Autor Thema: 4000 Themen zum Mann im Rock  (Gelesen 2915 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
4000 Themen zum Mann im Rock
« am: 11.01.2014 11:41 »
Hallo!

So, seit kurzem ist auch das 4000. Thema eröffnet worden... Scheint doch eine ganze Menge zu geben, was dem Mann im Rock Interessiert... Vielen Dank an alle hier für die vielen nützlichen Treads.

In Anbetracht der unterschiedlichen Themen die hier behandelt werden, wollte ich schon immer mal alle Smiley's  auf einmal verwenden:

 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-X :-\ :-* :'(

Gruß Harry!

androgyn

  • Gast
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #1 am: 11.01.2014 15:56 »
4000 Themen aber keine 4000 Männer mit Rock
Ich bin in dieser Epoche der einzige im Rock in unserer Großstadt. Habe zumindest noch keinen im Alltag gesichtet.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #2 am: 13.01.2014 08:33 »
Ich bin in dieser Epoche der einzige im Rock in unserer Großstadt. Habe zumindest noch keinen im Alltag gesichtet.

Hallo Rock Aktiv,

dass du keine anderen Männer im Rock gesehen hast, bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. Unweit von mir (zwei Kilometer) wohnen seit 20 Jahren oder so ein früherer Kollege und eine ebenfalls frühere Kollegin. Wir kaufen in denselben Geschäfts ein, ihm bin ich in all diesen Jahren vier oder fünfmal begegnet, ihr höchstens zweimal, obwohl wir uns fast täglich in der Firma sahen.

Wie hier berichtet, sah ich letzte Woche einen jungen Mann im Rock http://www.rockmode.de/index.php?topic=4543.msg46791#msg46791. Kaum war das sein erstes Mal im Rock.

Vom Internet weiß ich, dass es in einem Radius von wenigen Kilometern andere fünf Männer gibt, die im Kilt gehen. Nur habe ich sie nie gesehen.

Ich habe vor einigen Monaten einem Mann einen Kilt verkauft. Er wohnt keine fünf Kilometer von mir entfernt. Ich habe ihn nie später gesehen, weder mit oder ohne Kilt.  

Gruß
Gregor


Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #3 am: 14.01.2014 07:37 »
Ich kann sagen, dass ich doch schon welche gesehen habe. Sie sind zwar aus der Gothic Scene gekommen,
aber es war ein Rock.

Ich überlege mir gerade, wie ein Rock mit Nieten aussehen könnte. Knieumspielend und mit Nieten verziert.
Mache mir mal gedanken.

Ingo
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


androgyn

  • Gast
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #4 am: 14.01.2014 20:17 »
Ich überlege mir gerade, wie ein Rock mit Nieten aussehen könnte. Knieumspielend und mit Nieten verziert.
Mache mir mal gedanken.

Sieht gut aus. Ich habe einen ähnlichen, nur mit Ringen und Reißverschlüssen vorn und hinten und unterhalb Schnallen.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #5 am: 14.01.2014 22:00 »
Lass mal bestaunen!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: 4000 Themen zum Mann im Rock
« Antwort #6 am: 16.01.2014 22:22 »
Heute habe ich einen im langen schwarzen Rock gesehen. Ob es wohl Nachahmer gibt?  :D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up