Autor Thema: Schuhe zu Rock und Kleid  (Gelesen 5063 mal)

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #15 am: 31.12.2021 10:58 »
Sneakers oder Sportschuhe sind nicht so mein Stil. Auch nicht die anfangs gezeigten Schnürstiefel mit eher derber Optik.
Ich trage lieber Chelsea-Boots, Reitstiefel, Sandalen, Slipper, Mokassin und die sind allesamt in ansprechender Form nur bei den Damen zu bekommen.
Stiefel gibt es für Herren nur im Reitsportgeschäft, nicht im Schuhladen.
Die normalen Herrenschuhe im hiesigen Schuhgeschäft sind wohlwollend gesagt furchtbar. Seit gefühlten 10 Jahren immer die selben Lederschuhe in braun und schwarz mit langer eckiger Spitze (Wie Goofy im Comic), Trekking-Sandalen oder Sportschuhe, deren Sohlen eher an eine Luftmatratze erinnern und hinten 2cm überstehen.

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #16 am: 01.01.2022 09:34 »
Wenn ich mit Rock oder auch mit kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs bin trage ich am liebsten Reitstiefeletten.

mfG Frank

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #17 am: 01.01.2022 09:50 »
Vielen Dank für die rege Beteiligung und das Zeigen der schönen Schuhe.

Bei einem Thread vor kurzem meinte ich, wir haben viele Riesen im Forum (1,90 und länger),
Nun haben wir viele Leute mit Schuhgröße 42 oder kleiner.
Ich passe bei beiden Gruppen nicht richtig (1,80 und Schuhgröße 44 bis 45)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

skortsandtights

  • Gast
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #18 am: 01.01.2022 10:52 »
Wenn ich mit Rock oder auch mit kurzer Hose und Strumpfhose unterwegs bin trage ich am liebsten Reitstiefeletten.

Gefällt mir mal was anderes  :)


Online JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.005
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #19 am: 01.01.2022 14:14 »
Ich träume manchmal, mir passten Kleider- und Schuhgröße 42. Dann erwache ich jäh und sehe: Kleider 48, Schuhe 45.
Da wird die Luft schon dünner, die Auswahl knapper und teurer. Damenschuhe in 45 bekomme ich im Spezialgeschäft oder von Pleaser, wobei die Qualität und der Stil arg gewöhnungsbedürftig sind. Also bleibe ich bei Stretchröcken und Sneakers.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #20 am: 03.01.2022 18:26 »
Ich trag ja bekanntlich gerne hochhackig.
So auch an Silvester:

Etuikleid: H&M
Jäckchen: New Yorker
Pumps: Buffalo
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Online JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.005
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #21 am: 03.01.2022 21:50 »
Obwohl es mich jedes mal neidischer macht; ich kann es nur toll finden, was du präsentierst. Schappoh!
Nicht Johannes. Joachim!

culture skirt

  • Gast
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #22 am: 03.01.2022 23:11 »
Die normalen Herrenschuhe im hiesigen Schuhgeschäft sind wohlwollend gesagt furchtbar. Seit gefühlten 10 Jahren immer die selben Lederschuhe in braun und schwarz mit langer eckiger Spitze (Wie Goofy im Comic), Trekking-Sandalen oder Sportschuhe, deren Sohlen eher an eine Luftmatratze erinnern und hinten 2cm überstehen.
Es ist ja sehr interessant, dass man immer von Männern liest wie beschissen die Männerbotten aussehen und es im Schuhladen nichts gescheites gibt für Männer aber alle laufen in den Goofylatschen rum. Und ich habe bisher auch noch keinen Mann in Damenschuhen gesehen, außer er/sie ist in weiblicher Vollmontur mit Perücke. Aber die zählen erstmal nicht. Gehe ich in Schuhläden, tummeln sich die Typen in der Herrenabteilung und glotzen mich dagegen dumm oder auch abfällig an, wenn sie mich in Damenschuhen sehen. Einen habe ich sogar mal vor Jahren gefragt, warum er in der Herrenabteilung rum steht. Hier gibt es doch nur Schrott und habe auch sowas ähnliches gesagt wie eckige Kindersärge zum Waldbrand austreten. Das hat er ganz und gar nicht verstanden, was ich von ihm wollte.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #23 am: 03.01.2022 23:34 »
Ich trage auch gerne Schuhe aus der Damenabteilung, seien es Stiefeletten, Stiefel oder Sandalen und bekam bisher einige Komplimente. Nur mein Bruder hat mal verdutzt geguckt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #24 am: 04.01.2022 00:29 »
Ich trage auch gerne Schuhe aus der Damenabteilung, seien es Stiefeletten, Stiefel oder Sandalen und bekam bisher einige Komplimente. Nur mein Bruder hat mal verdutzt geguckt.

LG, Micha
Haste ihn wenigstens mal gefragt, was er dachte oder warum er so guckt?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #25 am: 04.01.2022 08:28 »
Ich trage auch gerne Schuhe aus der Damenabteilung, seien es Stiefeletten, Stiefel oder Sandalen und bekam bisher einige Komplimente. Nur mein Bruder hat mal verdutzt geguckt.

LG, Micha
Haste ihn wenigstens mal gefragt, was er dachte oder warum er so guckt?

Nein. Das hätte ich wohl mal tun sollen. Aber meine Schwägerin sagte sofort, dass ich halt mal höhere Schuhe anziehen wolle und mal was schöneres. Oder so. Ist schon ein paar Jahre her.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #26 am: 04.01.2022 08:33 »
Juke, der vermeintliche Widerspruch lässt sich ganz leicht auflösen, denn "die Männer", die Herrenschuhe kaufen, sind damit zufrieden und nicht hier im Forum vertreten. Unter den etwa 10 Leuten, die hier regelmäßig schreiben, gibt es welche, die das Herrenschuh-Regal ignorieren und auch schlichte oder neutrale Schuhe lieber in der Damenabteilung kaufen.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • Kleider machen Männer
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #27 am: 04.01.2022 09:13 »
Und es gibt auch Männer, die große Füße haben und noch viel weniger Auswahl haben. In Damenabteilungen sogar überhaupt keine Auswahl.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

culture skirt

  • Gast
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #28 am: 04.01.2022 17:32 »
Aber meine Schwägerin sagte sofort, dass ich halt mal höhere Schuhe anziehen wolle und mal was schöneres. Oder so.

LG, Micha
Was? Wolle, solle? Und ich denke deine Schuhe sahen schön aus?

culture skirt

  • Gast
Antw:Schuhe zu Rock und Kleid
« Antwort #29 am: 04.01.2022 17:33 »
Unter den etwa 10 Leuten, die hier regelmäßig schreiben, gibt es welche, die das Herrenschuh-Regal ignorieren und auch schlichte oder neutrale Schuhe lieber in der Damenabteilung kaufen.
von denen habe ich noch nie jemanden gesehen. Erst recht nicht im Schuhgeschäft.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up