Autor Thema: Damen Rock am Mann  (Gelesen 17124 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #45 am: 05.07.2022 08:57 »
Ich finds schade das wir keine solche dame in unseren reihen haben.
Alleine der Aufwand mit dem Makeup wäre für die meisten Foristen zu groß. Mir z.B. genügen in der Regel fünf Minuten, maximal zehn.

Auch die Affinität zu Rosamunde Pilcher Romantik ist im Forum vermutlich wenig ausgeprägt.

Als Fan dieses Genres fehlt der passende Hut bei dem Ruinenfoto als i-Tüpfelchen. Dann wäre die englische Lady perfekt. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #46 am: 05.07.2022 09:17 »
Nichts gegen Retro Look. Aber trotzdem leben wir in 2022. Da kann ich mit rückständige Ansichten wenig anfangen. Die gibt’s sowohl bei Männer als auch Frauen. Zb die Rock, Kleid bei Frauen, Hose , Anzug bei Männer fordern.  Das sind genau die Verkrustungen die hier beklagt werden.
Wie kann man Verkrustungen auflösen wenn man sie zugleich verklärt?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #47 am: 05.07.2022 09:55 »

Ich finds schade das wir keine solche dame in unseren reihen haben.

Für Damen gibt es andere Foren, hier sind die Männer, die Rock oder Kleid tragen.
In soweit passt das eigentlich ganz gut.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #48 am: 05.07.2022 10:09 »
Zitat
Für Damen gibt es andere Foren, hier sind die Männer, die Rock oder Kleid tragen.

Annabel Hobbs:
Zitat
I accept that I cannot properly pass as female, not to an enquiring eye anyway, so when I go out I have found it useful to simply accept that I am a man in a dress, but that man in a dress does his best to present as female in a respectful way. But at the same time I am also clear that I have every right to go out into the world dressed as I would choose, after all, women have been doing so for decades. So whilst I aim to present as convincingly as possible, I do not actively seek to draw attention to myself. I am happy to engage with people if they wish, but I also recognise that it might make some people uncomfortable and that is not my intent, so I try not to force myself on people in any way. I have discovered that this confident but modest approach gains respect from most people, and of those who notice, the vast majority are supportive and many even interested.

"Ich akzeptiere, dass ich nicht richtig als Frau durchgehen kann, zumindest nicht für ein neugieriges Auge, also fand ich es nützlich, wenn ich ausging, einfach zu akzeptieren, dass ich ein Mann in einem Kleid bin, aber dieser Mann in einem Kleid tut sein Bestes, um sich zu präsentieren als Frau auf respektvolle Weise. Aber gleichzeitig ist mir auch klar, dass ich jedes Recht habe, so gekleidet in die Welt zu gehen, wie ich es mir wünsche, schließlich tun Frauen das seit Jahrzehnten. Während ich also darauf abziele, so überzeugend wie möglich zu präsentieren, versuche ich nicht aktiv, Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, wenn sie dies wünschen, aber ich erkenne auch an, dass es einigen Menschen unangenehm sein könnte, und das ist nicht meine Absicht, also versuche ich, mich den Menschen in keiner Weise aufzudrängen. Ich habe festgestellt, dass dieser selbstbewusste, aber bescheidene Ansatz von den meisten Menschen respektiert wird, und von denen, die es bemerken, ist die überwiegende Mehrheit unterstützend und viele sogar interessiert."
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #49 am: 05.07.2022 10:10 »
Gude zusammen.

Ich denke, das Problem ergibt sich nicht aus verschiedenen Kleidungsstilen, sondern aus Formulierungen, die sich so lesen, als sollte der eine oder andere Stil Pflicht für alle sein. Wenn man dagegen schreibt, dass es einem selbst so gefällt und ein anderer Stil eben weniger oder gar nicht, bleiben wir auf der persönlichen Ebene und gehen nicht ins Allgemeine. Dann können wir alle gut leben und leben lassen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #50 am: 05.07.2022 13:04 »
Naja, mit seinem Kleidungsstil drückt man ja oftmals auch aus, in welchen 'Kreisen' man so verkehren möchte.

Und je 'stilvoller' man sich kleidet und je durchgängiger man diesen Stil pflegt, desto enger sind in der Regel die 'Kreise', für die man offen ist.

