Autor Thema: Minirock im alltag  (Gelesen 14211 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #90 am: 21.07.2022 07:12 »


Wie man sieht ist das tragen des mini nicht immer einfach.


Ah, jetzt habe ich es kapiert. Aber doch ist das Leben ja schön, nicht wahr?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #91 am: 22.07.2022 05:52 »
Hab gerade eine tolle Möglichkeit entdeckt, das elegante Sitzen im  Minirock zu trainieren:
Ich sitze im Home Office und unsere kleine Katze ist auf meinen Schoß gehüpft und hat sich's da gemütlich gemacht.  Sobald ich die Beine öffne, fällt sie runter... Also: Sitzen wie im engen Mini unter den niemand druntergucken darf.  ;D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #92 am: 23.07.2022 07:23 »
Hallo Dodo

auf dem riesengroßen Bild trägst du zum super-kurzen Kleid auch noch Armbänder und ein Halsband.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da bin ich neugierig, sollen sie etwas symbolisieren, oder sind sie Fashion Statements?

Und lenken sie vom Kleid ab, also dass man vorwiegend auf sie fokussiert, oder weckst du total mehr Aufmerksamkeit? Und wie reagieren Leute darauf?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #93 am: 23.07.2022 09:04 »
Ich sitze im Home Office und unsere kleine Katze ist auf meinen Schoß gehüpft und hat sich's da gemütlich gemacht.  Sobald ich die Beine öffne, fällt sie runter... Also: Sitzen wie im engen Mini unter den niemand druntergucken darf.  ;D

Du schreibst "wie im..." also trägst du Hose.
Hättest du den Rock am, würde sich die Katze über gespreizte Beine freuen  ::) Tu deiner 🐈 was Gutes  ;D ;D ;D


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #94 am: 23.07.2022 22:45 »
Minirock im Alltag visualisiert

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Habe eben mit meinem neuen Bildbehandlungsprogram, Affinty Photo, gespielt. Nach einem halben Jahr mit viel Geduld und Ärger habe ich vor zwei Monaten Photoshop endgültig aufgeben müssen.
Es funktionierte zu schlecht auf meinem neuen Computer mit Windows 11.
Affinity Photo hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Photoshop, wenn auch nicht ganz so avanciert. Dafür ist es erheblich billiger - kostet weniger als fünf Monate Photoshop-Abo.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #95 am: 24.07.2022 09:03 »
Photoshop endgültig aufgeben müssen.
Es funktionierte zu schlecht auf meinem neuen Computer mit Windows 11.

Gibt's da Probleme? Mein Rechner will immer auf 11 Updaten, ich habe bislang nicht zugestimmt da ich keinen Vorteil sah. Es könnte also bei PS ein Nachteil sein?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.031
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #96 am: 24.07.2022 12:49 »
Hallo Cephalus,

Ich war nicht der einzige, der Probleme mit Photoshop und Windows 11 hatte. Adobe hatte viele Vorschläge, die aber nichts nutzten, außer vielleicht einen, den ich uninteressant fand: Man könne versuchen, zwei Photoshop-Versionen zurückzugehen, oder einen, der nicht möglich war, weil der Computer mit Windows 11 geboren ist, auf Windows 10 zurückzugehen, was ich auch nicht hätte tun wollen, denn ich finde Windows 11 viel besser als Windows 10.

Mein Rechner teilte stets mit, dass die Probleme auf dem GPU beruhten, wonach er ins Schwarze ging. Zwei offene Bilder waren genug. Es half nicht, das Program zu löschen und neu installieren.
Der Rechner ist ein sogenannter Gaming Computer, zwar nicht der aller schnellste, aber doch mit einer Grafikkarte, die mehr als reichlich sein sollte und 8 GB Ram. Der Monitor ist 32"  (81 cm) in 4K Auflösung (3840 x 2160).
Mit dem Trio, Affinity Photo, Designer und Publisher, habe ich keine Probleme, wie auch nicht mit anderen Programmen. 

Mein Printer und mein Scanner, beide Fabrikat Canon, wollten doch nicht mitspielen, weil Canon lieber neue Geräte verkaufen wollte, als einen neuen Driver für Windows 11 zu entwickeln. Doch plötzlich gab es Verbindung, ob nun Canon oder Microsoft dafür zu loben ist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

skortsandtights

  • Gast
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #97 am: 24.07.2022 14:27 »
Hab gerade eine tolle Möglichkeit entdeckt, das elegante Sitzen im  Minirock zu trainieren:
Ich sitze im Home Office und unsere kleine Katze ist auf meinen Schoß gehüpft und hat sich's da gemütlich gemacht.  Sobald ich die Beine öffne, fällt sie runter... Also: Sitzen wie im engen Mini unter den niemand druntergucken darf.  ;D

Es langt schon die beine ein wenig anzuwinkeln und wie man sieht sieht man nichts.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
8den tights by tightseveryday, auf Flickr

Denn es ist natürlich ein nogo unter einer sehr luftigen unverstärkten 8den strumpfhose einen slip zu tragen :)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #98 am: 24.07.2022 14:30 »

Denn es wäre natürlich eine todsünde unter einer unverstärkten 8 den strumpfhose einen slip zu tragen :)

Hm.

