Autor Thema: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos  (Gelesen 18455 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #15 am: 11.12.2011 21:17 »
Leck mich am Arsch!
Der Mensch Mensch hat ein Talent, mit seinen Strümpfen Augenkrebs zu erzeugen. Das hat für mich nichts mit gewöhnungsbedürftig zu tun, die Sachen passen schlicht und einfach gar nicht zusammen. Der Rest der Outfits würde schon gut passen - etliches davon finde ich echt gut männertauglich.

Wer Lust auf solche starken Farben und Muster bei Strümpfen hat, der sollte über eine gigantische Trickkiste an Accessoires verfügen. Denn eine knallige Strumpfhose mit farblich abgestimmter Krawatte oder passendem Tuch, Schmuck oder ähnlichem, das kann so geil ausschauen dass es alle umhaut.

lg, Hirti

Man bist du brutal Ehrlich.

Ingo

P.S.

Er hat sicherlich gerne die Strumpfhosen getragen, welche aber zum restlichen Outfit nicht gepasst haben.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #16 am: 11.12.2011 23:03 »
Man bist du brutal Ehrlich.

Hallo Ingo,

so ganz allein ist er mit dieser Haltung im Forum nicht, oder???

Viele Grüße
Tine

PS @ Rocker56: Schaut der Mann glücklich aus? Ich stelle mir die Bilder eines glücklichen Menschen anders vor.

rocker56

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #17 am: 11.12.2011 23:18 »
Wie viele sind hier im Forum glücklich mir ihrer Situation?????

Wie viele trauen sich überhaupt im Rock auf die Strasse ???

Wie viele habe deswegen Stress zuhause (Fam)???

Viele wünschten sich (auch wenn sie es nicht zugeben) etwas Mut von dem Herren!

Und ich meinte mit """"Glücklich sein """" er muss damit klar kommen, die Art wie er sich kleidet!! und  sich wohl fühlen!!




Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #18 am: 11.12.2011 23:21 »
Hallo Rockers und Tine,

Schaut der Mann glücklich aus? Ich stelle mir die Bilder eines glücklichen Menschen anders vor.

Genau das dachte ich mir auch. Woher wisst ihr (die, die es schrieben), daß es ihm gut geht, bzw. er glücklich ist?

Für mich sieht der erstmal alleine aus. Und auf den wenigen Fotos mit anderen Menschen steht er mehr oder weniger daneben. Und ich glaube nicht, daß er mit diesem Beinkleid wirklich aufrichtige Akzeptanz findet.

Das mit den Strumpfhosen kann ich nachvollziehen. Ich habe selbst reichlich bunte Exemplare in der Kiste. Es ist aber sauschwer, was passendes obenrum zu finden. Der passende Rock ist nicht so schwer, weil der meist (nur) im Kontrast steht. Das Oberteil sollte dann wieder farblich passen. Aber Strumpfhosen sind nunmal aus einem anderern Material als fast alles was es an (einigermaßen männertauglichen) Oberteilen gibt. Und dadurch kommen drinnen (Kunstlicht) scheinbar gleiche Farben draußen ganz anders rüber.

Bei einigen Bilder passt allerdings garnix. Überhaupt garnix. Das zähle ich bloß noch als vollständig merkbefreit. Ein einziger Blick in den Spiegel sollte genügt haben.

Nochmal zurück zur Akzeptanz: Ich habe mit extremen Outfits nur unter besonderen Bedingungen Akzeptanz erfahren. Es ist meist ehr so, daß alle höflich genickt oder geschwiegen haben. Zumindest solange ich anwesend war ...

ciao, Christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #19 am: 12.12.2011 03:30 »
Liebe Leute!

Also da muss ich einigen Leuten widersprechen. Ich fand viele Outfits schon sehr passend. Es ist einfach sein Stil. Und das ist auch eine Sache der Sehgewohnheiten.

Zweitens könnte es sein, dass er bewusst auf Fotos sich kein Pseudolächeln zulegt. All diese Fotos sind ja alle gestellt, das hat mit Spontaneität nicht viel zu tun.

