Autor Thema: Kommt da noch was?  (Gelesen 16044 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #45 am: 18.03.2021 22:11 »
nicht wegen deinem Aussehen.
Ich denke schon. Heute standen 30 meter oder mehr enfernt paar 25 oder 30 jährige Rotzer (die sehe ja alle gefühlt 40 Jahre älter aus), auf der anderen Straßenseite, die ich vorher gar nicht gesehen hatte, als sie plötzlich rüber riefen "öh du schwuchtel, hahaha," dann paar Wortfetzen "wieso bist du kein Mann, du schwuchtel". Wenn ich 2m groß und 100kg wiegen würde, würde ich gelassen rüber gehen, fragen, was er für ein Problem hat und spontan eine Ohrfeige geben und mit den Hacken in die Eier latschen, dass er wie ein Klappstuhl zusammenklappt und nie wieder Nachwuchs zeugen kann. Und wenn er fragt für was das war, gibts glei noch eine. Dann kann er selber schwul werden, weil der Vogel für Frauen nutzlos ist. Darum sage ich ja auch, dieses Entgegenkommen anderen Typen, dass jeder anziehen darf was er wöllte ,lässt die Typen immer in der Machtposition und denken, dass sie in der Herrscherrolle wären. Man muss denen deutlich vorhalten dass sie Pennerklamotten tragen. Auch wenn sie unser Outfit loben. Dass Männerklamotten Müll sind und genauso aussehen wie sie selber aussehen. Beschissen. Man könnte denen auch die Seite mit der Empathiegap um die Ohren watschen, was sie überhaupt für einen Stellenwert in der Gesellschaft haben. Aber bis die das begreifen. Manche begreifen es selber, wenn sie Vater sind und dann entsorgt werden, nur sieht man die Vögel dann nicht mehr und weiß die Verhältnisse nicht. Man könnte so einen Vogel  auch mal rüberbrüllen, "öh du Pädo, was schiebst du da unerlaubt ein Kind durch die Gegend." Die brauchen wirklich mal verbal von dem Richtigen paar in die Schnauze. Naja irgendwas fällt mir irgendwann noch ein.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #46 am: 18.03.2021 22:14 »
Tja ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

wg84

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #47 am: 18.03.2021 22:32 »
Ich denke schon.
Denk noch mal drüber nach.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #48 am: 19.03.2021 13:42 »
... heute standen 30 meter oder mehr enfernt paar 25 oder 30 jährige Rotzer ... usw. ...

Wow .... mit der Energie dieser Worte und Gedanken gehst du auf die Straße ...
Es ist unter diesen Umständen völlig normal, daß die Leute so auf dich reagieren.

 
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #49 am: 19.03.2021 13:55 »
Das hast Du wunderbar ausgedrückt!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #50 am: 19.03.2021 14:29 »
Wer andere als Rotzer bezeichnet, ist selbst wohl auch einer.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #51 am: 19.03.2021 16:44 »
Na, ausgerechnet heute hatte ich auffallend ähnlich Erlebnisse wie culture skirt.

Nur anders.

Zum Beispiel: Vor dem Berliner Gemüsedöner stand heute eine auffallend lange Schlange, ich geh dran vorbei. Am Ende der Schlange, keine vier Meter von mir stand ein Zweiergrüppchen. Jungs, muslimer Herkunft, geschätzt 13 und 17. Der kleinere sieht mich ankommen, streckt mir freudig lächelnd gleich mehrfach den ausgestreckten Daumen entgegen. Der andere guckt nun auch zu mir und sagt mit zustimmender Miene: "Inch'allah", was meines Wissens überwiegend im positiven Sinne verwendet wird.

