Autor Thema: Der Rock als weibliches Kleidungsstück?  (Gelesen 14429 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #90 am: 01.10.2022 17:34 »
Ich trug ja in Sri Lanka erstmals öffentlich Rock, genauer Sarong. Geblümte Muster sind für Männer dort nicht üblich, aber Streifen, Karos, Batik oder einfarbige Stoffe. Man muss diese riesig weite Röhre ja knoten, damit sie nicht rutscht. Und da machte ich folgende Erfahrung: Ich hatte meinen Knoten so in der Mitte zwischen vorne und an der Seite gemacht. Da korrigierte mich einmal jemand und meinte, so machen nur Frauen die Knoten. Männer konten die Sarongs vorne. Ich fühlte mich peinlich berührt und knotete ab da den Sarong vorne.

Da sieht man, dass die Unterscheidung zwischen männlichere und weiblicher Kleidung auch einfach an der Art, einen Knoten anzubringen, gesehen werden kann.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Mathias

  • matzzze4
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
    • matzzze4
  • Pronomen: Er
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #91 am: 01.10.2022 17:44 »
Da scheinen sich deutlich zwei Gruppen heraus zu bilden: die einen tragen weibliche Kleidung und das Zubehör weil sie weiblich wirken wollen oder sogar als Frau auftreten wollen. Die anderen bleiben deutlich männlich und tragen diese Kleidung weil sie es können und es ihnen Spaß macht. Ich für meinen Teil halte es mit der zweiten Gruppe. Röcke und Kleider zu tragen finde ich reizvoll,  Strumpfhosen sind in dem Fall eine Konsequenz daraus. Diese drei Arten von Kleidungsstücken gibt es nicht in der Herrenabteilung,  deshalb gehe ich zu den Mädels in die Abteilung.  Manchmal kaufe ich auch Schuhe da aber eher selten.
Vielleicht mag ich nicht mit der Masse schwimmen,  vielleicht provoziere ich auch mal ganz gerne, vielleicht begeistert mich die Vielfalt an Kleidern, Röcken und Strumpfhosen......zu jedem Rock trage ich ein TShirt aus der Herrenabteilung.....ich hab keinen alltäglichen Beruf,  fahre keine Autos ohne Gesicht und Charakter.......warum bitte sollte ich mich uniform kleiden?????
Ein Tag ohne Rock ist möglich aber sinnlos

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #92 am: 01.10.2022 17:52 »
Ich gehöre auch eher der zweiten Gruppe an, aber nicht zu 100%. Es gefällt mir auch, durch Kleidung die Abgrenzung zu den Frauen undeutlicher zu machen.

Manchmal vertut sich jemand wegen des "A." hinter "Michael" und schreibt mich als "Frau Schmiedel" an. Das macht mir gar nichts. Manchmal korrigiere ich es, manchmal nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #93 am: 01.10.2022 20:19 »




Na ja, FSH + Rock/Hose/Jeggings wären zwei Bünde, die Jeggings alleine nur ein Bund.

LG, Micha

Hallo Micha

Nun ich nehme mal an die wenigsten damen tragen jeggings solo?
Also haben wir es dann auch wieder mit zwei bünden zu tun.
Und da muss ich sagen ist für mich der bund einer fsh viel bequemer als der eines slip.

LG, Janna

Den Slip mitgerechnet sind es natürlich drei Bünde.

LG, Micha
klar tragen die Mädels und jungen Frauen Jeggins solo. Sehe ich im Sommer täglich.
Und wenn die einen Rock drüber tragen, haben die meisten keinen Slip extra drunter. Solche Verpackungsstrategien machen sich nur Männer.
Woher ich das weiß? Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass viele Mädels auch solo unter ihren Leggins und Jeggins keinen Slip darunter haben. Die Leggins sollen den Po betonen.


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #94 am: 01.10.2022 21:45 »
Also für mich sehe ich da keine wirkliche Grenze zwischen Gruppe 1 und 2. Warum soll sich das nicht, je nach Lust, Laune und Anlaß, auch mal wechseln? Geht mir jedenfalls so und sehe da kein Problem.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #95 am: 01.10.2022 23:06 »
Auch gut, Oliver.