Drittens können wir nicht beurteilen, wie glücklich er ist. Vielleicht ist er so glücklich, wie es ist, und der Kleidungsstil tut ihm gut. Sollte er glücklich sein, wäre er ohne seinen Kleidungsstil noch viel unglücklicher bzw. wenn er nicht die Möglichkeit hätte, sich nach seinem Geschmack zu kleiden. Und im letzteren Fall hieße das, dass er ganz egal, wie er sich kleidet, nicht akzeptiert werden würde. Ein Mensch ist eben nicht ein 90%-Mensch, sondern Mensch zu 100%. Man muss ihn ganz nehmen, und nicht ihn nach einem Bild zurechtbiegen wollen. Außerdem sind die fehlenden "10%" überhaupt nix Kriminelles oder Schlechtes. Eigentlich nicht mal eine schlechte Eigenart. Er mag einfach bunte Kleidung, vor allem Strumpfhosen.

Und noch einmal, wenn ich es nicht schon mal gesagt habe: Ich finde es einfach schlimm, dass es schon hier nicht funktioniert, dass man einander akzeptiert. Ständig wird hier gestänkert, oder irgendwelche Zweifel gezogen. Und wie können wir den anderen (gemeinhin: "der Gesellschaft") ein positives Beispiel geben?

Desweiteren find ich, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat, akzeptiert, geliebt und erwünscht zu sein. Es ist notwendig!!! Und ist sehr aktuell, passt gut zu Weihnachten, das ja auch bisweilen als "Fest der Liebe" bezeichnet wird. Davon scheint aber in unserer heutigen Zeit nicht mehr viel übrig zu sein, geschweige denn, dass früher diese Botschaft mehr verstanden wurde.

Es interessiert scheinbar niemanden, wie sich derjenige fühlt, der ausgegrenzt wird. Es scheint nemanden zu interessieren, dass diese Ausgrenzung, der Mangel an Anerkennung und Geliebtsein zu Depressionen und Selbstmord führen kann. Über Amokläufe wird erst dann wieder gesprochen, wenn sie passieren. Leute, und liebe außerforumliche Gesellschaft, wo wollen wir hin?

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #20 am: 12.12.2011 06:49 »
Hallo die Herrn (und Damen)!

Wir könnten natürlich auf Kuschelkurs einschwenken, alles schön reden und einen Grund finden, wieso die Outfits ja eigentlich doch toll aussehen obwohl sie teilweise zum Schreien kombiniert sind.

Aber ich denke, damit tun wir niemandem etwas Gutes. Natürlich! Wir wollen modisch querdenken! Aber trotzdem gibt es gewisse modische Regeln, wenn man die einhält, dann können wir ein stimmiges Gesamtbild erzeugen, auch wenn wir uns außerhalb der Norm bewegen.
Hierher kommen Männer die den Männerrock für sich zu entdecken beginnen und die sich auch Unterstützung wünschen, was sie tragen können und was eher nicht. Für mich war dieses Forum zu dem Zeitpunkt die wichtigste Quelle um zu sehen was andere tragen und auch EHRLICH zu erfahren, wie solche Outfits wirken und welche Reaktionen kommen. Und es war mir auch hilfreich zu erfahren, was nicht so gut bewertet wird.

Daher finde ich auch Ehrlichkeit in dem Punkt wichtig. Sonst braucht auch niemand zu fragen ob etwas zusammenpasst oder nicht oder ob es ihm steht, wenn sowieso immer nur die gleichen Meldungen kommen: "Dir muss es gefallen" "Wenn du dich so wohl fühlst..."
Das bringt zwar ein gutes Gefühl, aber man fällt dann in der Öffentlichkeit oder bei der Partnerin umso mehr auf die Nase. Und da sind wir dann keine netten Rocker, wenn wir das durch unseren Kuschelkurs verursachen.

Meint der Hirti und grüßt euch freundlich

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #21 am: 12.12.2011 14:27 »
Ich finde Hirti hat es passend gesagt.

Wenn ich ein Bild hier einsetze, dann kann darüber diskutiert werden. Dann will ich ehrliche Meinungen hören.
Diese bitte auch begründen, damit ich nicht ganz so dumm sterbe.

Wenn einer hier ein Bild einstellt, dann wird darüber diskutiert und nicht schön geredet.
Sollte einer wegen einer ehrlichen Meinung depressionen bekommen, kann ich ihn auch
nicht helfen. Ich bin kein Arzt, sondern habe einen interessanteren Job zu erledigen.


Ingo

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #22 am: 13.12.2011 22:21 »
Nun ja. Mir sind die Strumpfhosen/Strümpfe des Herrn auch zu bunt, zu schrill. Sie passen auch nicht so recht zu den andern, eher gedeckten, Farben.
Aber wenn ihm das nunmal gefällt. Soll er halt. Ich habe schon weibliche Wesen mit weit schrilleren Strumpfhosen gesehen.