Annabel scheint dies - mit diesen zwei Bildern, die ich jetzt gesehen habe, und der Erklärung dazu - ja ganz besonders eng zu pflegen.

Danke Hajo, für das Posten von Annabels Selbsterklärung.

Ich finde sehr wohl, dass Annabels Habitus nun so ziemlich nicht mehr das ist, was viel mit 'Rock am Mann' bzw. 'Damen-Rock am Mann' zu tun hat.

Mag ja sein, dass Annabel nicht verleugnet, dass sie ein Mann ist, wenn es darauf ankommt, aber der Anspruch, sich als 'stilvolle' Frau (egal, ob 'stilvoll' oder nicht, jedenfalls als Frau) zu zeigen, arbeitet doch genau gegen das Ziel, den Rock oder das Kleid am optischen Mann zu etablieren.

Die Flucht in das Erscheinungsbild einer Frau, nur um als Mann einen Rock tragen zu können, ist schon fast ein wenig naiv. Das fundamentiert nur noch mehr die festzementierten Erwartungsbilder an den Mann.

Ausserdem will mir das Erscheinungsbild von Annabel fast schon als eine Karikatur einer Frau erscheinen.

In meinem nächsten Beitrag hier im Thread geht es an dieser Stelle dieser Thematik nahezu weiter. Ich trenne dies aber von dem hiesigen Beitrag, um da inhaltlich anders einsteigen zu können.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #51 am: 05.07.2022 14:02 »

Zu Crossdresser kann ich nur sagen das ich das ich für mich sage das ich keiner bin. Auch wenn ich mal einen Rock, Nylonstrümpfe, Ballerina oder Absätze trage oder was auch immer Damentypisch ist. Denn wenn man sagt das Kleidung und Schuhe kein Geschlecht haben dann kann man das auch nicht kreuzen. Dann ist alles Unisex und für jeden gemacht. Und vom Schnitt her passt mir einiges.

...
Von deiner Beschreibung würde ich meinen, dass du eindeutig ein Crossdresser bist.
...

Gruß
Gregor

PS. Wenn ich im Rock als Crossdresser empfunden werde, dann bin ich ein Crossdresser.

Hallo Gregor,

Dein letzter Satz, also Dein P.S., ist eigentlich in zweifacher Hinsicht ein sehr zentraler.

Hauptsächlich verbinde ich mit diesem Satz meine hier irgendwo schon formulierte Erfahrung, dass der Begriff 'Crossdresser' landläufig in der Gesellschaft praktisch unbekannt ist.

Also kann ich von den meisten gar nicht als Crossdresser gesehen werden. Als was die mich sehen, steht dann zwar auf einem anderen Blatt, das ist hier aber gerade nicht mein Thema des Beitrags.

Wenn aber tatsächlich ausreicht, ein Kleidungsstück des anderen Geschlechts anzuziehen, um bereits als begrifflicher Crossdresser zu gelten, dann braucht es mich oder auch User Knolle7511 doch gar nicht bekümmern, so bezeichnet zu werden. Allenfalls kann es uns ärgern, dass dieses Kleidungsstück es nur für das andere Geschlecht gibt und nicht für mein Geschlecht vorgesehen ist. Aber genau das wollen einige Männer ja auch ändern.

Was mich aber ebenso ärgert, ist wie der Begriff 'Crossdresser' von 'Eingeweihten' wie uns verwässert wird. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich hier im Forum darüber auslasse.

Es war eben nicht weitsichtig genug, als Crossdresser (mit oder ohne Bindestrich) in ihrer Selbstbezeichnung einen so unterschiedlich zu interpretierenden Begriff gewählt haben.

Die Wikipedia-Artikel gehen da so gut wie gar nicht darauf ein, auch die englische Wikipedia-Seite dazu war früher noch detaillierter mit dem Wesen der Crossdresser umgegangen. Also auch da weicht sich der eigentliche Begriff aus der Selbstbezeichnung einer gewissen Gruppe extrem auf.

Aus Wikipedia ist auch zu entnehmen (wobei da geht es um 'Crossdressing' als Überschrift, also weniger um 'Crossdresser'), dass der Begriff 'Crossdresser' zunehmend auch als Synonym für 'Transvestit' verwendet wird, weil man dem 'Transvestit' eine abfällige Bedeutung wohl zunehmend beimisst - scheinbar wohl noch abfälliger als er ohnehin schon immer abfällig gegolten hat.

