Autor Thema: Jugendliche ode junge Vorbilder  (Gelesen 4291 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Jugendliche ode junge Vorbilder
« am: 08.07.2016 19:08 »
Hier: Jaden Smith

http://top.de/news/8VZC-jaden-smith-gender-mode-mission

Zitat:
"Eines Tages wird es egal sein, ob du als Junge auf dem Schulhof Rock und Nagellack trägst oder nicht", wünscht sich der Smith-Sprössling Jaden Smith (17) für die Zukunft. Er selbst lebt den modischen Gender-Mix schon seit Jahren.
Zitat Ende

Meinen Respekt! oder neudeutsch "echt cool"
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #1 am: 08.07.2016 19:28 »
Jaden Smith mag das vielleicht erleben. Ich bin schon zu alt, weil es länger als 20 Jahre dauern dürfte.

Die Erlebnisse von Rock aktiv und Diskussionen über feminine Kleiderstile hier im Forum zeigen, dass bis zur Erfüllung des Wunsches von Jaden noch Jahrzehnte vergehen werden.

Egal, darauf warte ich nicht. 8)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #2 am: 08.07.2016 22:53 »
Und ich dürfte dann so alt sein wie Hajo.  :o
Jaden mag für uns cool sein, aber über ihn wird auch hergezogen.
Wir könnten aber auch den Part einfach überspringen und mit dem nächsten anfangen. Wie Dr.Heizer aus dem Garten mitgeteilt hat, tragen doch schon andere Männer Kilts und Röcke und der Rock scheint längst etabliert zu sein. Die normalen Rockträger hier ernten doch gar keine anstößigen Blicke mehr.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #3 am: 09.07.2016 00:05 »
Und ich dürfte dann so alt sein wie Hajo.  :o
Jaden mag für uns cool sein, aber über ihn wird auch hergezogen.
Wir könnten aber auch den Part einfach überspringen und mit dem nächsten anfangen. Wie Dr.Heizer aus dem Garten mitgeteilt hat, tragen doch schon andere Männer Kilts und Röcke und der Rock scheint längst etabliert zu sein. Die normalen Rockträger hier ernten doch gar keine anstößigen Blicke mehr.

Eben!
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #4 am: 29.07.2016 14:39 »

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #5 am: 29.07.2016 14:59 »
Ein Kommentar zum Eingangsartikel:

Zitat
Abgesehen davon, trägt er unterm Rock oder Kleid auch immer noch seine Hosen. So weit geht seine eingebildete Tapferkeit dann also auch wieder nicht. Abgesehen davon hätte man für die nicht nur in Schottland besstenfalls ein müdes Lächeln übrig.

und

Zitat
Der coolste Cross-Dresser der Welt ist und bleibt Ladybeard. Stuntman, Pro-Wrestler und Sänger der "Kawaii-Death"-Band LADYBABY. Der kassiert garantiert keine Schläge, wenn er einen Rock trägt. Vor allem nimmt er sich selbst nicht so ernst wie der junge Herr Smith.

Der zweite Kommentator kennt uns hier im Forum nicht. Lauter coole Crossdresser. ;)

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #6 am: 29.07.2016 15:31 »
Zitat
Der coolste Cross-Dresser der Welt ist und bleibt Ladybeard. Stuntman, Pro-Wrestler und Sänger der "Kawaii-Death"-Band LADYBABY. Der kassiert garantiert keine Schläge, wenn er einen Rock trägt. Vor allem nimmt er sich selbst nicht so ernst wie der junge Herr Smith.
Der zweite Kommentator kennt uns hier im Forum nicht. Lauter coole Crossdresser. ;)
Naja.... https://www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c  :o  :o  :o

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #7 am: 29.07.2016 15:41 »
Zitat
Der coolste Cross-Dresser der Welt ist und bleibt Ladybeard. Stuntman, Pro-Wrestler und Sänger der "Kawaii-Death"-Band LADYBABY. Der kassiert garantiert keine Schläge, wenn er einen Rock trägt. Vor allem nimmt er sich selbst nicht so ernst wie der junge Herr Smith.
Der zweite Kommentator kennt uns hier im Forum nicht. Lauter coole Crossdresser. ;)
Naja.... https://www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c  :o  :o  :o

Gut das es da Untertitel gibt! Sonst würde ich nichts verstehen!  ;D

Ni hau und Sajonara!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #8 am: 29.07.2016 16:24 »
Gut das es da Untertitel gibt! Sonst würde ich nichts verstehen!  ;D

Die Untertitel machen es auch nicht besser... ;)

Hier gibt's ein paar Worte auf Englisch und etwas Performance im Ring: https://www.youtube.com/watch?v=PzTmP6TQVoA

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #9 am: 29.07.2016 16:27 »
Die Untertitel machen es auch nicht besser... ;)

Hier gibt's ein paar Worte auf Englisch und etwas Performance im Ring: https://www.youtube.com/watch?v=PzTmP6TQV
jo
Zitat
Dieses Video existiert nicht.

Das tut uns leid.
[/quote]

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Jugendliche ode junge Vorbilder
« Antwort #10 am: 29.07.2016 16:40 »
Sorry, da hat es beim Kopieren zwei Zeichen verschluckt. Link ist korrigiert.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up