Autor Thema: Neu...  (Gelesen 8736 mal)

Offline tempo01

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Neu...
« am: 26.03.2004 15:24 »
Hi...
nachdem ich im anderen Forum schon lange stiller Mitleser bin, wollte ich mich hier doch mal anmelden, weil ich die Möglichkeiten zum Posten doch als angenehmer empfinde.
Beruflich bin ich Landschaftsarchitekt und bereite mich auf meine Promotion vor, lebe in Nordhessen, Single...
Interessante und avantgardistische Klediung interessiert mich schon länger; meinen ersten Rock habe ich vor  ca. 12 jahren angezogen - inzwischen hängen etliche davon im Schrank (aber auch andere interessante Kleidungsstücke - Hakama, weitere Hosenröcke).
Kilts und kürzere Röcke mag ich überhaupt nicht, passen auch nicht zu mir. Ein idealer Rock sollte knöchel- bis bodenlang sein, OHNE Gehschlitz und weit genug zum normalen Gehen.

Farblich auch eher in Schwarz und Brauntönen, oder auch gerne Nadelstreifen.
Wie einige hier im Forum bin ich auch oft noch auf der Suche nach idealen Röcken; gerade auch weil die Damenröcke mir vom Schnitt her einfach nicht passen (um die Hüfte herum, unten meist viel zu kurz bei 1,85m). Von daher finde ich es doch nicht sooo leicht, etwas passendes zu finden...

Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht finde ich ja hier noch mehr... :-)

Grüße,
tempo01

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Neu...
« Antwort #1 am: 26.03.2004 23:13 »
Hallo tempo01,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, deine Meinung ist die vieler hier im Forum, also bist du hier genau richtig.  ;)
Bin schon gespannt, mehr von dir zu lesen.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up