Autor Thema: Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert  (Gelesen 551 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 881
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,  da ich den Werbeblocker mal wieder ausgestellt habe, damit das Forum zu Geld kommt, habe ich mal Links hier festgehalten, die ich gut finde und m.E. solide Häuser sind und nicht China-Fake.
https://www.gudrunsjoden.com/de-de
diese Kleidung finde ich gut, habe aber noch nichts gekauft.
https://www.dw-shop.de/
auch hier finde ich solide Kleider und Röcke, habe aber auch hier nichts gekauft
https://www.wenz.de/
normale Kleidung
https://www.bonprix.de/
ist immer ein Besuch wert und extrem preiswert
https://www.breuninger.com/de/damen/bekleidung/kleider/
sieht toll aus, hat aber seinen Preis.
PS: Habe mir den Vorsatz gemacht, nichts Neues zu kaufen, solange meine vorhanden Kleider und Röcke reichen.
Wollte mal hören, ob ihr ähnliche Werbung bekommt oder noch ganz andere Shops?  LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.159
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Antw:Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert
« Antwort #1 am: 06.10.2022 12:09 »
Ich erhalte wenig Werbung die sich auf Kleidung bezieht.
Bei mir dominiert Werbung die auf mein Surfverhalten seit dem letzten Cookiereset abziehlt.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.209
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert
« Antwort #2 am: 06.10.2022 12:27 »
Die Anzeige der Werbung wird sich im Falle von Ludwig auch nicht aus anderen Kriterien zusammensetzen.

Ich bekomme resultierend aus meinem Surfverhalten relativ wenig Werbung angezeigt, die mich nicht interessiert. Grund ist vor allem, dass ich mittlerweile so gut wie gar nichts mehr im Internet einkaufe. Früher verfolgte mich monatelang irgendein getätigter Einkauf mit solcher Werbung, woran mein Bedarf bereits gedeckt war.

Inzwischen bekomme ich fast ausschließlich - gerade auch hier im Forum - Werbung für Mode angezeigt.

Manchmal klicke ich ja auch Eure Links zu Anbietern an, dann erhalte ich auch deren Werbung eine Zeitlang. Die Gudrun Sjöden zählt mit dazu. Manchmal dann auch irgendwelche hochpreisigen FSH-Marken, die mich aber nicht interessieren.

Ansonsten blenden sich überwiegend solche für mich typischen üblichen Verdächtigen ein:
C&A
Hallhuber
Esprit
Only
Sinn
Peek & Cloppenburg

Das schöne ist, dass ich da fast ausschließlich Röcke und Kleider angeboten bekomme.

Und immer ist mal was schönes Neues dabei, was ich dann auch aus der Werbung heraus anklicke. Der Effekt ist, dass ich genau diese Teile dann immer wieder zu Gesicht bekomme. Vor drei, vier Jahren hatte ich ein Outfit entdeckt, das ein absolut hübsches Modell präsentiert hat, also nicht nur Rock und Oberteil waren hübsch anzusehen. Ich habe durch regelmässiges Anklicken geschafft, diesen schönen Anblick ein gutes halbes Jahr immer wieder dargestellt zu bekommen - manchmal mehrfach pro Seitenaufruf - mal klein, mal an der Seite hübsch groß.

Auf diese Weise bekomme ich mit der Werbung ein überwiegend optisch hübsches Zusatzangebot auf den Bildschirm gezaubert...  ;)

Und wer sich für Klamotten nicht so interessiert, der kann ja mal ordentlich nach Bademoden googeln und später dann bei Werbeeinblendungen immer wieder mal draufklicken, um die Bilder weiterhin zu erhalten...  :)

Online Rockie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Er
Antw:Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert
« Antwort #3 am: 06.10.2022 12:54 »
Ich surfe via VPN und mit einem IMac meist über Indien. Leider vergesse ich oft auf "meinen" Seiten den Werbeblocker auszuschalten,
aber im Büro habe ich ihn oft aus und finde die Werbung hier ganz okay. Habe auch schon einige Webseiten aufgerufen, wenn ich ein
Rock oder Kleid entdeckt habe das mich interessiert.

LG Nice


Online Janna

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 509
  • Geschlecht: Weiblich
  • A woman is as young as her knees. Mary Quant
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert
« Antwort #4 am: 06.10.2022 17:36 »
Ich bekomme fast nur modewerbung.
Aber da ist selten etwas was mich wirklich überzeugt.
Aber der shop aus schweden hat wirklich tolle sachen wie diesen rock
Only paper flowers are afraid of the rain.
Mary Quant

Offline Silkman

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 200
  • Geschlecht: Männlich
  • Suche gute Leerzeichentaste...
  • Pronomen: Er
Antw:Werbung auf rockmode.de die mich positiv inspiriert
« Antwort #5 am: 06.10.2022 23:55 »
Ja, die schwedischen Sachen (der Laden kommt übrigens aus Bayern ;-) sind schön bunt und von guter Qualität, seh ich gerne und oft - meine Frau hat den halben Schrank voll  ;D

Heut nicht im Sjödenrock grüßt
Jürgen

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up