Autor Thema: Frauenforum  (Gelesen 47091 mal)

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #75 am: 03.02.2012 22:32 »
Ich danke dir ...

ehrlich, damit ist jetzt klar wo du stehst und das wäre doch schade, wenn das alles per PN gelaufen wäre. So kann es eben jeder nachlesen ... einfach besser so ;)


Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #76 am: 03.02.2012 22:37 »
Also was ist jetzt? Wie willst du weiter machen? In dem Kellerniveau oder fangen wir noch mal von vorne an. Ich reiche dir jetzt einmal mit einer Erklärung die Friedenspfeife. Ich bin Patricia. 17 Jahre alt. Kein Fake oder Troll. Nehme keine Drogen und möchte ehrlich und aufrichtig hier etwas lernen über euch..und jetzt sei nicht wieder gleich eingeschnappt...Exoten. Ich bin kein IT-Girl in deinem Sinn und sitze nicht in der Ecke und lache über euch. Also entweder verstehst du das oder du lässt es. Für den Fall, dass du das jetzt verstehst werden wir hoffentlich normal diskutieren können. Für den Fall das du das nicht verstehst, bitte ich dich, mich wirklich nicht mehr zu belästigen. Damit es wieder normal weitergehen kann. Und wenn du darüber hinaus noch mehr erfahren willst, bin ich einer PN-Kommunikation nicht abgeneigt.

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #77 am: 03.02.2012 22:47 »
Danke, aber ich habe wirklich kein Interesse ... und ich  bin gespannt was du dann noch so hier loslässt, warten wir mal die nächsten Wochen deiner aktiven Beteiligung in diesem Forum ab!


Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #78 am: 03.02.2012 22:50 »
Tja Chris...Damit bist du jetzt KO. das zeigt von deiner Unfähigkeit Akzeptanz zu zeigen. Armes Männlein sag ich da nur. Du bist also nur noch Luft. Gelle T4U??

Wünsche dir alles gute für die Zukunft und das du deine Scheuklappen ablegst.


Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #79 am: 06.02.2012 08:58 »
Dieses "Frauenforum" ist aber nicht gut besucht. Tine ist wohl die einzige Frau hier neben mir? Wow.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #80 am: 06.02.2012 09:02 »
Dieses "Frauenforum" ist aber nicht gut besucht. Tine ist wohl die einzige Frau hier neben mir? Wow.

Hast du diesen Thread überhaupt mal gelesen??
Fang doch mal bei 1 an, dann wirst du sehen, dass hier kein
"Frauenforum" gemeint ist.
Über dieses KO bei Christko, kann ich nur sagen, dass der Klügere immer
nach gibt. Übrigens, ich bin nicht klug.

Ingo

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #81 am: 06.02.2012 09:09 »
Ich habe es gelesen, Mister "Ich weiß alles besser".Und soll ich dir den Umkehrschluss auf dein "Ich bin nicht klug" hier auch noch aufdrieseln? Mei Mei Mei. Was Männer doch für Zicken sein können, wie kleine Kinder. Und ich soll noch grün sein? Herzhaft Lach.  Das lässt mich sogar die schmerzhafte Mammographie vergessen. Man sollte nur denken, dass hier mehr Frauen ihrer Meinung kundtun. Ist aber nicht der Fall.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #82 am: 06.02.2012 09:11 »
Dann scheinst du hier nicht richtig gelesen zu haben, aber aufgrund deines
Alters sei es dir verziehen.

Seit wann machen 17 jährige eine Mammographie??

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #83 am: 06.02.2012 09:18 »
Zitat
Nehme keine Drogen und möchte ehrlich und aufrichtig hier etwas lernen über euch..und jetzt sei nicht wieder gleich eingeschnappt...Exoten.
Also, das Erste stell ich bei den Antworten in Frage und zu dem Zweiten: "Wir" sind kein Forschungsprojekt.

Zitat
das zeigt von deiner Unfähigkeit Akzeptanz zu zeigen.
Wenn von deiner Seite etwas mehr "akzeptables" käme, könnte ich deine Aussage nachvollziehen.

Zitat
Dieses "Frauenforum" ist aber nicht gut besucht. Tine ist wohl die einzige Frau hier neben mir? Wow.
Wenn du das beurteilen möchtest, solltest du das Mitgliederverzeichnis durcharbeiten.

Zitat
Du bist ein kleiner Rechtschreibfanatiker.
Na, fanatisch würde ich das nicht nennen. Es gibt halt Leute, die das mal gelernt haben und auch leben.

Zitat
Ich habe heute eine Mail an euch gesendet. Also an Moderator informieren und niemand antwortet.
Oooooch, hat dir mal Keiner geantwortet?
Respekt an die Admins, die scheinen zu wissen, wann sich eine Antwort lohnt.

Viel Spaß beim "Weitertrollen",
Jürgen

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #84 am: 06.02.2012 09:22 »
Troll dich einfach.  ;D

Sweety

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #85 am: 06.02.2012 09:24 »
jaaa,
auch diese Antwort zeugt von deiner Weisheit.