Grüßle
Conne

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #23 am: 18.12.2011 18:35 »
habe mal ein paar Fotos überfllogen...

ich finde es erfrischend mal wirkliche Farben zu sehen.

Seltsam finde ich, dass einerseits das Fehlen der Farben in der Männermode bemängelt wird und gleichzeitig die Farben als unpassend abgewertet werden.

Habe mal eine blaue Strumpfhose zu nem rotblauen Schottenrock getragen. Finde zwar immer noch dass es nicht schlecht ausschaut - aber irgendwie fühlte ich mich mehr unter "Beobachtung" als normal im Rock. Zumindest am Anfang - danach ist der erste Schreck gegessen und kaum der Rede wert. Aber jeder neue Tag ist wieder der erste ^^.

...und ob der Mann glücklich oder nicht ist - dazu ist ein Foto (oder auch viele Fotos) nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht braucht seine Begleitung immer so lange, bis ein Foto zustandekommt, oder oder oder...

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #24 am: 18.12.2011 19:26 »
Farben sind ja grundsätzlich etwas Feines!
Aber so sehr man sich auch Farben in der Männermode wünscht - man sollte wissen wie man sie kombiniert. Und es gibt nun mal Dinge die passen nicht zusammen. Das kann man schönreden wie man mag => sie passen trotzdem nicht zusammen.
Einen derart umfangreichen Satz Fotos von einem Mann im Rock sehe ich trotzdem sehr gern. Es freut mich wenn ein Mann Spaß am Rocktragen hat und viele Gelegenheiten dafür nutzt.

lg, Hirti

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #25 am: 21.12.2011 15:30 »
Farben sind ja grundsätzlich etwas Feines!
Aber so sehr man sich auch Farben in der Männermode wünscht - man sollte wissen wie man sie kombiniert. Und es gibt nun mal Dinge die passen nicht zusammen. Das kann man schönreden wie man mag => sie passen trotzdem nicht zusammen.
Einen derart umfangreichen Satz Fotos von einem Mann im Rock sehe ich trotzdem sehr gern. Es freut mich wenn ein Mann Spaß am Rocktragen hat und viele Gelegenheiten dafür nutzt.

lg, Hirti

Dem kann ich nur zustimmen, bis auf den letzten Satz.

Vielleicht trägt er nicht den Rock weil er gerne Rock trägt, sondern, weil er gerne die Strumpfhosen zeigt, die er sich geleistet hat.
Auf vielen Bildern ist das Gesamtbild nicht stimmig. Hier scheint man wirklich etwas zeigen zu wollen, was man unter einer Hose nicht sieht. Deshalb wahrscheinlich auch immer wieder die kurzen Hosen zu einer Strumpfhose.

Ingo

rocker56

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #26 am: 21.12.2011 19:47 »
Schreib doch den Typen an und frage ihm was er für eine Art von  Fetischist ist   ???

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #27 am: 21.12.2011 23:39 »
Schreib doch den Typen an und frage ihm was er für eine Art von  Fetischist ist   ???

Leider hapert es mit der Franz. Sprache. Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #28 am: 21.12.2011 23:43 »
Schreib doch den Typen an und frage ihm was er für eine Art von  Fetischist ist   ???

Leider hapert es mit der Franz. Sprache. Ingo

An einem der Kommentare meine ich zu erkennen, dass er im französischen Männerrock-Forum HeJ aktiv war, also scheint es ihm um die Röcke zu gehen, denn für feinstrumpfhosentragende Männer gibt es dort ein geeigneteres Forum...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Ein älterer Herr im Rock - viele Fotos
« Antwort #29 am: 22.12.2011 11:22 »
Schreib doch den Typen an und frage ihm was er für eine Art von  Fetischist ist   ???

Leider hapert es mit der Franz. Sprache. Ingo

An einem der Kommentare meine ich zu erkennen, dass er im französischen Männerrock-Forum HeJ aktiv war, also scheint es ihm um die Röcke zu gehen, denn für feinstrumpfhosentragende Männer gibt es dort ein geeigneteres Forum...

LG

Peter

Glaubst du etwa, dass hier alle um des Rockes willen hier anwesend sind?
Ich glaube das nicht.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up