Autor Thema: Lebenszeichen einer Karteileiche 😉  (Gelesen 7181 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #15 am: 22.12.2019 19:33 »
Hallo Bruno,

Zitat
Letzte Woche hab ich zwei Kleider von emp zurück geschickt. Bei den einem war die Qulität vom Stoff nicht ok und das andere hatte im Vergleich zum Rest viel zu lange Ärmel...

Vielleicht hängt das auch davon ab, welche Linie man da erwischt. Oder ich hatte einfach bisher Glück. :)

Zitat
Unabhängig hab ich einige tolle Teile von emp , die auch Erwachsenen stehen... ;)

Die müssen nur zu meinem inneren, gefühlten Alter passen, da ist die Auswahl größer. ;)

Zitat
Danke für den Tipp mit Rock´nDoll. Ich schau mal über Weihnachten rein.

Ich folge denen schon eine Weile auf Instagram, da waren viele tolle Sachen dabei. Auch wenn ich einiges dann doch eher nicht im Büro tragen würde. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Bruno

  • Gast
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #16 am: 22.12.2019 22:10 »
Hallo Joe,
was das gefühlte Alter betrifft, hast auf jeden fall recht!  8)
Was die Bürotauglichkeit betrifft ist das bei mir kein Problem, da ich mein Büro zu Hause habe... ;)
Viele Grüße
Bruno

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #17 am: 23.12.2019 10:39 »
Hallo Bruno,

Zitat
Was die Bürotauglichkeit betrifft ist das bei mir kein Problem, da ich mein Büro zu Hause habe... ;)

Hast du's gut. :) Auf der anderen Seite würde mir ohne das ständige Outing in der Firma doch etwas Salz an der Suppe fehlen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Bruno

  • Gast
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #18 am: 23.12.2019 11:12 »
Hallo Joe,
och... das Outing habe ich auch ständig.
Hab bei mir viel Publikumsverkehr und bin ja auch viel druaßen unterwegs.
Viele Grüße
Bruno


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #19 am: 23.12.2019 23:07 »
Hallo Bruno und Joe
Hab ich da was von Heidelberg gelesen?
Da wäre ich dann auch gerne wieder mit dabei  ::)
 

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #20 am: 23.12.2019 23:10 »
Ich hab mein Herz ...

https://www.youtube.com/watch?v=GqT1SAq32Mo

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #21 am: 24.12.2019 16:47 »
Hallo Jürgen,

Zitat
Hallo Bruno und Joe
Hab ich da was von Heidelberg gelesen?
Da wäre ich dann auch gerne wieder mit dabei  ::)


Ja klar doch. :) Wir können ja mal anfangen zu fragen, wer kommen würde und dann nach Terminen Ausschau halten. Wenn das wieder mehrtägig wird, müssen die von weiter anreisenden ja frühzeitig Hotels buchen. Ich würde mal Anfang Mai vorschlagen, da Ende Juli dann ja auch wieder das Lichterfest in Mainz ansteht.

Ich mache mal ein neues Thema dafür auf.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.764
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #22 am: 24.12.2019 19:03 »
Und was ist mit dem Treffen in Walsrode?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline rolandobschw

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Bilder bitte nur mit Erlaubnis weiterkopieren
Antw:Lebenszeichen einer Karteileiche 😉
« Antwort #23 am: 26.12.2019 09:38 »
Hallo zusammen,
ich bin seit Januar 2016 Mitglied hier im Rockmode Forum und war auch zu Beginn eine Zeit lang aktiv und beim damaligen Heidelberger Rockertreffen dabei.
Weil mir die damaligen Diskussionen und auch einige Akteure „etwas“ zu dogmatisch und sagen wir´s mal salopp, ziemlich schräg drauf waren habe ich mich dann wieder ins Mitlesen zurückgezogen.
Deshalb auch die Anmeldung unter dem Pseudonym „Bruno“.
Trotzdem habe ich immer die Diskussionen und Beiträge mit großem Interesse weiterverfolgt und ich finde das Forum hat sich sehr positiv weiterentwickelt. Es ist sehr wichtig das es das gibt!!!
Ein weiterer Grund nicht aktiv zu bleiben waren und sind meine beruflichen Tätigkeiten (Musiker, Komponist und Dozent), die mich zeitlich sehr beanspruchen. Was natürlich auch wunderschön ist. Ich liebe das.
Ich bin jetzt aus den Tiefen des Karteileichenuniversums aufgetaucht um drüber zu informieren, das es ein paar Einzelkämpfer gibt die einfach machen. Punkt. In meinem Fall war das eine Entwickling über mehrere Jahre und unter Begleitung und Unterstützung meiner lieben Freundin. Läuft jetzt und das ist gut so!
Mein Stil ist Jeans und schwarz, egal ob Hosen oder Röcke. Künstler halt  ;) Dazu Stiefel. mal derb und/oder auch gerne aus der Damenabteilung mit Absatz bis 8 cm und auch FSH, Leggins usw.
Mit dem Rocktragen halte ich es ganz pragmatisch. Ich trage Röcke privat und öffentlich. Es kommt immer auf den Anlass an. Wenn ich z.B. einen Cajon Workshop gebe, ist ein Rock ziemlich unpraktisch. Mit meiner Jazzband bei der ich ein Cocktailschlagzeug (im Stehen) spiele, trete ich oft im Rock auf. Hosen tragen gefällt mir auch und ich mache das worauf ich Bock habe…
Als Künstler und Person des öffentlichen Lebens steht man eh unter Beobachtung. Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man auf der Bühne steht und ob mit oder ohne Rock…
Mein privates Umfeld akzeptiert das ausnahmslos. Leider gibt es in meinem Lebensumfeld (ländlich/kleinstädtisch) keine weiteren männlichen Rockträger.
Letzten Freitag, war ich rocktragend mit FSH und braunen kniehohen Stiefeln auf einem Empfang mit vielen anderen Personen des öffentlichen Lebens. Alle haben geguckt, ein paar Komplimente am Rande, viele interessante Gespräche, ein schöner Abend.
Wen´s interessiert kanns nachlesen unter
www.eppingen.org
Der Titel des Berichtes lautet: Vorhang auf fürs neue EpFi.
In der Bildergalerie findet Ihr zwei Bilder mit mir im Rock.
Wer sich mehr für mich interessiert, darf gerne unter
www.Percussion-World.net nachschauen.
Die Bildergalerie kann ich aus Zeitgründen erst in den Weihnachtsferien aktualisieren. Dann gibt’s da auch welche mit mir im Rock zu bewundern.
Rockige Grüße
Ralf (Bruno)
P.S.: bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht zeitnah antworte. Bin grad beruflich mega im Stress.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up