Autor Thema: Was bringt einen Mann dazu Röcke , Strumpfhosen etc. zu tragen?  (Gelesen 89113 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo allerseits,

oder wie wäre es denn mit diesem Bild auf der Rückseite des T-Shirts ;):

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Hallo Matthias,

danke für den Tipp - ja klar wäre das auch eine Idee.
(Man sucht nach Fernem, und übersieht das Nächstliegende)
Und darunter den Schriftzug:  rockmode.de

Logo runterladen, mit Schriftzug am PC zusammensetzen, passend vergrößern, speichern, auf Spezialfolie ausdrucken, aufbügeln. (....verflixt, wo ist mein Bügeleisen  ???)

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo allerseits,

falls das Logo jemand für ein T-Shirt haben möchte, kann ich das gerne grösser und in besserer Qualität per Mail schicken.

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Hallo Matthias,

Vielleicht kannst du dann auch noch das www.rockmode.de im gleichen Style drunter machen?
DAS am Rücken eines T-Shirts ist nämlich die perfekte Erklärung für alle die nicht fragen warum man einen Rock trägt, sondern sich nur wundern.

Mein TEFAL Superglide freut sich schon drauf...

Gruß von hirti


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
"Voderseite: Röcke machen sexy
Rückseite: ...und billiger als ein Porsche."

Da fällt mir ein Witz ein:

Treffen sich zwei Freunde. Fragt der eine: "Hey, wo hast denn Du den Porsche her." Erzählt der andere: "Ich bin per Anhalter gefahren. Da fuhr die Fahrerin auf einen Parkplatz, hob ihren Rock hoch, zog ihr Höschen aus und sagte: 'Du kannst von mir haben, was Du willst.' Da habe ich den Porsche genommen." Darauf der Freund: "Ja, in das Höschen hättest Du bestimmt auch nicht rein gepasst."

MlG
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Hmmm... Kommt aber nicht so gut wenn man dann mit dem Shirt in einen fetten BMW einsteigt...? Ich glaube das ist doch nicht so mein Text...
 8)


Guter Witz übrigens...

Gruß von hirti

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Hmmm... Kommt aber nicht so gut wenn man dann mit dem Shirt in einen fetten BMW einsteigt...? Ich glaube das ist doch nicht so mein Text...
 8)


ährst du nicht BMW???

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Fährst du nicht BMW???

Ja, genau das ist der Grund wieso ich meinte, dass das vielleicht nicht der richtige Text für mich wäre...

Gruß von hirti

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Nochmal ich:

Gestern sah ich im TV ein T-Shirt auf dem vorn die perfekte Begründung für das Tragen eines Rockes stand, nämlich:
"Ich darf das!"

Kurz, prägnant und lässt wenig Fragen offen.

Gruß von hirti.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Hallo hirti,

wirklich guter Gedanke.

Genau solche Worte denke ich immer, besonders wenn ich outdoor bin.
" Ich darf das, ich will das, und ich kann das."

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Arthur

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Leute würde sagen bei mir war es Kindliche Neugier,die bei mir zur Sucht geworden ist.Da es meiner Meinung nach ohne dies Keine bessere Kleidung als Röcke und Strumpfhosen gibt.Trage jetes Model von Rock,egal ob lang oder kurz-ob weit oder eng oder einfärbig,auch mit muster.

Offline Panty-Frank

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Zum Rock immer eine Strumpfhose!
Als ich ca.10 Jahre war hatte meine Mutter aus versehen ein paar Feinstrumpfhosen in meinen Schrank eingeräumt. Erst war ich erschrocken, ich dachte die währen für mich und ich müsste sie tragen.
Dann siegte die Neugier. Als meine Eltern nicht zu Hause waren zog ich eine Strumpfhose an und fand sie toll. Ich trug die Strumpfhosen immer öfter heimlich (unter meiner Hose oder nachts zum schlaffen).
Irgendwann gerieten sie in Vergessenheit, bis ich 18 J. war.

Durch Zufall sah ich in einem Laden Herrenstrickstrumpfhosen, ich kaufte mir sofort 2.
Dann kam die Ãœberlegung die Strumpfhosen geheim halten oder nicht. Ich entschloss mich dazu die Strumpfhosen in meinem Schrank (in das Fach, wo die Unterwäsche lag) zu legen und sie meiner Mutter zum Waschen zu geben.
Es gab keine Kommentare, sie wusch sie und legte sie wieder in den Schrank.
Dann kamen Radlerhosen, Bodys und Leggings aus Lycra und Baumwolle dazu, auch hier kein Kommentar.
Herren-SH waren immer schlechter zu bekommen und ich wich auf Damenmodell aus zuerst nur Strick, dann auch Feinstrumpfhosen. Selbst die Feinstrumpfhosen wurden akzeptiert.
Wenn ich eine SH anhatte dann immer mit langen Hosen und FeinSH immer mit Socken, auch die Radlerhosen, Bodys und Leggings trug ich immer unter meiner Kleidung.

Jetzt wohne ich allein und ich habe täglich Strumpfhosen an (zu Hause ohne Hose), es sind auch noch Badeanzüge, Gym.Anzüge, Stringtangas, Röcke und Ganzanzüge dazu gekommen.
Strumpfhosen (mit kurzer Hose), Leggings, Röcke, Bade- und Ganzanzüge ziehe ich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit an (nur da, wo mich keiner kennt).
Nur meine Eltern wissen das ich diese Sachen anziehe, ich vermute auch das sie wissen das ich Intimschmuck trage, haben mich aber noch nie darauf angesprochen.
_________________
mfG Frank
mfG Frank

Offline Samuel

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Rock = bequem, optisch interessant, besonders.
Strumpfhosen = sieht gut aus

Roland

  • Gast
Ich würde sagen,aus neugier und danach weil,sich jeder vom tragekomfor überzeugt hat!
Bei mir war es so,wenn es kalt wird Strumpfhose ganz normal,und dazu Rock länge egal einfach Super. :

Offline mzx

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
My favourite is shiny pantyhose. I like those ones that are 8 den. They are wonderful...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up