Autor Thema: Links oder Rechts geknöpft  (Gelesen 10817 mal)

JuergenB

  • Gast
Re:Links oder Rechts geknöpft
« Antwort #15 am: 04.05.2006 18:44 »
Hallo Leute,

was bin ich denn dann für einer? Mir sind die Röcke mit Reißverschluß hinten am angenehmsten!

Gruß
Jürgen

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Links oder Rechts geknöpft
« Antwort #16 am: 04.05.2006 20:30 »
Hallo Juergen;
Auf deine Frage weiss ich eine schnelle Antwort: Demnach bist du Rocktraeger, Hosen werden hinten normalerweise nicht geschlossen (grins).
Um noch eine Variante einzufuegen: Es gibt ne Menge Roecke mit weder noch, nur Gummizug!?!
Gruss    martin77

Offline bussard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Links oder Rechts geknöpft
« Antwort #17 am: 05.05.2006 04:07 »
Hallo,
schaut da heute jemand nach ,ob rechts oder links geknöpft.Wo am Rock die Gürtelschnalle sitzt.Ich habe es noch nicht festgestellt.Ungewohnt ist es ein Damenhemd zu knöpfen.bis dahin

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Links oder Rechts geknöpft
« Antwort #18 am: 05.05.2006 23:16 »
Hi zusammen;
Nein, ich glaube auch nicht dass jemand danach schaut, rechts oder links. Ist im Prinzip auch wurscht. Es war auch nur so von mir verstanden worden, dass es eine prinzipielle Frage war, weil Frauen ja manchmal gerne sagen, das sei "Frauenkleidung", beispielsweise eben Rock oder Bluse. Als die Hosen fuer Frauen modern wurden, wurde strengstens darauf geachtet, dass es 'Frauenhosen" sind, seitlich geschlossen oder eben linksseitig.
Diese Ansicht hat sich ja schon lange aufgeloest, wieder von den Frauen die es praktischer fanden, Maennerhosen anzuziehen. Wobei wir wieder mal am Punkt sind: Nicht fragen was andere dazu meinen einen Rock anzuziehen, sondern es einfach zu tun.
Wenn nur 10% der maenner es tun wuerden, wuerde es sofort mehr als 30% maennliche Mitlaeufer geben, weil deren Ehefrauen einen neuen "Moodetrend" entdeckt haben. So herum laeuft der Hase.
 


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up