Ich vermute aber, dass diejenigen, die sich in der ersten Gruppe verorten selten in Gruppe zwei abschweifen.

Vermutlich sind Männer die sich in 2. sehen eher mal geneigt auch männlich im Rock aufzutreten.

Oder ist das eine grundsätzliche Fehleinschätzung von mir?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #96 am: 01.10.2022 23:23 »
Lieber Cephalus,

wir sollten bedenken, dass sich in Gruppe 1 zu verorten, eher den konventionellen Gendervorstellungen, also den binären, entspricht, als sich in Gruppe 2 zu verorten. Ersteres erfordert kein Outing, das den Grundsätzen der gängigen Gendervorstellungen widerspricht, letzteres schon.
Konventionelles Verhalten ist eher sozial erwünscht als unkonventionelles.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #97 am: 02.10.2022 00:35 »
Konventionelle Gendervorstellungen sind prägend, wenn wir damit aufwachsen. Sie fühlen sich "normal" oder "gottgegeben" an, weil sie uns konditionieren. Wir haben diese Rollen von Kindheit an jeden Tag eingeübt und kennen nichts anderes. Wie stark diese Prägungen verankert sein können, hat Jule oft genug mit Beispielen aus seinem Kiez belegt. Ihre Ausführungen sprechen Bände über die klassische Rollenverteilung. Danach ist ein Rock "natürlich" immer weiblich, und die emotionale Nähe eines Mannes zu weiblich konnotierten Eigenschaften wird er dann als seine feminine Seite erleben. Dann passt auch der Begriff Femboy für die 1. Gruppe und solches "abweichendes" Verhalten bekommt das Etikett queer.
Wenn man aber de-gendert und althergebrachte Konventionen relativiert oder gar aufhebt, dann ist das keine Aneignung vom anderen Geschlecht. Das ist also weder Crossdressing noch Transgressing. Es bedeutet - einfach nur Mensch zu sein. Röcke haben keine funktionellen Eigenschaften, die sie nur für ein Geschlecht geeignet machen. Immer wenn das anders ist, dann steckt ein gesellschaftlicher Wille dahinter. Damit wären wir dann bei der Konstruktion von Gender.

Offline Uckermärker

  • Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 452
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
    • https://www.instagram.com/juf_gallery/?hl=de
  • Pronomen: Er
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #98 am: 02.10.2022 08:56 »
...
Wenn man aber de-gendert und althergebrachte Konventionen relativiert oder gar aufhebt, dann ist das keine Aneignung vom anderen Geschlecht. Das ist also weder Crossdressing noch Transgressing. Es bedeutet - einfach nur Mensch zu sein. Röcke haben keine funktionellen Eigenschaften, die sie nur für ein Geschlecht geeignet machen. Immer wenn das anders ist, dann steckt ein gesellschaftlicher Wille dahinter. Damit wären wir dann bei der Konstruktion von Gender.

... also praktisch eine Neu - Konstruktion von Gender, die unsere Mitmenschen erstmal verblüffen und irritieren oder gar die Überwindung von Gender. Im Prinzip ist Gender ja eher bequemes Schubladen-Denken.
In meinem TV-HiFi-Laden sind die Blicke unserer Kunden manchmal fragend, lächelnd, verwundert, bewundernd.
Wenn eine Frau der Ansicht ist, ihr steht ein Anzug, so trägt sie ihn einfach.

Wir können für uns selbst entscheiden, was uns steht - nur Mut zur Emanzipation... lieber Rock-Star als Hosen-Träger  ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #99 am: 02.10.2022 10:03 »
Moin zusammen!

Eine Reduzierung auf das rein Physische würde uns Menschen als Kulturwesen auch nicht gerecht werden. Man stelle sich vor, wir reduzierten Musik auf Schallwellen! Aber wie wir Musik oder Geschlecht konstruieren, da gibt es mehr Möglichkeiten als wir es meistens gewohnt sind.

