Autor Thema: Männer, Bart und Dutt...  (Gelesen 7499 mal)

chris-s

  • Gast
Männer, Bart und Dutt...
« am: 27.10.2015 11:16 »
Arikel vom 02.10.2015 Stuttgarter Zeitung:



PS: Neuen Scanner ausprobiert...  8)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.518
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #1 am: 27.10.2015 11:48 »
Schön beobachtet dieser Artikel.
Ich habe tatsächlich reichlich männer mit Dutt gesehen, aber tatsächlich immer mit Vollbart.

Dutt, Kinnglatze und am Schluß noch Rock - Frau :o

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #2 am: 27.10.2015 14:04 »
Schön beobachtet dieser Artikel.
Ich habe tatsächlich reichlich männer mit Dutt gesehen, aber tatsächlich immer mit Vollbart.

Dutt, Kinnglatze und am Schluß noch Rock - Frau :o

Da habe ich ja Glück, daß ich derzeit immer Kurzhaarfrisuren trage - ich möchte ja nicht mit David Garret verwechselt werden - die kreischenden Fans überall, man hat nirgends seine Ruhe - nein Danke! ;D

Den Dutt habe ich auch schon an Männern ohne Bart gesehen. Wer sich gern die Mühe macht, kann es tragen - finde ich nicht typisch weiblich, sondern lediglich als eine Variante, lange Haare nicht offen zu tragen. Ich kenne auch welche, mit geflochtenem Mittelzopf hinten. Mir wäre das morgens zu viel Arbeit, muss einfach sein bei mir.  ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #3 am: 27.10.2015 18:56 »
Schön beobachtet dieser Artikel.
Ich habe tatsächlich reichlich männer mit Dutt gesehen, aber tatsächlich immer mit Vollbart.
In Berlin sieht man öfters Hipster mit Vollbart und Haarknödel. Unter Männern ist das abr verspottet. Wie die Club Mate Trinker. Den Vollbart mit Hipsterlook hat eigentlich MC Fitti geprägt, bevor David Garett  und Johnny Depp damit anfingen. Dass der Dutt Frauen vorbehalten war, ist Unsinn. Ich hab alte  Gemälde von Adelsmännern gesehen, die Vollbart und dazu den Knödel auf dem Kopf hatten. Dutts werden aber immer mehr von Mädels getragen, die sich die Bommel dann einfärben.

Dutt, Kinnglatze und am Schluß noch Rock - Frau :o
Das nicht, aber kurz vor der Geschlechtsangleichung. ;D


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #4 am: 27.10.2015 19:07 »
Dutt? Sehe ich sehr oft. Besonders bei schwedischen Männern beliebt, kommt es mir vor. Und meistens ohne Bart.
Bestimmt akzeptiert, glaube ich.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Tobias

  • Gast
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #5 am: 27.10.2015 20:51 »
Wär mir egal wie andere darüber denken, wenn es meine Haarpracht noch zulassen würde. Aber Dutt ist für mich nicht schön, dass hat meine Mutter in den Siebziger Jahren getragen. Also lieber nicht, egal ob bei Mann oder Frau.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #6 am: 27.10.2015 22:06 »
Das nicht, aber kurz vor der Geschlechtsangleichung. ;D

Glaubst du wirklich noch an die "Geschlechtsangleichung"...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #7 am: 28.10.2015 03:32 »
Also ich habe zwar weder Dutt noch Vollbart. Aber wer es tragen möcht, soll es doch!!

Ich denke, es hat überhaupt nichts mit "Geschlechtsangleichung zu tun.
Egal was ein Mann oder eine Frau trägt, ich erkenne aus 200m Entfernung, ob Mann oder Frau.
Ich trage inzwischen draußen was mir gefällt und zusammenpasst. Beim stöbern bei Ikea trug ich 9cm hohe Absatz Stiefeletten, gemusterte Glanzleggins, ein Schwarzweißes Strickkleid und eine weisse, beschichtete Jacke.
Nichts der Sachen ist für den Herren angefertigt worden. Die Jacke habe ich an den Seiten etwas zusammengenäht, da sie mangels Oberweite beim Mann sonst hinten absteht.
Am Körperbau konnte man mich eindeutig als Mann identifizieren,  meine Frau trug ausser grauweissen Stiefeletten die gleichen Sachen.
Das die Leute sich gegenseitig mal am Arm zupfen,  wenn sie mich sehen, fällt fast nur noch meiner Frau auf.
Irgendwann finden andere Männer auch den Mut.
Wenn mann den von Männern bewerteten Damensachen (Schuhe, Röcke, Kleider, Jacken) glaubt, bestellen bereits oft Beide Geschlechter dort.

Lg Bonfreund

androgyn

  • Gast
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #8 am: 28.10.2015 08:38 »
Glaubst du wirklich noch an die "Geschlechtsangleichung"...
Wie meinst du das?

androgyn

  • Gast
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #9 am: 28.10.2015 08:40 »
Egal was ein Mann oder eine Frau trägt, ich erkenne aus 200m Entfernung, ob Mann oder Frau.
Ich bin letztens auf einen Ladyboy reingefallen. Und ich stand 1m vor ihr.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #10 am: 28.10.2015 08:59 »
Egal was ein Mann oder eine Frau trägt, ich erkenne aus 200m Entfernung, ob Mann oder Frau.

