Autor Thema: Männer Sachen  (Gelesen 365 mal)

Offline Mathias

  • carsandfashion
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
    • WWW.instagram.com/carsandfashion
  • Pronomen: Er
Männer Sachen
« am: 11.09.2022 20:09 »
Sicherlich bereits viel diskutiert aber es geht nicht nur um den Rock. Ich hab mich mal bei den Männerröcken umgeschaut und nix aber auch garnix würde ich davon kaufen.  Erklärt sei das hier nur am Beispiel der Jeansröcke: versuche mir gerade vorzustellen wie ein Jeansrock für Männer aussehen könnte......besser nicht vorstellen.
Männerstrumpfhose: am besten ne lange unterbuxe mit Eingriff und angenähten Socken.....früher nannte man das einfach strampler und steckte Babys hinein......brrrrr
Interessant bei der Gelegenheit ist auch die Linkshänderschere, hab ich als Linkshänder nie gebraucht oder hübsch ist auch der Damenrasier.....pink, kost n 10er mehr die Packung.....alles klar wem noch so herrliche überflüssigkeiten einfallen: her damit.....
Ein Tag ohne Rock ist möglich aber sinnlos

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.604
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männer Sachen
« Antwort #1 am: 11.09.2022 23:38 »
Ich trug heute meinen Men-in-Time-Rock von Anders-Landinger auf dem Tag der Religionen in Bielefeld. Das Ding ist zwar reichlich unpracktisch, aber sehr stattlich. Und natürlich kam die Frage, ob er ein religiöses Kleidungsstück sei.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Zareen

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Männer Sachen
« Antwort #2 am: 12.09.2022 00:31 »
Zitat
Männerstrumpfhose: am besten ne lange unterbuxe mit Eingriff und angenähten Socken.....früher nannte man das einfach strampler und steckte Babys hinein......brrrrr
Da schau mal hin: https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/herrenstrumpfhosen/

Bei den Röcken gibt es doch schon viele, die ich als "unisex" einordnen würde.
Jeansröcke gibt's genug in A-Linie geschnitten und die haben eine gute Schrittweite.
Lange, sehr weite Röcke sind sehr bequem, haben aber auch je nach Stoff und Fülle ein paar 'Problemchen' beim Gehen.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Offline Janna

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Weiblich
  • I love tights, miniskirts and shorts!
    • tightshiker
  • Pronomen: Sie
Antw:Männer Sachen
« Antwort #3 am: 12.09.2022 01:03 »
Nun für mich kein thema aber ehrlich wo soll der vorteil der herrenstrumpfhose sein?
Meine mutter hat mir immer kinderstrumpfhosen gekauft und später habe ich gerne auf spezielle herrenstrumpfhosen verzichtet.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
New Ergee Thights by wollstrumpf77, auf Flickr



A woman is as young as her knees.
Mary Quant


Offline Zareen

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Männer Sachen
« Antwort #4 am: 12.09.2022 07:50 »
Nun für mich kein thema aber ehrlich wo soll der vorteil der herrenstrumpfhose sein?
Meine mutter hat mir immer kinderstrumpfhosen gekauft und später habe ich gerne auf spezielle herrenstrumpfhosen verzichtet.

Warum teilt sich das eigentlich im Erwachsenenalter auf? Erst Kinderstrumpfhosen und später Damen- und HerrenSH

Wahrscheinlich sollen Herrenstrumpfhosen vorne der männlichen Anatomie enrsprechend geschnitten sein.
Ich habe mir mal bei erwähnter Firma eine Herren FSH gekauft und keinen merklichen Unterschied festgestellt. Das einzige, was ich festgestellt habe:
- die war fast doppelt so teuer
- sie ging schneller kaputt.

Ich behaupte mal, im Bereich Damen/Herren geschieht ähnliches wie überall - Kohle machen!
Preise beim Friseur sind für die gleiche Leistung (!) für Damen höher als für Herren
Internetanschlüsse sind für Firmen bei gleicher Leistung (!) teurer als für Privat

Ich habe dann meine FSH bei . & . gekauft und war vom Preis-/Leistungsverhältnis bestens zufrieden.
Doch, eine Einschränkung: FSH gehen zu schnell kaputt. Da lobe ich mir die Winterstrumpfhosen vom Kaffeeanbieter..
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up