Hallo!
Leider funktioniert das mit der Freiheit nicht mehr. Die letzten Jahre haben sehr gut gezeigt, dass die Menschen einen Führer brauchen. Jemand der ihnen sagt, was sie Anziehen sollen, wie sie sich fühlen sollen und wie sie denken sollen.
Eigentlich hoffe ich darauf dass das ganze Internet zusammenbricht, und keiner es für lange Zeit wieder reparieren kann. Dann währe die Chance jedenfalls größer, dass sich die Menschen wieder dem Mensch sein zurückbesinnen.
Lange Zeit dachte ich global ist gleichbedeutend mit Freiheit. Heute verstehe ich, dass es bei global nur darum geht, das ein paar wenige die ganze Welt regieren wollen . Wollen wir aber unsere Freiheit in Bekleidungsfragen ausleben können müssen in der heutigen Zeit wieder bestimmte Grenzen gesetzt werden.
Leider hat der Mann im Rock keine Kultur, trotzdem wünsche ich mir eine Rückbesinnung zur eigenen lokalen Kultur, großteils abgeschirmt vom Rest der Welt. Mit der einen Ausnahme, dass Männer auch das Rocktragen in diese Kultur integrieren.
Lg