Autor Thema: ACHTUNG GERADE GEFUNDEN VON OTTO TRENDS  (Gelesen 7286 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG GERADE GEFUNDEN VON OTTO TRENDS
« Antwort #15 am: 20.01.2011 16:11 »
ich habe neulich eine Anwort bekommen:

Uw mail is doorgestuurd naar de afdeling waar deze voor bestemd is en
welke voor verdere afwikkeling zal zorgdragen.

Der Mail ist weiter geschickt nach der richtigen Abteilung, wo sie weiter verarbeitet wird

Ingo_ZS

  • Gast
Re: ACHTUNG GERADE GEFUNDEN VON OTTO TRENDS
« Antwort #16 am: 21.01.2011 13:21 »
Das sind die üblichen Computermails. Jeder bekommt so eine, selbst wenn er nur ein Punkt (.) geschrieben hat.

Nein ich meine wirklichen Feedback.

Vielleicht sollte man mal eine Hotmail anrufen und dort nach der zuständigen Sachbearbeiterin frage.

Kommt der OTTO Versand nicht aus Hamburg?

Otto GmbH & Co. KG

Inhaber:
    Sören Nilsson

Adresse:
    Wandsbeker Str. 3-7,
    22172 Hamburg
    040 6461 0
    www.otto.de

Noch Fragen?
Die Hotline hilft bestimmt, selbst der Briefträger geht bestimmt täglich dort vorbei. Sonntags bestimmt mit seiner Familie.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up