Patriciastar

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #86 am: 06.02.2012 09:30 »
Mit solchen wie dir und deinen Trollfreunden, werde ich immer so verfahren. Denn ich habe die Friedenspfeiffe angeboten. Zwar nur einer Person augenscheinlich, aber damit waren alle gemeint die mich diffamieren. Es wurde mit Füßen getreten. Somit ist von Euch die Marschrichtung vorgegeben worden.

Was mir persönlich zwar leid tut. Aber ansonsten tangiert mich das ungemein peripher.

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #87 am: 06.02.2012 09:36 »
Ich vermute langsam wirklich, dieser Troll nutzt uns hier als Versuchsobjekt ... Sweety, ich glaub da ist wahres dran.

Einfach versuchen, wie man die Jungs aufmischen kann. Denn das Geschreibsle ist schon toll, erstmal alles von der total konservativen Seite ins Lächerliche ziehen, dann kommen Beiträge die ich glatt unterschreiben würde, die könnten aus meiner Feder stammen, bei dem nächsten wieder genau anders rum ... dann sucht sie sich das nächste Feindbild und wenn dann einer ein bischen auf sie eingeht, wird der gleich umgarnt ...

Also ehrlich, so etwas albernes und unfreifes und vor allem völlig lebensfremdes hab ich wirklich noch nicht erlebt ... Mammographie mit 17 ...

Dann mit 17 hier unter weit mehr deutlich älteren Männern ... ich weiß nicht, meine Tochter hatte in dem Alter deutlich andere Interessen als sich mit grauen daddys im Rock auseinander zu setzen ... dazu ihre Suche nach Anerkennung und Fun auch im horizontalen Bereich ...

Also reichlich verarsche ... reichlich aufgemische um einfach zu sehen wie kriege ich ein paar alte Daddys so richtig um den Finger gewickelt ... und immer noch fallen User auf sie rein und antworten brav ohne zu merken, das sie selbst im nächsten Absatz wieder verkohlt werden wie bei Conne mit den Strumpfhosen.

Aber so ein Troll ist unterhaltsam, macht Spaß und belebt ...

Einzig, immer wieder droht sie mit Abmeldung wenn ich nochmal was gegen sie schreibe ... ich frage mich nur, wie oft ich denn noch schreiben muss bis sie sich endlich verabschiedet :) :)


Also Leute, lasst euch nicht weiter verkohlen, googelt einfach mal nach ihrem Namen, lest mal ein paar Beiträge in anderen Foren und vorallem ... achtet mal auf den Zeitraum, alles in den letzten paar Tagen seit Ende Januar, so wie mir in der Kürze der Zeit auffiel.

Eigentlich tut sie mir leid, ich denke schon da sind erheblich andere Probleme zu bewältigen, wir sollten hier aber kein Psycholabor sein, dafür gibt es Fachleute.

Chrisko

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Frauenforum
« Antwort #88 am: 06.02.2012 23:47 »
Also ehrlich, so etwas albernes und unfreifes und vor allem völlig lebensfremdes hab ich wirklich noch nicht erlebt ... Mammographie mit 17 ...

Nach den Richtlinien der KV (Kassenärztliche Vereinigung) kann es durchaus rechtfertigende Gründe für eine solche Untersuchung geben.

Zitat von: KV Rheinland-Pfalz
nach geltendem Recht ist eine Mammographie außerhalb eines anerkannten Screening-Programmes bei Frauen ab Erreichen einer bestimmten Altersgrenze nicht zulässig - es sei denn, dass im Einzelfall eine rechtfertigende Indikation vorliegt. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich bei dem Behandlungsverhältnis um ein privatärztliches oder ein vertragsärztliches handelt bzw. ob die Mammographie Bestandteil der GKV-Leistung ist.
...
Die Regelungen machen deutlich, dass in jedem Einzelfall eine Abwägung zwischen Nutzen und Risiko der Strahlenanwendung für den Patienten zu erfolgen hat. Ein auf die Gesamtbevölkerung bezogenes statistisches-epidemiologisches Risiko ist nicht gleichbedeutend mit einem individuell abklärungsbedürftigen Risiko. Allein das Erreichen eines bestimmten Alters kann daher die Anwendung von Röntgenstrahlung nicht rechtfertigen. ...

Da wir hier kein medizinisches Forum sind, werde ich mich hüten hier eine medizinische Wertung abzugeben, es können also durchaus Gründe vorgelegen haben, die eine solche Untersuchung erforderlich gemacht haben.

Ich zitiere jetzt mal eine Redewendung: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Manchmal ist es besser, einfach mal nichts zu sagen/"den Mund" zu halten.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

chrisko

  • Gast
Re: Frauenforum
« Antwort #89 am: 07.02.2012 06:55 »
Luan,
da hast du vollkommen recht. Das habe ich so auch nicht ausgeschlossen. Es müssen Gründe für eine medizinische Verordnung vorliegen. Was aber definitiv nicht geht, einfach mal so, ohne Verordnung bei der Mammographie, beim CT oder beim Belastungs EKG zu erscheinen wie geschrieben wurde.


In diesem Sinne ist Schweigen manchmal wirklich besser :)



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up