Autor Thema: Rockerfahrungen von einem College in Taiwan: Rockfreizeit, Teil2  (Gelesen 8294 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Ich kanditiere hiermit zum neuen Schöpfer der Menschheit.  ;D
Oder vielleicht doch lieber eine Kandidatur zum Präsident der vereinigten Staaten?

..meintest Du Kandidatur oder Karrikatur? ::) Ich könnte beidem ein lustiges Bild abgewinnen, ersteres wäre mir jedoch lieber: Da kommt er mal raus aus seinen Tal.  ;D
...doch das hilft Holger in seinem Thema nicht weiter. Back to the Skirts an Trowsers! Wie ist denn nun die neue Freuzeit* im Rock, Holger?
*Freude+Freizeit=Freuzeit
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Ich schlage Nico zum Mann im Mond vor.

Wann geht die nächste Rakete mit One-way-ticket?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Ich schlage Nico zum Mann im Mond vor.

Wann geht die nächste Rakete mit One-way-ticket?

Er kann mein Ticket haben: Weltraumbahnhof Baikonur->Mond 2016-07-30 24:67Abflug. Weltraumanzug bitte selbst mitbringen, meiner wird ihm nicht passen. Das Ticket ist bei Vadim Achmailowitsch abholbereit, ich habe ihn bereits angerufen, dass ich nicht kommen werde. Der Start ist vorbereitet, es braucht nur noch den Passagier. Bitte beachten, dass die Uhren in Kasachstan etwas vor gehen gegen unsere Zeitrechnung (liegt ja östlicher), also pünktlich sein!

Der Flug ist ein Nichtraucherflug, die Rakete wird beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verglühen. Da ich kein Grillhähnchen (Broiler) bin, wäre ich also am Mond einfach ausgestiegen. Der Rückflug wäre für sichtbare Weltraumtouristen wie mich per Anhalter durch die Galaxie möglich, bei r.a. fürchte* ich, dass er durch die Reflexionen des Raumanzuges leicht übersehen werden könnte. ;D

Ursprünglich wollte ich mir die Erde mal ein paar Stunden von oben ansehen, doch da ich am Samstag den Gartenzaun dringend reparieren muss, geht es leider nicht.  Dafür muss ich nicht diesen doofen Anzug bei der Mondreise tragen wie letztes Mal, als ich beim Saturn war, sondern kann wieder ein Rockiges Wochenende genießen. ;)

Wie geht es bei Holger nun eigentlich weiter? Bin schon ganz gespannt!

*das korrekte Wort, welches man sagt, wenn man sich etwas wünscht, was sich in positiver Erwartung erfüllen soll, ist mir nicht eingefallen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Der Flug ist ein Nichtraucherflug, die Rakete wird beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verglühen. Da ich kein Grillhähnchen (Broiler) bin, wäre ich also am Mond einfach ausgestiegen. Der Rückflug wäre für sichtbare Weltraumtouristen wie mich per Anhalter durch die Galaxie möglich, bei r.a. fürchte* ich, dass er durch die Reflexionen des Raumanzuges leicht übersehen werden könnte. ;D
Es heißt Breuler. Ein Boiler ist was anderes. Ich finde es immer erstaunlich, wie sich Männer über andere hochstilisieren, um denen ihre Männlichkeit abzusprechen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass oft Männer mit *Wohlstandsbauch Männer mit einem Waschbrettbauch oder Bauchmuskeln als schwul und Schwächling abwerten. Mein Opa war auch so einer "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel." Ich könnte im Gegenzug genauso behaupten, dass sie froh sein sollten, dass es Frauen ohne Ansprüche gibt, sonst wären sie für immer allein.

*das böse Wort, Fett wie ein Breuler, welches man sagt, wenn man dicke Menschen bezeichnet, würde mir nie einfallen.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Keiner hat hier wohl wissentlich r.a. als homosexuell kategorisiert. Wer kennt den Broiler nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Broiler nicht zu verwechseln mit dem Heißwasserbereiter inkl. Speicher (Boiler), doch mancher, der nur heiße Luft von sich gibt, ist dann eher ein Dampfplauderer. ;)

Zurück zum Rock, denn da gehen Broilerflecken am besten mit Heißwasser und Waschmittel raus, die Falten werden schön mit dem Dampfbügeleisen. Wie fühlt sich eigentich Deine neue Rockfreizeit in Taiwan an, Holger?

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up