Autor Thema: Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(  (Gelesen 8550 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #30 am: 26.02.2020 22:46 »
Falls ich nächstes Jahr in einer Karnevals-/Faschings-Region sein sollte, verkleide ich mich als Regenbogen. Ein passendes Kleid besitze ich, braucht´s nur die passende Schminke im Gesicht.

Und der Regenbogen ist männlich.
Zum Beispiel. Und am Ende des Regebogens baumelt der Goldsack vom Kobolds ^^

Viele Grüße
Jule

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.774
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #31 am: 27.02.2020 04:59 »
Doch ist es in diesen Tagen bei mir anders. An Tagen wie diesen, Fastnacht steht an, geht die ganze Welt feiern. Und ich komm nicht raus ausm Haus, weil ich nicht weiss, was ich anziehen soll! Normal anziehen geht nicht, dann würde ich ja meine Alltagskleidung zur Fastnachtskleidung degradieren. Dann würd ich ja sonst nicht wie einer wirken, der als Mann nicht einfach keine Hose anziehen möchte - sondern es sähe aus wie: "Guckemada! In Määnz gibt es welche, die es ganz Jahr uff Fassenacht mache!".

Früher, da konnte ich die abgetragenen transparenten Strumpfhosen anziehen und e gewaacht Röcksche mit lusticher Farb, die ich sonst nie angezogen habe, wer dann noch meinte: "Du bist doch gar nicht verkleidet", dann konnte ich noch sagen: "Doch. Transparente Strumphosen trage ich sonst nicht, die Farb un des Muster aach nit" und so.
Hallo gnagflow, ^^

... Wieso nicht mal als Stinktier oder als Kuh gehen? Oder als Schaf. Für die Beine kannste sogar hautfarbene Feinstrumpfhosen anziehen und den Schafspelz könntest sogar wie ein rundes Kleid tragen und kalt wird dir bei dem Mistwetter och nicht bei dem dicken Fell

Motto-Verkleidungen mag ich ja nicht, hab z.T. ja auch schon Gründe genannt. Und kaufen für 40 € oder 70 hab ich auch immer abgelehnt (ausser unter Zwang letztes Jahr zum Zwecke des Partnerlooks ein Charleston-Kleid für 50 € und noch etlichen Folgekosten). Meine Verkleidungen habe ich ja immer aus Fehlkäufen oder Nicht-den -Mut-haben-es-normal-zu-tragen. Da gibt es aber kaum noch Spielraum. Weil ich mittlerweile praktisch alles im Alltag trage.

Und Kuhfellkleider z.B. sind alleine aus praktischen Gründen für mich nicht geeignet. Nach dem Durch-die-Straßen-Ziehen gehts dann auch in eine enge, warme Kneipe mit Gaudi, da muss ich mich praktikabel entblättern können. Aber Du solltest das ja vermutlich kennengelernt haben, als Du die letzten Tage in meiner Stadt gewildert hast.

culture skirt

  • Gast
Antw:Ich habe nichts zum Anziehen...!!!!!! :'(
« Antwort #32 am: 27.02.2020 10:18 »
Ich bin bloß durchgefahren ^^


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up