Autor Thema: Was für Röcke wollt Ihr?  (Gelesen 100384 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #120 am: 13.04.2010 17:30 »
Hallo Michael,

diese "neuen Reglementierungen müsieren mich auch immer wieder! ;) ... und ich lebe weiter mit meinen Reglementierungen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #121 am: 25.04.2010 02:09 »
Hallo,
ich gebe zu, ich habe jetzt nicht alle 9 Seiten durchgelesen, aber hier meine Antwort:

Damenhafte, das heißt mit Blümchenmuster bedruckte, oder mit Rüschen besetzte Röcke sind nichts für mich.
Auch Humpelröcke würde ich mich nicht kaufen.
Was ich habe:
- Langer, blauer Jeansrock
- Sportlicher, langer Rock blau von ESPRIT
- Langer schwarzer Rock mit langen Reißverschlüssen.
Ich hatte auch mal einen knielangen, schwarzen Rock mit vorn und hinten je zwei Kellerfalten, aber das kauf ich nicht mehr, weil der so schwer zum Bügeln war.

Gürtelschlaufen sind bei meiner Anatomie von Vorteil, Taschen für Schlüssel und Geldbörse sind Pflicht.
Gruß,
ChrisBB

Cordy

  • Gast
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #122 am: 07.02.2011 15:23 »
Hallo Ihr!
Ich trage gerne Cordröcke. Habe einige davon. Sind alles Damenröcke! Mein Lieblingsrock ist 90 cm lang und von Hess Natur mit 5 Taschen aus schokobraunem Breitcord. Gibt es leider nicht mehr. Trage sie nur zu Hause.

Gruß Cordy

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #123 am: 07.02.2011 16:19 »
Trage sie nur zu Hause.

Herzlich willkommen, Cordy.

Eine Frage nur: Warum nur zu Hause?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #124 am: 04.04.2011 15:59 »
Ha, seht ihr, so weit gehen Meinungen auseinander.. ich mag Cordröcke zB. garnicht.
Liebe Jeasnröcke, aber dann auch kurz und Stiftröcke, vl mit Nadelstrafen oder einfach schwarz. Hab jetz auhc einen neuen, eher moderner aus H&M, den man auch ziemlich weit im Tailienbereich trägt aber der einen durchgängigen Reisverschluss hat und dadurch eher modern und weniger tres chic aussieht. :)

Ja udn Cordy, warum nur zuhause??

Grüße.

Offline rockfan66

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • let`s rock
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #125 am: 05.04.2011 22:50 »
Hi zusammen,

meine Favoriten sind auf jedenfalls stufenröcke von knielang bis knöchellang, die trage ich am liebsten, aber nicht nur.

Gruß rockfan66

Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #126 am: 06.04.2011 15:46 »
Hi zusammen,

meine Favoriten sind auf jedenfalls stufenröcke von knielang bis knöchellang, die trage ich am liebsten, aber nicht nur.

Gruß rockfan66
Warum ausgerechnet die ? :)

Offline rockfan66

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • let`s rock
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #127 am: 06.04.2011 21:59 »
Hallo Michele,
das ist eine gute Frage, weiß ich auch nicht so genau, irgendwie haben die rs mir angetahn.
Ich mag es wenn die Röcke nach unten hin immer breiter werden, sieht einfach gut aus wie ich finde.
Ich finde es nicht so schön wenn Röcke so einfach gerade nach unten gehen, ich mag es mit mehr volumen.

Gruß rockfann66

Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #128 am: 12.04.2011 15:56 »
Hehe, so wie auf deinem Foto, ja ? :)
Ja, das is ja auch gut, dass jeder irgendeinen ein Vorzug hat. So bleiben wir alle individuell!
 
Letztes WE war es leider nicht so warm, aber trotzdem warm genug um ein Rock über die Strumpfhose zu ziehn ;)

Offline rockfan66

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • let`s rock
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #129 am: 12.04.2011 21:54 »
Hallo michele,
ja genau jeden das seine, wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe gut finden würden. :)

Is schon fein das jetzt wieder die warme jahreszeit beginnt.

Gruß rockfan66

Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #130 am: 20.04.2011 15:30 »
Is schon fein das jetzt wieder die warme jahreszeit beginnt.
Oh ja ich auch, endlich wieder Rock ohne Strumpfhose !! :)

Offline lucsatise

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #131 am: 30.04.2011 19:22 »
Hallo ich bin neu im Forum, habe hier schon viel gelesen und finde viele Beiträge toll.
Besonders das ihr euch traut im Rock in die Öffentlichkeit - ich finds auch normal, leider fählt mir der Mut dazu - noch! Von meiner Frau habe ich auch noch keine Unterstützung erhalten.
Ich trage einen schwarzen Kilt zu Hause . das habe ich geschaft, ich muß dazusagen, das ich in einem kleinem Dorf wohne, wo jeder jeden kennt und bis dato keiner im Rock zu sehen war. Doch, bei unserem Musikfest waren Schotten. Also zum Thema rock, ich habe 3 Kilts und 3   lange Röcke im Gothic-Style.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #132 am: 16.05.2011 06:55 »
ich muß dazusagen, das ich in einem kleinem Dorf wohne, wo jeder jeden kennt und bis dato keiner im Rock zu sehen war.

Hallo Lucsatise,

einer muss ja anfangen. Du könntest es sein.

Gruss
Gregor - täglich im Kilt unterwegs
Gruß
Gregor

Rockträger55

  • Gast
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #133 am: 06.06.2011 15:18 »
Hallo Michele,
Ich trage am liebsten stufenröcke so kurz vor dem Knie endent.Würd mich auch für ein Dirndel interesiern
Gruss Rockträger55

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was für Röcke wollt Ihr?
« Antwort #134 am: 20.07.2011 13:53 »
Hallo,

ich kenne mich momentan überhaupt nicht mit Röcken aus, was bitte wäre denn für die Anatomie des Mannes am vorteilhaftesten, weil was ich so sehe, machen die meisten Röcke so nen Bogen um die Hüfte, weil die Hüfte ja bei Frauen auch breiter ist, aber bei Männer sieht das dann sicher ausgestellt aus? Bei Kilts wirds das Problem nicht geben, aber ich denke nur Kilt ist ja auch nicht gerade aufregend. Also bitte mag mich wer schlauer machen?


Sowas in der Art? http://www.universal.at/stretch-jeansrock-boysen-s/shi-sh9883926sp10847240/pref-AKL10847239%40Universal-UniversalAt/artikel/universal-at

Der hier: http://www.universal.at/rock-vivien-caron/shi-sh12793735sp17045884/pref-AKL17045883%40Universal-UniversalAt/artikel/universal-at

Ich sag jetzt nicht, das der unbedingt schön ist, aber der sieht für mich als Laie tragbar aus, schaut aus wie eine Hose, wo die Beine zusammengenäht wurden und die Taschen seitlich machen einen männlicheren Touch.

Mir gehts jetzt hier nur um Beispiele und ich war grad auf dieser Seite, gibt ja noch genug andere Seiten.. :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up