Und dabei sind 'Crossdresser' in der Selbstbezeichnung und 'Transvestiten' ziemlich völlig andere Dinge - auch wenn die Abgrenzung voneinander nicht scharf zu vollziehen ist - und vor allen Dingen auch, wenn von außen betrachtet die Erscheinungsweise beider Gruppen sehr, sehr ähnlich, wenn nicht identisch ist.

Ein 'Crossdresser' möchte als Frau wahrgenommen werden, das kann ihn schon einmal vom Transvestiten unterscheiden, weil Transvestiten oftmals auch mit ihrer männlichen 'Herkunft' agieren. Das aber machen 'Crossdresser' definitiv nicht - ausser ein Bart wird vielleicht noch ins Erscheinungsbild eines Crossdressers integriert - aber schon möglichst viel getan, um den Bart eher zu kaschieren, z.B. mit drapierten Halstüchern, überlockigem ums Gesicht getragenes Haar und üppigen Hutkrempen.

Crossdresser - ich lass jetzt mal die Anführungszeichen weg - tun alles, um möglichst als Frau zu erscheinen. Also gehört da in aller Regel auch eine Perücke dazu. Sie vermeiden alles, wodurch sie als Mann erkannt werden könnten, also möglichst auch nicht mit tiefer Stimme in der Öffentlichkeit zu sprechen, oder überhaupt in der Öffentlichkeit zu sprechen.

Crossdresser wollen Damenkleidung tragen - oder jedenfalls Kleidung, die für einen Mann nicht die Regel ist - und wollen dies ungestört und ohne jegliche Anfeindungen oder Verdächtigungen vollziehen. Darum flüchten sie sich in das Erscheinungsbild einer Frau, um das ungestört ausleben zu können. Auch wenn sie dann oft das Erscheinungsbild einer Frau - fast notwendigerweise - überzeichnen, möchten sie möglich unbehelligt und natürlich unerkannt sich so durch die Öffentlichkeit bewegen.

Sehr oft finden Crossdresser auch irgendwann zu der Unterstützung durch ihre Frau und sie ziehen dann als 'Freundinnen' getarnt durch die Geschäfte und Cafés und dergleichen.

Crossdresser sind optische Teilzeit-Frauen, die sonst mit all ihren Rollenvorgaben relativ gut ihren Mann stehen. Crossdresser machen das oft sozusagen auch als eine Art innerlicher 'Feier', 'Ausflug', weil in diesen Erscheinungsformen das nicht unbedingt alltagstauglich für jeden Tag im Leben ist. Auch das unterscheidet sie von Transvestiten, weil Transvestiten das eher häufiger machen. Transvestiten leben zwar oft auch noch ihre Männerrolle, integrieren aber oft schon Elemente in ihre Männererscheinung, wie z.B. Schmuck, auffällig intensive Hautpflege und dergleichen.

Wobei die Häufigkeit jetzt kein allgemeingültiges Kriterium ist, Crossdresser von Transvestiten zu differenzieren.

Ein ziemlich allgemeingültiges Kriterium aber ist, dass Crossdresser das für sich und möglich unerkannt machen wollen - also auch keine Attraktion auf andere Menschen damit ausüben wollen, während Transvestiten mit dieser Art sich zu kleiden, Attraktion bei anderen Menschen - zumeist des eigenen Geschlechts - ausüben wollen.

Ich rede die ganze Zeit von selbstgewähltem Crossdressing - es mag ja noch andere Gründe geben, wie Wikipedia das ja auch erwähnt.

Insofern ist der Begriff 'Crossdresser' im Sinne der Selbstbezeichnung ein Begriff, der abweichendes Verhalten beschreibt. Der aber nicht bereits damit beginnt, lediglich ein Kleidungsstück vom anderen Geschlecht anzuziehen.

Viele von uns hier im Forum ziehen ein Kleidungsstück vom anderen Geschlecht an, ohne verbergen zu wollen, dass wir Männer sind. Vielen ist es sogar wichtig, als Mann erkannt zu werden. Und ebenso das Verhalten, die Bewegungen und das gesamte Erscheinungsbild nicht an das Erscheinungsbild einer Frau anzupassen. Insofern ist auch dieses abweichende Verhalten noch weit entfernt vom 'Crossdressing' und vom 'Transvestismus'.

