Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich
Im Nachhinein wurde mir klar, das ich zwar viele Frauen im Stadtpark gesehen habe, aber alle in Hosen. War es denen bei ca. 23 Grad zu kühl fürs Kleid?
Ich trug gestern ein recht kurzes Shirtkleid, das das Gefühl vermittelte, ich trüge ein langes T-shirt ohne Rock oder Hose.LG, Micha
Zitat von: MAS am 05.09.2018 11:03Ich trug gestern ein recht kurzes Shirtkleid, das das Gefühl vermittelte, ich trüge ein langes T-shirt ohne Rock oder Hose.LG, MichaIch trug gestern das erste Mal eines von 4 Kleidern in meinem Fundus, bei dem wie folgt der Schnitt ist:Seitenschlitze. Das Rückenteil ist einige Zentimeter länger als das Vorderteil. Will heißen: hintenrum ist der Saum einige Zentimeter tiefer. Beides Wadenhöhe.Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig, den Anblick im Schaufenster bei Vorübergehen als mein Spiegelbild zu identfiizieren. Das längere Rückenteil schwingt dann nämlich wie eine Schleppe.
[...]Menspreading geht natürlich nicht ohne Einblicke zu erzeugen.
Aber: bei einem Event gestern Abend am Rheinufer trug noch eine angenehme Anzahl von Frauen Kleider oder Röcke unverfälscht auf barer Haut.
Menspreading geht natürlich nicht ohne Einblicke zu erzeugen.LGHajo
Ich kenne eine Reihe von Frauen, bei denen die 25 Grad eine magische Grenze bilden, unter welcher Frau unbedingt zu Strumpfhosen oder der Einfachheit willen gleich zur Hose greifen sich einbilden zu müssen.
Bei und im Norden liegt die Grenze wohl um 5-8 Grad niedriger. Ich kenne keine Frauen, die sich im Alltag vorstellen könnten, bei 25 Grad eine Strumpfhose anzuziehen. Ich denke auch, es erhöht die Lebensqualität, wenn man mit weniger Beinkleidung auskommt und sich dabei wohlfühlt. Bei Mann wie bei Frau.GrußGregor
Nebenbei: Es gibt Kleidungsregeln, die Frau nahelegen, bei Röcken/Kleidern immer FSH zu tragen. LGHajo
Nebenbei: Es gibt Kleidungsregeln, die Frau nahelegen, bei Röcken/Kleidern immer FSH zu tragen.