Autor Thema: Frauenforum  (Gelesen 47103 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #60 am: 12.12.2011 13:57 »
Im Gegenteil, Frauenmeinungen finde ich eher noch die interessantesten.

Willkommen hier.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #61 am: 12.12.2011 13:57 »
Im Gegenteil, Frauenmeinungen finde ich eher noch die interessantesten.

Willkommen hier.

Warum gerade die?

silixflox

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #62 am: 12.12.2011 13:58 »
Ingo; Das kannst nur du so fragen  :)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #63 am: 12.12.2011 14:00 »
Ingo; Das kannst nur du so fragen  :)

Richtig, weil ich Röcke auch in der Öffentlichkeit trage und mir auch die Meinung aller interessiert.
Nur, weil sich hier jemand als Frau anmeldet, heißt es nicht, dass es auch eine ist.

Gruss :D

Ingo


silixflox

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #64 am: 16.12.2011 15:46 »
Könnte ja auch umgekehrt sein, nicht??
Ich hoffe doch inständigst, dass sich niemand verstellt, denn das macht ein gutes und konstruktives Posten angenehmer
So nun Grüsse aus dem Wintersturm "Joachim" und der Schweiz.

Silix

Offline Trunks

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauenforum
« Antwort #65 am: 02.02.2012 19:07 »
Jeder sollte tragen was ihm gefällt.

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #66 am: 02.02.2012 22:38 »
Cool. ein Frauenforum. Sind hier auch Frauen? Oder tummeln sich hier nur die Männer, welche eben gerne Röcke tragen?
Ich hab mein erstes Post im Männerrock forum gestellt. Männerröcke sind auf Männer geschnitten. Das mag ja evtl. noch gehen. Aber hier scheinen dann die Röcke für Damen zur Debatte zu stehen. Die also auf die weibliche Anatomie geschnitten sind. Und daher am Mann einfach mal wegen dem schmäleren Becken allein und dann des gesamten Unterleibs unterschiedes nicht passen. Sorry für meinen Irrtum. Also Männerröcke kann ich mir dann noch vorstellen am Mann, dazu sinds ja MÄnnerröcke so wie Kilts die ja auch Röcke sind und Nix anderes. Aber auch da, wäre ich erst mal skeptisch.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #67 am: 03.02.2012 07:12 »
Du bist wieder auf dem Holzweg.

Lese doch einfachmal von Anfang an und schreibe dann.
Hat mir auch geholfen.

Ingo

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #68 am: 03.02.2012 10:44 »
Also ich hab das jetzt mal durchgelesen und ein Post ist besonders heftig. Diese Melanie war cool drauf, naja habt ihr die rausgemobbt? Egal.

da ging es in einem Post drum, dass sie sagt, das Männerröcke für Männer sind und damit ok. Der Schnitt alles i.O für Mann. Dann kommt da ne antwort:" Weißt du wie teuer das ist?" Oder wieder die Sache mit der FSH im Winter. Der User versucht den Aspekt rauszubekommen er sei ein Fetishist denke ich mal. Gute Damenröcke sind ebenfalls Teuer. Ich kann mir auch noch nicht jeden Rock leisten der mir gefällt ich muss auch leider noch im KIK oder Takko oder auch mal C&A und in all den Billigläden einkaufen. Aber wenn Frauen Hosen tragen, außer Kampflesben denke ich mal, nehmen sie Damenhosen und keine derben Männerhosen die eben für Kerle geschnitten sind. Normale Frauen tragen auch keine Herrenhemden außer evtl. zuhause weil es grade rumliegt und schön lang rumschlabbert, sondern Blusen. Also dieses Argument dass Frauen Hosen tragen lass ich in dem fall net gelten. Männer können ja Röcke tragen. Männerröcke. Also Kilts so Schottenröcke. Darin sieht ne Frau auch affig aus.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauenforum
« Antwort #69 am: 03.02.2012 15:25 »
Hallo Patricia,
bitte lass Dich nicht ovn so ein paar tastengeilen Schreiberzicken entmutigen. Die große Mehrheit hier ist sehr nett,will nichts Verrücktes, und ist nur nicht schnell genug, um den Mobbern Einhalt zu gebieten, weil sie vielleicht nicht jeden Tag im Forum drin sind.