Zum einen: Todsünde?

Hätte es damals 8den-FSH gegeben, dann hätte die Bibel bestimmt es andersrum als Todsünde beschrieben.

Zum andern:

Wie man sieht, kann jetzt jemand anderes drunter gucken.

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #99 am: 25.07.2022 17:11 »
Du schreibst "wie im..." also trägst du Hose.... Tu deiner 🐈 was Gutes  ;D ;D ;D

Hahaha!
1.) Meldung des Tages
2.) Wie üblich aufmerksam gelesen.  ;)
3.) Ganz neuer Denkansatz um meiner Frau, die um das Wohl unseres Kätzchens und meiner Hosen sehr bemüht ist, meine Röcke schmackhaft zu machen!

culture skirt

  • Gast
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #100 am: 26.07.2022 01:00 »

skortsandtights

  • Gast
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #101 am: 26.07.2022 05:02 »

Denn es wäre natürlich eine todsünde unter einer unverstärkten 8 den strumpfhose einen slip zu tragen :)

Hm.

Zum einen: Todsünde?

Hätte es damals 8den-FSH gegeben, dann hätte die Bibel bestimmt es andersrum als Todsünde beschrieben.

Zum andern:

Wie man sieht, kann jetzt jemand anderes drunter gucken.

Das mit der totsünde ist natürlich nur ironisch gemeint.
Natürlich kann man drunter gucken und darum verwende ich ja die fsh das man nichts erkennt.
Hast du schon mal was von tucking gehört.
Man kann tucking mit einem slip machen oder eben auch mit einer fsh.
Das sitzen ist nicht mal primär das problem sondern das stehen.
Da sollte sich natürlich nichts abzeichnen und ich denke das kriege ich recht gut hin.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
overall by tightseveryday, auf Flickr

Tucking ist eine technik die dei meisten T-girls anwenden das gehört schon fast zum guten ton  ;)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #102 am: 26.07.2022 07:15 »
Hab ich jetzt erst mal nachlesen müssen, das Tucking.
Möchte man Trans ausleben, so ist das sicher nötig, ich habe das Problem zum Glück nicht.

Ich muss jetzt nicht unbedingt mein Sommerkleidchen auf Halbmast am Stöckchen hängen haben, aber es stört mich auch nicht wenn man eine Beule sieht, zumindest bei einem Rock. Man darf schon sehen dass es etwas dickere Eier braucht um als Mann in Rock und Kleid aufzutreten...  ;D

@Hanna:
Die Latzhose find ich cool.
Ist mal eine nette Abwechslung und passt doch hervorragend zu deinem bevorzugten Stil.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #103 am: 26.07.2022 15:24 »

Hast du schon mal was von tucking gehört.
Man kann tucking mit einem slip machen oder eben auch mit einer fsh.
Das sitzen ist nicht mal primär das problem sondern das stehen.
Da sollte sich natürlich nichts abzeichnen und ich denke das kriege ich recht gut hin.


Oh, im ersten Moment verortete ich Tucking irgendwo nach Oberbayern oder Oberösterreich. Jetzt, wo das eine gezielte Handlung ist, müsste ein solcher Ort sich vielleicht auch per Gemeinderatsbeschluss in einen Namen mit Doppel-G umbenennen, analog zu Fugging....

Nein, als Fachbegriff war mir das nicht bekannt. Als Methode schon ein wenig geläufig. Allerdings bereitet es mir nahezu körperliche Pein, mir die Informationen dazu durchzulesen.

Das steht ja völlig krass im Gegensatz, was ich mit meinem Rocktragen verbinde... siehe in dem gerade frisch verzapften Beitrag von mir: da.

Aber bitte sehr, jede*r wie er/sie/es´s eben braucht...!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 564
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Minirock im alltag
« Antwort #104 am: 27.07.2022 02:41 »
jede*r wie er/sie/es´s eben braucht...!
Wir sind ein schön buntes Volk mit der Gemeinsamkeit, gerne Klamotten zutragen die nicht dem klassischen Männerbild entsprechen, aber dafür unserem Wohlbefinden.

Und so wie wir uns Toleranz von "ausserhalb" wünschen, sollten wir das doch eigentlich auch in unserem erlauchten Kreis hinkriegen.

Ich finde z.B. Hannas Outfits oftmals super, sehr stimmig und zu ihr passend. Seh ich wirklich gerne  :) *.
...Aber selber würde ich das so niemals tragen, da ich halt selber eher auf "lang und weit mit viel Freiheit dazwischen" stehe und schon beider Erwähnung von Kunstfasern Pickel kriege.

Und vielleicht geht es ja dem ein- oder anderen genauso, dass beim Anblick meiner Bilder ein spontanes "würd ich NIE tragen, abereigentlich hat so ein dünner Flatterrock auch was..." auf der Hirnrinde erscheint.

* Liebe Hanna ,ich hab Dich einfach als recht prominentes Forumsmitglied ausgewählt und hoffe, dass das ok für Dichist.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up