Autor Thema: Winterstrumpfhosen  (Gelesen 8482 mal)

Offline Zareen

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 479
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #30 am: 29.12.2021 13:42 »

Chic in 70den und es muss ja nicht immer schwarz sein :)

Und wo bekommst Du bitte diese herrlich knallig farbigen Strumpfhosen.

Herzliche Grüße
Z.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

skortsandtights

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #31 am: 02.01.2022 10:27 »
Die farbigen gibts bei c&a

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und die heutige mit dem muster bei h&m.
in rot oder so sähen sie noch viel toller aus  :-*

Liebe grüsse  :)

Offline Falexoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Falexoo
  • Pronomen: Er
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #32 am: 02.01.2022 12:33 »
Ich habe mir auch ein paar farbige Strumpfhosen besorgt, aber die waren mir solo viel zu dünn für diese Jahreszeit. Also habe ich ein wenig getrickst und habe zuerst ein paar schwarze Strumpfhose angezogen und darüber die farbige. Die Farbe erscheint dadurch ein wenig dunkler als solo, aber noch so kräftig, dass keiner den Schwindel bemerkte. Außerdem war die Kombination deutlich wärmer.

Ich finde jedenfalls das blaue Outfit von @skortsandtights sehr stimmig, da ich alle Bekleidungsteile in Blautönen wahrnehme.
Once a pioneer, always a pioneer.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #33 am: 02.01.2022 20:40 »
Ich habe mir auch ein paar farbige Strumpfhosen besorgt, aber die waren mir solo viel zu dünn für diese Jahreszeit. Also habe ich ein wenig getrickst und habe zuerst ein paar schwarze Strumpfhose angezogen und darüber die farbige. Die Farbe erscheint dadurch ein wenig dunkler als solo, aber noch so kräftig, dass keiner den Schwindel bemerkte. Außerdem war die Kombination deutlich wärmer.

Ich finde jedenfalls das blaue Outfit von @skortsandtights sehr stimmig, da ich alle Bekleidungsteile in Blautönen wahrnehme.

Danke! Wie muss ich mir das mit den blautönen vorstellen?
Layering bei strumpfhosen ist nicht nur eine notlösung man kann auch optisch damit spielen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
patterned tights by skortsandtights, auf Flickr

Gerade wenn ich strumpfhosen trage die ein optisch durchbrochenes muster haben trage ich meistens eine hautfarbene darunter das man die käseweissen beine nicht sieht  ;D


Chriser

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #34 am: 02.01.2022 20:57 »
Hier mal etwas ganz anderes.

slim-waist.de

Ich habe mir da ein Set aus einer schwarzen Strumpfhose und einer hautfarbenen Leggins bestellt. Macht 50€, also nicht ganz billig.
Es gibt die Teile nur in zwei Universalgrößen, xs/m und wenn lieferbar auch größer.
Ich trage normalerweise M oder L, so sitzen die Teile bei mir eher wie Kompressionsstrumpfhosen, aber wenn ich sie an habe ok. Ich bin 176 groß, und für mich sind die Beine etwas kurz und rutschen beim Tragen leicht. Innen ist ein Art Fell als Isolierung, was sehr gut wärmt.
Optisch finde ich die schwarze sehr gut gelungen. Sieht angezogen wie eine normale 20den in schwarz aus. Die hautfarbene Leggins ist mir zu gelb.
Die Lieferzeit ist leider etwas länger als gewohnt, so ca.10 Tage.

Chriser

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #35 am: 02.01.2022 21:09 »
Schickes Fischgrätmuster, skortsantights. Ich habe auch die ein oder andere gemusterte sth.
Auf das layering in Bezug auf ein Spiel mit Farben bin ich noch nicht gekommen,  ist jedoch einen Test wert.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #36 am: 02.01.2022 22:49 »
Hallo Chriser

Vielen dank ich mag die art fsh sehr.
Wo ich mir layering auch sehr gut vorstellen könnte wäre die kombination von blicktdichter farbener strumpfhose mit einer netz strumpfhose drüber.
Ich muss das mal ausporobieren wie das wirkt.
Die strumpfhose die du vorgestellt hast finde ich sehr interessant.
Nur stellt sich mir die frage ist sie nicht zu warm wenn man an die wärme kommt?

Chriser

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #37 am: 02.01.2022 23:08 »
Das mit dem Wärmeempfinden ist natürlich bei jedem anders. Ich bin eher auf der frierenden Seite. Für draußen ist das Teil ok, wenn man dann rein ins Warme kommt, könnte es auf die Dauer vielleicht zu warm werden. Ich habe sie auch erst einmal an gehabt. Bequem ist sie auf jeden Fall. Außen schön glatt, greift sich gut an.

Das mit der Netzstrumofhose wäre mal ein Gag, sieht bestimmt sehr interessant aus. Solange sie nicht zu grobmaschig ist, könnte das gut funktionieren.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #38 am: 02.01.2022 23:29 »
Ihr könnt z.B. auch zwei gleichfarbene 20den-Strumpfhosen übereinander ziehen und Ihr erhaltet lustige Moiré-Figuren an die Beine, die sich auch noch leicht verändern bei Bewegung.

Hab ich oft an Fastnacht schon eingesetzt. Kann man natürlich mit den-Werten und verschiedenen Typen/Herstellern variieren...

Offline Falexoo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
    • Falexoo
  • Pronomen: Er
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #39 am: 03.01.2022 18:11 »
Das mit dem Moiré-Effekt ist sicher sehr interessant.

Ihr könnt z.B. auch zwei gleichfarbene 20den-Strumpfhosen übereinander ziehen und Ihr erhaltet lustige Moiré-Figuren an die Beine, die sich auch noch leicht verändern bei Bewegung.

Wäre ein Versuch wert. 😂
Once a pioneer, always a pioneer.

skortsandtights

  • Gast
Netzstrumpfhose
« Antwort #40 am: 04.01.2022 23:15 »
Gestern bestellt und heute sind die netzstrumpfhosen angekommen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine hautfarbene in 20den darunter, ich finde es kommt gut  8)

Chriser

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #41 am: 05.01.2022 09:54 »
Ja, nicht schlecht. Auch deine Farbkombi mit Orange und Rot gefällt mir gut.
Aber, ähm hast du ne unsichtbare Außensauna ? Mir wäre das aktuell zu kalt.
Weiterhin viel Spaß beim experimentieren.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #42 am: 05.01.2022 18:17 »
Also gestern wars für die jahreszeit richtig warm.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
blue tights by skortsandtights, auf Flickr

Und heute war es -1°C  ;D


Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.664
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #43 am: 05.01.2022 18:58 »
Du bist aber unverfroren! ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.258
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Winterstrumpfhosen
« Antwort #44 am: 06.01.2022 09:12 »
War das Thema nicht Winterstrumpfhosen??

Bilder aus anderen Jahreszeiten können gerne in einem eigenen Thread diskutiert werden.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up