So gut sehe ich nicht. Ich bin manchmal im Zweifel gewesen, auch innerhalb kürzeren Distanzen. Vielleicht erblicke ich deshalb so selten Transvestiten?

Meine Frau hat mehr Auge für sowas. Sie hat mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, wie "Sahst du die Frau, die uns eben passierte; sie war ein Mann?"

Gruß
Gregor
 
Gruß
Gregor

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #11 am: 28.10.2015 13:44 »
Jaaa, also wenn sich jemand richtig als Frau zurecht macht Und einen eher schmalen Körperbau hat, zweifle ich auch. Und ja, ich habe ganz früher sogar mal eine angesprochen, weil ich sie süß fand, mir gefiel dann aber die Tiefe Stimme nicht  :o

Eigentlich fallen der Breite Oberkörper und die Schultern so wie das schmalere Becken auf..

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #12 am: 28.10.2015 14:17 »
Nicht alle Frauen sind mit Rundungen gebaut. Kann ja keine was dafür, denn sie wenig weibliche Formen hat. Das ist wie beim Kerl, der keinen Waschbärbauch hat, sondern nur ein Sixpack. Kann man sich aber wegessen. Machmal hilft es, einfach zu essen, was einem schmeckt und sich ausreichend zu bewegen, dann gibts auch genügend "erotische Nutzfläche" in toller Form ;)

Ob der Kerl einen Dutt, Bart oder Piercing oder Kilt/Rock trägt, ist für die Attraktivität auf Frauen oft nicht entscheidend, es zählt das Lächeln*, die Ausstrahlung*, der Charakter*, ....* Optik ist oft zweitrangig.

*mein Erfahrungswert aus aktiver Kundenberatung und -betreuung seit 1998 bei Kunden zwischen 19 und bis weit über 80 Jahren. Da lernt man tolle Menschen kennen und erfährt auch nebenbei "Lebensweisheit", wenn man nur nett fragt ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #13 am: 28.10.2015 15:12 »
Nicht alle Frauen sind mit Rundungen gebaut. Kann ja keine was dafür, denn sie wenig weibliche Formen hat. Das ist wie beim Kerl, der keinen Waschbärbauch hat, sondern nur ein Sixpack. Kann man sich aber wegessen. Machmal hilft es, einfach zu essen, was einem schmeckt und sich ausreichend zu bewegen, dann gibts auch genügend "erotische Nutzfläche" in toller Form ;)
Trotzdem ist bei Männern das Kreuz und die Hüfte anders, als bei Frauen.

Ob der Kerl einen Dutt, Bart oder Piercing oder Kilt/Rock trägt, ist für die Attraktivität auf Frauen oft nicht entscheidend, es zählt das Lächeln*, die Ausstrahlung*, der Charakter*, ....* Optik ist oft zweitrangig.
Täusch dich da mal nicht. In der Regel wollen Frauen einen großgewachsenen Mann. Optik ist für Frauen nicht weniger wichtig, als für Männer.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer, Bart und Dutt...
« Antwort #14 am: 28.10.2015 16:44 »
Nicht alle Frauen sind mit Rundungen gebaut. Kann ja keine was dafür, denn sie wenig weibliche Formen hat. Das ist wie beim Kerl, der keinen Waschbärbauch hat, sondern nur ein Sixpack. Kann man sich aber wegessen. Machmal hilft es, einfach zu essen, was einem schmeckt und sich ausreichend zu bewegen, dann gibts auch genügend "erotische Nutzfläche" in toller Form ;)
Trotzdem ist bei Männern das Kreuz und die Hüfte anders, als bei Frauen.

Nicht bei allen, denn ich kenne auch eine Frau, die hat so schmale Hüften, dass ich sie eher für einen Kerl hielt, denn auch Kerle tragen manchmal enge Hosen oder Balerinas/Pumps ;)

Ob der Kerl einen Dutt, Bart oder Piercing oder Kilt/Rock trägt, ist für die Attraktivität auf Frauen oft nicht entscheidend, es zählt das Lächeln*, die Ausstrahlung*, der Charakter*, ....* Optik ist oft zweitrangig.
Täusch dich da mal nicht. In der Regel wollen Frauen einen großgewachsenen Mann. Optik ist für Frauen nicht weniger wichtig, als für Männer.

Sicherlich nicht weniger wichtig als für Männer, doch "Attraktivität" ist nicht allein nur die herausgeputzte Fassade. Daher ist diese nicht unwichtig, doch in meinen Augen vielleicht auf Platz 2 *². Schönheit im Äusseren ist vergänglich, ein toller Charakter und innige Liebe mit allem, was dazugehört (Treue, Verständnis, zusammen Lachen können,...) auf Platz 1. Wenn das passt, ist eben vollkommene Schönheit gerne zweitens.

*²: Daher schrieb ich auch "zweitrangig" für den 2. Platz/zweiten Rang in der Wunschliste, wenn man sich einen Menschen fürs Leben aussucht. Gibt noch weitere Plätze in den Wunschliste, die dann auch noch weiter hinten stehen (Platz 3, 4,5... ;D)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up