Freilich gibt es auch unter uns Grenzfälle, wo es dem einen geschmacklich vielleicht schon deutlich zu weit geht, was ein anderer betreibt.

Alleine das Kriterium, wenn man von hinten nicht mehr relativ schnell als Mann zu erkennen ist, reicht aus, dem Erscheinungsbild eines rock- oder kleidtragenden Mannes schon die Richtung (zumindest) Transvestismus zuzuschreiben.

Wenn gar von vorne es schwerfällt, den Mann zu erkennen, ist die Nähe zum Transvestismus - naja, vielleicht auch zum Crossdresser - dann nochmals viel enger. Auch da fängt es dann an, wie ich in meinem vorherigen Beitrag hier geschrieben habe, schwer zu werden, die Etablierung der Kleidungsvielfalt für Männer noch förderlich zu sein, bzw. anders betrachtet, da fängt es allmählich an, die Kleidungseinfalt der Männer weiter zu verfestigen.

Denn das ist dann wiederum die Bestätigung dessen, dass man möglichst viel Erscheinungsbild von einer Frau erfüllen muss, um als Mann einen Rock oder ein Kleid tragen zu können oder dürfen. Und dazu haben viele Männer keine Lust. - Warum auch!?


Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.126
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #52 am: 05.07.2022 14:05 »
Skirtedman muss ich weitgehend zustimmen. Das Foto steht a für einen nicht alltäglichen Frauenlook, ggf Retro , und b ist das ursprüngliche männliche Erscheinungsbild weitgehend aufgelöst.
Es steht jedenfalls kaum für Mann mit Rock.
Es entspricht dem klassischen Erscheinungsbild Frau aber nicht Karikatur. Da würde eher eine Drag Queen passen.
Ich denke hier kann man ziemlich klar die verschiedenen Schuhe Mann mit Rock und TV/ Crossdressing im engen Sinne Wandlung zur Frau trennen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #53 am: 05.07.2022 14:27 »
Danke, Timper.

Eines muss ich noch mal kurz, aber deutlich hinzufügen - und da denke ich auch daran, wie Knolle7511 sich selbst beschrieben hat.

Ich trage sehr häufig reine Damenkleidung. Auch gerade jetzt im Sommer trage ich eindeutige Damensandalen. Manchmal trage ich sogar dazu noch eine Damenunterhose, wenn das die Fluidität der Oberbekleidung begünstigt.

Mehr noch, manchmal möchte ich mich ziemlich genauso kleiden, wie viele Frauen das tun, die ich ziemlich attraktiv darin finde. Also seeehr feminin bisweilen. Auch wenn ich komplett 'wie eine Frau' gekleidet bin, so fühle ich mich doch nicht als Frau.

Ich gehe darin auch nicht unbedingt wie eine Frau, bewege und verhalte mich nicht wie eine Frau. Naja, jetzt hab ich mal lackierte Fußnägel. Aber der Rest, was von mir sichtbar ist, will keine Frau darstellen.

Insofern - auch wenn ich total wie eine Frau gekleidet bin - bin ich deswegen längst kein 'Crossdresser' (im Sinne der Selbstbezeichnung derer), aber auch kein Transvestit.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #54 am: 05.07.2022 16:00 »
Hallo Wolfgang,

ich sehe die Begriffe Crossdresser und Transvestite umgekehrt. In meiner Optik ist ein Crossdresser, wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, eine Leichtversion eines Transvestiten, also ein Mann, der sich in Frauenklamotten kleidet, ohne dabei zu versuchen, als Frau to "pass".
Wer von uns recht hat, weiß ich nicht. Es gibt im Internet sehr viele mehr oder weniger unklare Definitionen.

Eigentlich habe ich immer Crossdresser nur für eine Übersetzung aus dem Lateinischen betrachtet.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

skortsandtights

  • Gast
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #55 am: 05.07.2022 16:55 »

Ich finds schade das wir keine solche dame in unseren reihen haben.

Für Damen gibt es andere Foren, hier sind die Männer, die Rock oder Kleid tragen.
In soweit passt das eigentlich ganz gut.

