Autor Thema: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann  (Gelesen 7483 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Auf der aktuellen Paris Fashion Week zeigt Tom Browne wo es lang geht

https://www.youtube.com/watch?v=wT0tXByYj_Q

für Rockfrans, Kleiderfans und auch HighHeelsfans, alles dabei !
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #1 am: 26.06.2017 19:13 »
Zu 70% echt gut, daß fast alle Models gleiche Schuhe anhatten, die "Hochwasserhosen" und Hemd-mit- Rock-vergessen outfits finde ich nicht so dolle, auch die "Spurenverwischer" an den längeren Röcken bräuchte es nicht, aber sonst täte ich alles gerne anziehen. Heels 4 men, oh yeah! Danke fürs 'reinstellen!
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #2 am: 27.06.2017 07:50 »
Also ich finde den Auftritt total daneben.
Die Jungs staken da völlig stocksteif durch die Gegend.
Entweder sollten die Models buchen, die in solchen Schuhen auch richtig laufen können oder es müssen andere Schuhe her.  >:(
Na gut zum Ende hin sieht es dann schon etwas besser aus.

Bei mir wird das Video nach den ersten 5 Sekunden plötzlich unscharf, was das Anschauen recht unangenehm macht.  :(

Die Hochwasserhosen und teilweise sichtbare Unterröcke (oder was auch immer) gefallen mir nicht.
Gerade mal 2 oder 3 kurze Röcke würden mir aus dieser Auswahl zusagen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #3 am: 27.06.2017 08:34 »
Interessant, dass die Models Schuhe mit höheren Absätzen tragen. Dadurch wirken die großgewachsenen Models noch größer.

Der teils staksige Gang ist der Choreografie geschuldet. Kein Mensch bewegt sich so im Alltag.

Viele der gezeigten Looks könnte ich mir gut im Alltag vorstellen. Auch wenn ich damit mindestens genaus so auffällig daher käme wie in Damenkleidung.

Mit Hochwasserhosen kann ich mich nicht anfreunden und die Unterröcke könnten etwas kürzer sein (dass sie teils sichtbar sind, finde ich cool).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #4 am: 27.06.2017 09:24 »
Nicht für einem Modeschau. Ich sahe selbst Kleidung die ich trage könne. Ein kurze schwarze Rock. Ich denke das der Staub sehr dünn ist. Und das mag ich gern.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.518
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #5 am: 27.06.2017 09:25 »
Ja, das ginge in die richtige Richtung.

Was mir auffällt ist der sehr körpernahe schnitt, der gelegentlich von hinten betrachtet feminin wirkt, obwohl er der männlichen Silhouette folgt.
Lediglich der seltsame Gang irritiert mich - alleine der Absatzhöhe ist dieser nicht geschuldet...  

Ich freue mich darauf, dass diese Kollektion Kaufhäuser und Straßen flutet  ;) ;D ;D ;D

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #6 am: 27.06.2017 09:46 »
Ja, das ginge in die richtige Richtung.

Was mir auffällt ist der sehr körpernahe schnitt, der gelegentlich von hinten betrachtet feminin wirkt, obwohl er der männlichen Silhouette folgt.
Lediglich der seltsame Gang irritiert mich - alleine der Absatzhöhe ist dieser nicht geschuldet...  

Ich freue mich darauf, dass diese Kollektion Kaufhäuser und Straßen flutet  ;) ;D ;D ;D

Das ist, wo wir alle „kämpfen“ seit Jahren. Ich bin ehrlich gesagt nichts dagegen, anders zu sein. Für mich geht es um die allgemeine Akzeptanz. Mehr eigentlich nicht.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #7 am: 27.06.2017 10:12 »
Es ist zum ersten Mal, dass ich 13 Minuten lang fast nur "Röcke" an Männern sehe. Ob man sie schön findet oder nicht, es ist ein großer Schritt vorwärts.