LG, Micha

PS: Ergänzung:
Ich meine also kein ledigliches Entgerndern, sondern dann eine Neukonstruktion. Die kann man aber nicht von oben verordnen. Sie muss aus den Bedürfnissen der Menschen kommen. Um das zu erreichen darf man aber darum werben, PR und Überzeugungsarbeit leisten.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #100 am: 02.10.2022 10:15 »
Ich oute mich jetzt mal als bi-divers-MannFrau oder was auch immer! War nicht immer so, hat sich halt in den höheren Lebensjahren so entwickelt. Und ja, ich glaube und weiß es auch aus einigen Gesprächen mit anderen Männern die sich mit der dem weiblichen Geschlecht zugeschriebenen Kleidung wohl fühlen, das die sexuelle Komponente da oftmals eine Rolle spielt. Nicht bei allen, aber bei so manchem. Das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht! Und Keiner von denen ist damit rausgerückt bevor ich nicht offen gesagt habe das ich Bi bin! Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die nur Damenwäscheliebhaber, denn da ist es ja offensichtlich.

Nicht das das jetzt wieder Jemand zum Anlass nimmt sich da laut zu Wort zu melden das es bei ihm nicht so ist. Erstens ist es uns hier ja völlig egal und zweitens behaupte ich ja nicht das es hier bei einem Großteil so ist. Es ist aber nunmal öfter so als man denkt!

Und wenn man dies weiß, dann ist der nächste logische Schritt das Diejenigen dann eben auch weiblicher wahr genommen oder behandelt werden möchten, weil sie sich weiblich kleiden. Ich zumindest merke ganz deutliche Unterschiede wie mich Fremde oder Arbeitskollegen behandeln. Die Art der Kommunikation ändert sich, die Gespräche werden "weicher". Man muss nicht den harten Mann raushängen lassen, Menschen halten einem die Türe auf, fragen ob Sie beim Tragen helfen können. Es gibt unzählige Situationen wo man ganz deutlich bemerkt das das Gegenüber Jemanden der weiblich gekleidet ist sanfter, netter und zuvorkommender behandelt.

So und jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen. Hätte vielleicht einen neuen Thread aufmachen sollen? Na, der Mod kann es ja gerne verschieben wenn gewünscht.

Liebe Grüße
Harald (oder NICE - wie ihr mögt  ;))

Hallo Nice

Nur das ich dich klar verstehe du bist also bisexuell und nicht cis oder trans sondern nonbinär.
Ich denke wir machen alle eine entwickllung durch und lernen neue sache kennen oder erweitern unseren horizont.
Darum bin ich nicht überrascht das nach deiner aussage, das sich als mann wohlfühlen in "frauenkleidern",oftmals eine sexuelle komponente hat die soweit geht das man sich auch in sexueller hinsicht von männern angezoen fühlt.
Ich denke einfach das viele solche gedanken nicht zulassen.
Das für ein feminines outfit dann natürlich alles stimmen muss bis hin zu undies und entsprechender legwear  kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke aber auch das es männer gibt die es mögen undies und legwear zu tragen weil es auch ein sinnliches erlebniss ist.
Und wer sollte es ihnen verübeln?
Meine undies sind im alltag sehr schlicht aber bequem aber es gibt auch mal den moment wo ich ein hemdchen mit viel spitze sehr geniesse.
Ich spreche bewusst nicht von damenwäsche denn ich finde auch ein mann kann durchaus auch hübsche undies tragen.
Das mit dem weiblich wahrgenommen und behandelt werden kann ich als transfrau natürlich gut verstehen.
Auch ich merke eine änderung gerade auch bei der arbeit.
Der umgang ist in der tat höflicher und zuvorkommender aber ich denke mal das kommt von beiden seiten.
Man muss in der tat nicht mehr den harten kerl raushängen lassen und das ist natürlich auch für die andern angenehmer.
Schlussendlich ist es ein geben und nehmen und so wie man in den wald hineinruft so schallts halt auch zurück.