Alles klar!
Da ich eher selten röcke oder gar kleider trage und mich nicht als mann fühle ist es wohl besser die konsequenzen zu ziehen.
Wer will kann mich weiterhin auf instagram unter tightshiker erreichen.
Weitehin viel spass an endlos langen diskussionen.
Tschüüs, Hanna


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #56 am: 05.07.2022 16:57 »
Hallo Wolfgang,
ich bin näher bei Gregors Ansicht, auch wenn Du sehr schön DEINE Definition von Crossdressern dargelegt hast.

Wie Du schon ausgeführt hast, sind die Begriffe außerhalb der Blase wenig geläufig und noch weniger präzise bekannt, für mich selbst sind sie damit obsolet.

Relevant in der Welt da draußen  ;) sind Begriffe wie Transgender, Transsexuell, queer oder schwul... Die haben für die Menschen eine Bedeutung, auch wenn sie gerne mal durcheinander oder in willkürliche Abhängigkeiten zueinander gebracht werden.

Interessant ist für mich mehr, warum mit schöner Regelmäßigkeit Foristen über die Definition des Crossdressers u.ä. diskutieren, gerade wenn man damit faktisch, außer im Forum, nicht konfrontiert wird.

VG
Cephalus

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #57 am: 05.07.2022 17:07 »
Naja, Gregor,

das ist ja die Crux an diesem Wort.

Mit der reinen Bedeutung seiner Wortbestandteile hat es zwar nur wenig zu tun. Da gibt es eine Reihe weiterer Erklärungen, die hinzu kommen müssen, um die Bedeutung des Wortes zu erfassen.

@Cephalus
Ja, das stimmt.

@Hanna
Tschüüs.
Oopssss... ich glaube nicht, dass das soo gemeint war. Zumal Du mit Deinem Erscheinungsbild noch deutlich näher dran bist am Thema 'Rock am Mann' als Annabel.
Bei endlosen Diskussionen erkennt man, welche Inhalte die einzelnen beschäftigen. Klar, dass mancher Inhalt nicht jeden gleichermassen beschäftigt.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #58 am: 05.07.2022 17:27 »
Hallöchen

Über irgendetwas müssen wir ja hier diskutieren, da bietet sich ja der Begriff "Crossdresser" ja an, den ja jeder wohl etwas anders interpretiert.
Draußen hab ich das übrigens auch noch nicht zu hören bekommen.

Und ist ein Forum nicht zum Diskutieren da?
Ohne zu Diskutieren könnten wir ja hier gleich das Licht ausmachen und alle zu Instagram wechseln.

Bitte diesen Beitrag nicht zu sehr ernst nehmen   ;)

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Damen Rock am Mann
« Antwort #59 am: 05.07.2022 17:45 »
Für Damen gibt es andere Foren, hier sind die Männer, die Rock oder Kleid tragen.
In soweit passt das eigentlich ganz gut.

Soso, eigentlich hatte ich an dieser Stelle schon auf den Widerspruch der genderwahnsinnigen Weltverbesserer in diesem Forum gewartet, die dich dafür mit einem Wortschwall erschlagen.

Ergebnis ist aber lediglich das sich nun Hanna verabschiedet.

So wie hier um jeden noch so kuriosen Einzelfall Definitionen gefunden werden müssen, um so einfacher nimmt man einfach mal die Damen/Frauenwelt aus.

Ihr seid mir schon Konsequent in eurem handeln!

Ich sehe das genau anders ... Rock und von mir aus auch Kleid sind auch bei Frauen eher die Ausnahme geworden.
Saisonbedingt ist das im Moment etwas anders, aber im wesentlichen nicht sehr viel. Ich sehe auch bei Frauen im Moment eher Frauen in Shorts die sehr knapp den Hintern bedecken, als entsprechend knappe Röcke.

Das Forum hat sich den Namen "Rockmode" gegeben und von meiner Seite würde ich hier gerne Frauen sehen, die sich zum Rock als Bekleidungsstück für alle bekennen und sich auch für den Rock am Mann einsetzen.

Stilistisch könnten hier sicher einige vom weiblichen Geschmack profitieren. Unabhängig von dem was hier jemand trägt sieht vieles einfach schrecklich aus.

BG
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up