Links sitzt ein junger Mann, der eifrig mit seinem iPhone fotografiert, und nur wenn die Modelle eindeutig Röcke/Kleider tragen.
Auch von anderen werden geknippst.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #8 am: 27.06.2017 13:40 »
Mit einigen Röcken könnte ich mich anfreunden . Das "blitzen" von Unterröcken muß nicht sein.

Das herum Staksen auf hochhackigen Schuhen sollte man(n) doch den Frauen überlassen, denn die machen eine wesentlich bessere Figur. Inbesondere mit ihren ausgeprägten Hüften. Ist zumindest meine Meinung.

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #9 am: 27.06.2017 13:45 »
Mit einigen Röcken könnte ich mich anfreunden . Das "blitzen" von Unterröcken muß nicht sein.

Das herum Staksen auf hochhackigen Schuhen sollte man(n) doch den Frauen überlassen, denn die machen eine wesentlich bessere Figur. Inbesondere mit ihren ausgeprägten Hüften. Ist zumindest meine Meinung.

Die hochhackigen Schuhen sind auch nichts für mich. Aber wenn mit der Schuhen läufen wollten das ihn gutes Recht.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #10 am: 27.06.2017 13:53 »
Aber wenn mit der Schuhen läufen wollten das ihn gutes Recht.
.....schon richtig, war auch nur meine Meinung

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #11 am: 27.06.2017 16:21 »
Das herum Staksen auf hochhackigen Schuhen sollte man(n) doch den Frauen überlassen, denn die machen eine wesentlich bessere Figur. Inbesondere mit ihren ausgeprägten Hüften.
Das stimmt nicht.

Ohne Übung können auch Frauen nicht in den Dingern laufen.

Ich kenne mindestens ein Dutzend Männer, die auf High Heels gut bis sehr gut laufen können und bei denen viele Frauen vor Neid erblassen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Rock-er

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 258
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #12 am: 27.06.2017 17:06 »
Wenn Mann in diesen "Schuhen" herum laufen will, bitte schön. Jeder hat das Recht, sich so gut sich zu blamieren wie er kann.
Im Übrigen sind diese Dinger auch nicht gerade für die Füsse gesund, insbesondere für die Fußgelenke. Sagt zumindest jeder Orthopäde.
Ich für mein Teil ziehe bequemere Schuhe vor. 

rockability

  • Gast
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #13 am: 27.06.2017 17:23 »
Das herum Staksen auf hochhackigen Schuhen sollte man(n) doch den Frauen überlassen, denn die machen eine wesentlich bessere Figur. Inbesondere mit ihren ausgeprägten Hüften.
Das stimmt nicht.

Ohne Übung können auch Frauen nicht in den Dingern laufen.

Ich kenne mindestens ein Dutzend Männer, die auf High Heels gut bis sehr gut laufen können und bei denen viele Frauen vor Neid erblassen.
Dass bei Frauen die weiblichen Rundungen besser zur Geltung kommen als bei Männern, ist kein Geheimnis.

Aber obere Aussage betrifft genauso Röcke und alles mögliche andere, bei demdie meisten Männer genauso argumentieren. "Das Beinzeigen in Röcken sollte man(n) doch den Frauen überlassen, denn die machen darin eine wesentlich bessere Figur. Inbesondere mit ihren ausgeprägten Hüften."

Oder

"Wenn Mann in diesen Röcken herum laufen will, bitte schön. Jeder hat das Recht, sich so gut sich zu blamieren wie er kann. Ich für meinen Teil ziehe ordentliche normale Hosen vor."


Das waren in etwas die Wortlaute von Männern über die Bahnfahrer.

rockability

  • Gast
Re: Tom Browne zeigt richtige Kleidung für den Mann
« Antwort #14 am: 27.06.2017 17:24 »
Ich freue mich darauf, dass diese Kollektion Kaufhäuser und Straßen flutet  ;) ;D ;D ;D
Na dann.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up