LG, Janna

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #101 am: 02.10.2022 10:45 »
Ich musste gerade man nachschauen: undies = underwear
https://www.ecosia.org/search?q=undies
Nur für den Fall, dass das Wort noch jemandem unbekannt sein sollte.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #102 am: 02.10.2022 10:56 »
Ich oute mich jetzt mal als bi-divers-MannFrau oder was auch immer! War nicht immer so, hat sich halt in den höheren Lebensjahren so entwickelt. Und ja, ich glaube und weiß es auch aus einigen Gesprächen mit anderen Männern die sich mit der dem weiblichen Geschlecht zugeschriebenen Kleidung wohl fühlen, das die sexuelle Komponente da oftmals eine Rolle spielt. Nicht bei allen, aber bei so manchem. Das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht! Und Keiner von denen ist damit rausgerückt bevor ich nicht offen gesagt habe das ich Bi bin! Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht die nur Damenwäscheliebhaber, denn da ist es ja offensichtlich.

Nicht das das jetzt wieder Jemand zum Anlass nimmt sich da laut zu Wort zu melden das es bei ihm nicht so ist. Erstens ist es uns hier ja völlig egal und zweitens behaupte ich ja nicht das es hier bei einem Großteil so ist. Es ist aber nunmal öfter so als man denkt!

Und wenn man dies weiß, dann ist der nächste logische Schritt das Diejenigen dann eben auch weiblicher wahr genommen oder behandelt werden möchten, weil sie sich weiblich kleiden. Ich zumindest merke ganz deutliche Unterschiede wie mich Fremde oder Arbeitskollegen behandeln. Die Art der Kommunikation ändert sich, die Gespräche werden "weicher". Man muss nicht den harten Mann raushängen lassen, Menschen halten einem die Türe auf, fragen ob Sie beim Tragen helfen können. Es gibt unzählige Situationen wo man ganz deutlich bemerkt das das Gegenüber Jemanden der weiblich gekleidet ist sanfter, netter und zuvorkommender behandelt.

So und jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktionen. Hätte vielleicht einen neuen Thread aufmachen sollen? Na, der Mod kann es ja gerne verschieben wenn gewünscht.

Liebe Grüße
Harald (oder NICE - wie ihr mögt  ;))

Hallo Nice

Nur das ich dich klar verstehe du bist also bisexuell und nicht cis oder trans sondern nonbinär.
Ich denke wir machen alle eine entwickllung durch und lernen neue sache kennen oder erweitern unseren horizont.
Darum bin ich nicht überrascht das nach deiner aussage, das sich als mann wohlfühlen in "frauenkleidern",oftmals eine sexuelle komponente hat die soweit geht das man sich auch in sexueller hinsicht von männern angezoen fühlt.
Ich denke einfach das viele solche gedanken nicht zulassen.
Das für ein feminines outfit dann natürlich alles stimmen muss bis hin zu undies und entsprechender legwear  kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke aber auch das es männer gibt die es mögen undies und legwear zu tragen weil es auch ein sinnliches erlebniss ist.
Und wer sollte es ihnen verübeln?
Meine undies sind im alltag sehr schlicht aber bequem aber es gibt auch mal den moment wo ich ein hemdchen mit viel spitze sehr geniesse.
Ich spreche bewusst nicht von damenwäsche denn ich finde auch ein mann kann durchaus auch hübsche undies tragen.
Das mit dem weiblich wahrgenommen und behandelt werden kann ich als transfrau natürlich gut verstehen.
Auch ich merke eine änderung gerade auch bei der arbeit.
Der umgang ist in der tat höflicher und zuvorkommender aber ich denke mal das kommt von beiden seiten.
Man muss in der tat nicht mehr den harten kerl raushängen lassen und das ist natürlich auch für die andern angenehmer.
Schlussendlich ist es ein geben und nehmen und so wie man in den wald hineinruft so schallts halt auch zurück.

