Langer Rock nur als "Vorstufe"???  (Gelesen 10431 mal)

minirocker

  • Gast
Re:Langer Rock nur als "Vorstufe"???
« Antwort #15 am: 03.05.2005 11:09 »
Nachdem sich der Rauch nun hoffentlich verzogen hat, hier meine Meinung zum Thema.

Mein "Anfang" fand auch mit einem langen Rock statt, genauergesagt mit einem Wickelrock. Aber mit der Zeit
empfand ich das Tragen, besonders das schnelle Gehen
als recht unangenehm. Die Rockteile wickelten sich derart "unkontrolliert" um das Bein, das man ausgebremst wird.
Also fuer mich nichts im Alltag. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, das man darin langsam und meditativ gehen (schreiten) kann :-)

Ausserdem, wenn lang, dann mus es meinem Empfinden nach, richtig lang sein, also bis kurz über den Boden.
Und hier gibt es fuer mich ein Problem: Bei meiner Laenge von 1,9m bekommt man da nichts (bezahlbares) Passendes. Und da ich früher oft kurze Jeans trug, war nun Minirock fuer mich die Loesung aller (Rock)Probleme. Und da bin ich nun mit wachsender Begeisterung dran geblieben. Ich habe mir beim letzten "Rockertreffen" in Bremen einen  tollen Jeansmini gekauft. Ist zwar nur 0,31m lang, da er aber auf der Hüfte getragen wird, ist die Laenge schon ok.

 
Zitat von: Criss am Mit 27.04.2005 16:25:47
... bitte nicht böse sein ;-), aber kann mir mal jemand erklären, warum man denn einen kurzen rock tragen sollte? womöglich noch einen mini??? hmm....
 
Fuer mich zum einen aus den oben genannten Gruenden.
Zum Anderen mag ich es an Frauen. Ja und warum nicht das , worauf man steht,  auch selbst tragen?  Den vielen Komplimenten nach scheint es ja nicht nur mir zu gefallen

:-)
Gruss, Minirocker
 

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re:Langer Rock nur als "Vorstufe"???
« Antwort #16 am: 03.05.2005 22:44 »
Hi Leute,

ich glaube, dass es vielleicht für den eine oder anderen einfacher ist, sich im langen Rock zu "outen". Immer nach dem Motto  
-Ist ja nicht so schlimm, hat überhaupt nix mit Frauensachen zu tun-

Wenn die Entwicklung dann weitergeht und der Träger kürzere Röcke mag, wird er diese auch probieren. Wenn Mann aber nach seinem Geschmack lieber lange Röcke an sich mag, wird er wohl auch dabei bleiben.

Ich mag nur kurze Röcke und trage auch von Anfang an nur solche (ich habe einen langen  -bis über das Knie- ziehe ihn aber nicht an.
Das hat einfach was mit meinem Geschmack zu tun. Ich mag auch bei Frauen am liebsten kürzere Röcke. Is nun mal so.

Mini-male Gruß

stevie

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Langer Rock nur als "Vorstufe"???
« Antwort #17 am: 05.05.2005 05:01 »
hola,

ich tendiere bei meinen Geschmack ehr in Richtung mittellang/lang. Das wird allerdings nicht von den der Sache beeinflußt, welche Rocklänge mir bei Frauen besser gefällt. Ehrlich gesagt kriege ich da keinen Zusammenhang rein.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Re:Langer Rock nur als "Vorstufe"???
« Antwort #18 am: 07.05.2005 00:02 »
Na,

ich wollte damit ja auch ausdrücken, dass ich eben das trage, was meinem Geschmack entspricht. Es erscheint mir nicht unlogisch, dass ich das, was ich selber am liebsten mag, auch gerne bei anderen sehe, oder?

So long

stevie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up