Autor Thema: Givenchys Männermode Frühjahr 2011  (Gelesen 7287 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Givenchys Männermode Frühjahr 2011
« Antwort #15 am: 31.01.2011 17:44 »
Hallo Teerpirat,

dass Shoppen ausschließlich Frauensache ist, würde ich auch nicht unterschreiben. Gerade hier im Forum gibt es aufgrund des Interesses für den Rock doch den einen oder anderen der sich auch für andere modische Accessories aus der Frauenabteilung interessiert (Schuhe, Strumpfhosen etc.) oder wie du eben als Nicht-Rockträger auch andere Annehmlichkeiten der Damenkollektion zu schätzen weist.

Gruß Jörg :)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Givenchys Männermode Frühjahr 2011
« Antwort #16 am: 31.01.2011 17:46 »
So ähnlich sehe ich das auch, Männer die alleine Einkaufen sind wenn dann eher meine Generation bzw. noch jünger und die sind noch nicht soweit sich auch mal in der Damenabteilung blicken zu lassen.

Ich glaube mein größtes Problem wäre es echt mir einen Rock oder, was mir z.b. auch sehr gut gefallen würde, eine Tunika einkaufen zu gehn.

Die restliche Oberkörper bzw. Unterkörperbekleidung geht ja noch relativ problemlos, da sich ja fast alles in etwas anderer Form auch für Herren findet, aber bei Röcken oder den genannten Oberteilen fällt es dann wahrscheinlich schon eher auf.

Ach ja und in reinen Frauenbekleidungsgeschäften einkaufen gehn, das habe ich mich bislang auch noch nicht getraut.

Es ist halt immer wieder erstaunlich, wie sich manche Dinge auch über Jahre noch in den Köpfen der Menschen/Gesellschaft festgesetzt haben und wohl auch nicht so schnell da raus wollen.

LG Stefan
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Jörg HH

  • Gast
Re: Givenchys Männermode Frühjahr 2011
« Antwort #17 am: 31.01.2011 18:03 »
@ Metalstanley (Stefan)

1991 hatte ich mir zum ersten Mal selber halterlose Strümpfe bei Karstadt besorgt. Heute würde ich darüber schmunzeln, aber damals stand ich da mit hochroten Kopf und Schweisausbrüchen. Was ich damit sagen will: Aller Anfang ist schwer.

Meine ersten Röcke kaufte ich mir Dezember 2007 bei H & M. Das ging allerdings recht gut. Rein in den Laden, 3 Röcke ausgesucht, in die Umkleide, anprobiert, 2 passten, zur Kasse und Tschüß! Da machte sich dann schon die jahrelange Erfahrung mit dem Kauf von Feinstrumpfhosen bezahlt.

Also gib dir ´nen Ruck und starte nochmal neu durch. Das wird schon. Du musst es allerdings auch wirklich wollen und nicht nur davon träumen.

Gruß Jörg :)

P. S. Der Rock in deinem Avatar ist von B. C. Best Connections und ist bei Otto erhältlich gelle? ;D

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Givenchys Männermode Frühjahr 2011
« Antwort #18 am: 31.01.2011 20:25 »
Das ist möglich, ja bei Otto Bonrprix und Co. habe ich in letzter Zeit öfter gestöbert, nach Röcken Oberteilen etc. :) und dieser Jeansrock hats mir angetan, bzw. diese Art.

Ja, ich werds definitiv tun, schließlich will ich das auch.

LG Stefan
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up