LG, Janna

Dein Stichwort „ sinnliches Erleben „ bringt es eigentlich gut auf den Punkt. Warum sollte sich bei Männer so etwas ausschließen? Auch sehe ich nicht grundsätzlich den Zusammenhang zwischen sexueller Orientierung und dem Interesse an weiblicher Kleidung. Das mag in einigen Fällen so sein ist aber in meinen Augen nicht die Basis.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #103 am: 02.10.2022 11:53 »
Da sind wir uns ja einig.
Gewisse sachen werden männern einfach vorenthalten.
Zu dem sehe ich keinen grund warum sich nicht auch männer etwas hübsches drunter anziehen könnten.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Der Rock als weibliches Kleidungsstück?
« Antwort #104 am: 02.10.2022 12:43 »

Hallo Nice

Nur das ich dich klar verstehe du bist also bisexuell und nicht cis oder trans sondern nonbinär.
Ich denke wir machen alle eine entwickllung durch und lernen neue sache kennen oder erweitern unseren horizont.
Darum bin ich nicht überrascht das nach deiner aussage, das sich als mann wohlfühlen in "frauenkleidern",oftmals eine sexuelle komponente hat die soweit geht das man sich auch in sexueller hinsicht von männern angezoen fühlt.
Ich denke einfach das viele solche gedanken nicht zulassen.
Das für ein feminines outfit dann natürlich alles stimmen muss bis hin zu undies und entsprechender legwear  kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke aber auch das es männer gibt die es mögen undies und legwear zu tragen weil es auch ein sinnliches erlebniss ist.
Und wer sollte es ihnen verübeln?
Meine undies sind im alltag sehr schlicht aber bequem aber es gibt auch mal den moment wo ich ein hemdchen mit viel spitze sehr geniesse.
Ich spreche bewusst nicht von damenwäsche denn ich finde auch ein mann kann durchaus auch hübsche undies tragen.
Das mit dem weiblich wahrgenommen und behandelt werden kann ich als transfrau natürlich gut verstehen.
Auch ich merke eine änderung gerade auch bei der arbeit.
Der umgang ist in der tat höflicher und zuvorkommender aber ich denke mal das kommt von beiden seiten.
Man muss in der tat nicht mehr den harten kerl raushängen lassen und das ist natürlich auch für die andern angenehmer.
Schlussendlich ist es ein geben und nehmen und so wie man in den wald hineinruft so schallts halt auch zurück.

LG, Janna

Hallo Janna,
ich bin ehrlich: Mit den ganzen Bezeichnungen wie cis etc. kann ich nicht viel anfangen. Es sind einfach zu viele und ich sehe mich da bei mehreren und nicht nur bei einem bestimmten.
Ja, ich mag Männer und Frauen - Es gibt deutliche Unterschiede in der Sexualität zwischen Männern und Frauen und beide Spielarten haben ihren Reiz. Ich bezeichne mich aber selber als TV.
Ich möchte weiterhin als Mann wahrgenommen werden, das Tragen von Frauenkleidung erregt mich nicht sondern gefällt mir besser und erlaubt es mir nicht mehr der "harte Kerl" sein zu müssen.
Ich gehöre auch nicht zu denen wo meine Freunde oder Bekannte jetzt Angst haben müssten das ich sie anbaggere und ich verhalte mich auch nicht "tuntig" sondern bin Mann mit anderer Kleidung.
Aber wenn ich einen anderen Mann oder eine andere TV für mehr als Kaffe trinken treffe, dann ist das auch so eine Art Rollenspiel und das hat seinen Reiz. Dann bin ich Frau, kleide mich NOCH weiblicher (allerdings immer ohne Schminken oder Perücke - also immer noch als Mann erkennbar, aber was drunter ist ist natürlich auch anders) und die Röcke werden kürzer ;-)  Und möchte dann auch so behandelt werden. Und darin sieht der Gegenpart dann genauso den Reiz. Du glaubst gar nicht wie viel Männer das mögen, sich zuvorkommend verhalten und gerne den aktiven Part übernehmen :-)

Das ist wahrscheinlich für Manche schwer zu verstehen, aber das macht auch nichts. Darauf muss man auch hier nicht weiter eingehen.

Letztlich wird Niemand von euch wenn wir uns mal treffen irgendetwas davon bemerken. Wir sind dann einfach nur Männer die Röcke oder Kleider tragen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up