Keinen Kilometer weiter an einer Bushaltestelle, drei Jugendliche, so um die 18, ein nett anzuschauendes Mädel mit Rock und transparenter Strumpfhose dabei, die zwei Jungs begutachten mich. Mein Weg führte durch die Dreiergruppe hindurch, der eine sagte "Schön!" und nach ein paar Schritten von mir später noch: "Ich liebe Allah" - was ich als Zustimmung wertete, wobei ich nicht weiß, ob da eventuell ein Komma in der Aussage noch drinstand, und ob es vielleicht an noch mangelnder Sprachkenntnis lag, dass er vielleicht meinte "Ich liebe Sie, mein Gott", oder "Ich liebe es, mein Gott" (was Du trägst) - mir schien, letzteres war gemeint. Und im kurzen Zurückblicken schauten alle drei noch freundlich mir ins Gesicht.

Das sind nur zwei der positiven Reaktionen, die ich heute von überwiegend jungem Volk bekam. Zwei, die sich am besten wiedergeben lassen.

Vielleicht lag´s heute, gerade, weil es auch Muslime aktivierte, an meinem knöchellangen Kleid. Allerdings nicht so schlicht, wie man es sich jetzt vorstellen könnte.

Ich muss mal im Foto-Ordner meiner Kamera kramen bei Gelegenheit, vielleicht finde ich da ja was, was mein heutiges Outfit anschaulich dokumentiert.

Soviel zu Reaktionen. Ich fand, heute war kein Rotzer unterwegs. Jedenfalls nicht in meiner Stadt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #52 am: 19.03.2021 17:22 »
Sehr schönes Erlebnis, Wolfgang! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #53 am: 20.03.2021 12:41 »
Wenn solche Spinner von Allah anfangen, ist das mit Sicherheit nie positiv gemeint. "Ich liebe Allah" wird eher mit Allah wirds schon richten gemeint sein.

Gruß
Jule

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #54 am: 20.03.2021 15:03 »
Hallo Wolfgang, ich stimme Dir zu, dass Dein Erlebnis ein sehr schönes war. Warum alles so negativ sehen. Auch unsere muslimischen männlichen Mitbürger stehen unter einem massiven Druck und es gibt sicherlich unter ihnen auch viele, die gerne Kleider/Röcke tragen, aber es deutlich schwerer haben, es umzusetzen, als wir es können und ja auch gerne tun. Somit bin ich gespannt auf Dein Bild.
LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #55 am: 20.03.2021 17:05 »
Wenn solche Spinner von Allah anfangen, ist das mit Sicherheit nie positiv gemeint. "Ich liebe Allah" wird eher mit Allah wirds schon richten gemeint sein.

Gruß
Jule

Bi smi llahi-r-rahmani-r-rahim, Jule, Du lässt Deiner unfriedlichen Phantasie wieder freien Lauf. Damit schadest Du letztlich auch Dir selbst.
Von Dir geht eine sehr aggressive Ausstrahlung aus. Bleibst Du dabei, oder kommt da noch was anderes?

LG, Micha


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #56 am: 21.03.2021 02:23 »
Wieso soll ich mir schaden? Nur weil du dich bei jedem bisschen gleich schlecht fühlst, muss das nicht bei mir so sein.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #57 am: 21.03.2021 09:43 »
Guten Morgen, liebe Jule!

Du merkst doch sicher, wie negativ viele Menschen auf Dich reagieren. Von den einen erzählst Du selbst immer wieder, die anderen Reaktionen hier im Forum sehe ich selbst.
Und dass Du selbst dich nicht schlecht fühlst, bei all dem vielen Lamentieren, das Du tagtäglich von Dir gibst, kannst Du mir doch nicht erzählen.

Aber ich will Dir auch kein schlechtes Gefühl einreden. Liebe wäre es mir, Du fühltest Dich so richtig wohl.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #58 am: 21.03.2021 12:36 »
Ich fühl mich doch wohl. Das hat aber nicht damit zu tun, was Kerle davon halten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kommt da noch was?
« Antwort #59 am: 21.03.2021 16:02 »
Jule, Du erscheinst mir und auch andern hier als jemand, der mit sich und der Welt hadert. Du schimpfst so viel über andere Leute, was auf einen großen inneren Unfrieden schließen lässt. Ist dass denn eine völige Fehlinterpretation?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up