Ich begrüße es unheimlich, dass Du eine Person hier darstellst, wo wir in der Diskussion unsere Argumentation jeweils schärfen und besser verständlich machen können.

Tine hat da schon einiges gemacht, aus de Sicht der Ehefrau eines Rockträgers, und Mutter zweier Söhne (stimmt doch, Tine?). Das hat sicher einigen zu denken gegeben, was sie erlebt hat.

Bei Melanie war es mir nicht so ganz klar, ob sie wirklich eine Frau ist, oder nur eine männliche Zicke.

Also, bitte bleib der Diskussion erhalten.

Es grüßt Dich aus dem kalten Süden,
ChrisBB

PS: Heute auf der Königstrasse in Stuttgart waren keine zwanzig Röcke zu sehen. Ich hatte einen davon an. In zwei Schuhgeschäften habe ich wieder mal erlebt, was ich schon öfter erlebte: Zuvorkommende Behandlung. Ich hab meine neuen Winterstiefel gekauft. ... Aber dies gehört eigentlich nicht in diesen Thread...


Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #70 am: 03.02.2012 21:57 »
Danke ChrisBB,

dein Namensvetter ChrisKO ist zwar älter als ich, aber wirklich die Oberzicke hier scheint mir. Sowas dachte ich wenn von Frauen kommt ist das ok. Aber Männer sind tatsächlich noch schlimmer. Also zumindest der eine hier. Ich hab ihm nichts getan und der zickt mich voll an. Der lässt einen keine Luft zum atmen. Naja. Jemand zum Hassen muss man ja haben. Und danke das der nicht in meiner Familie ist. Der könnte sich warm anziehen. ICh hab viel Respekt vor älteren. Aber vor dem nicht. Aber wenn er nciht mehr weiter stänkert sondern so wie bisher, dann bleib ich da. Wird er allerdings noch persönlicher werde ich ihn nochmal melden und mich dann abmelden. Das muss ich mir dann nicht geben.

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #71 am: 03.02.2012 22:05 »
Also ehrlich, bevor du von Respekt reden kannst, lese und lerne ...

Zum anderen, stänkern ... man Mädel, solltest du überhaupt eines sein, tust du mir nur leid. Ich hoffe sehr, du trollst dich noch länger hier ... denn sowas finde ich doch sehr unterhaltsam.

Stasi und IM´s scheinen deine Welt zu sein und so wie du durch die Weiten des Internets jagst, sorgst du ja an vielen Stellen für reichlich kurzweil :)

Selten das ich sowas sage ... aber so ein Fake wie du einer bist, ist mir in den ganzen Jahren wirkloich noch nicht unter gekommen... dabei find ich es toll, das du auch noch soviel dafür tust :)

Denk einfach mal nach ...

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #72 am: 03.02.2012 22:13 »
Ähm jetzt nicht sauer sein. Ich antworte auf jeden Beitrag. Aber auf Chrisko und seine beleidigende Art nicht mehr. Und danke an die Admins. Ich habe heute eine Mail an euch gesendet. Also an Moderator informieren und niemand antwortet.

Ist das hier wie bei Gofem? Gibts hier keine Admins?

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #73 am: 03.02.2012 22:26 »
Beleidigende Art ...

ich finds sehr unterhaltsam, zumal im Fernsehen nichts läuft ausser Al Bundy :)

Doch, Admins und Moderatoren gibt es hier schon, lies mal nach ... du wirst dich freuen ;)

 

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #74 am: 03.02.2012 22:30 »
Aber Chirsko,

ich fühle mich langsam geehrt. Denn du bist ja anscheinend nicht nur bei mir so besserwisserisch. Es gibt ja sogar einen Thread der da heißt Highlander vs. Chrisko...Sehr cool. Schreibweise. Du bist ein kleiner Rechtschreibfanatiker. Du wirst für mich immer putziger. Ich finde du hast mir deine Liebe zu mir jetzt oft genug gezeigt. Aber sorry. Du bist mir einfach zu alt. Such dir jemand der vom Alter her besser zu dir passt. Aber sonst, wenn du jünger wärst, wärst ein ganz süßer putziger Schnuckel. Lass dir mal den Backen kneifen.

 :-*


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up