Autor Thema: Miniröcke und Doppelstockzüge  (Gelesen 21604 mal)

girlieskirt

  • Gast
Miniröcke und Doppelstockzüge
« am: 09.09.2003 13:24 »
Heute bin ich mit der Bahn gefahren. Ich sass in einem Doppelstockwagen in der unteren Etage. Als ein Mädel in einem aktuellen Mini am Zug vorbei ging und ich die Welt mittlerweile auch aus der Sicht der Männer betrachte, fiel mir sofort auf: Das ist der volle Blick unter den Rock, denn die unteren Fenster haben Bahnsteighöhe.

Deshalb möchte ich an Euch alle die Warnung vor Doppelstockwaggons geben!

Liebe Grüsse
Rici

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #1 am: 09.09.2003 16:36 »
Heute bin ich mit der Bahn gefahren. Ich sass in einem Doppelstockwagen in der unteren Etage. Als ein Mädel in einem aktuellen Mini am Zug vorbei ging und ich die Welt mittlerweile auch aus der Sicht der Männer betrachte, fiel mir sofort auf: Das ist der volle Blick unter den Rock, denn die unteren Fenster haben Bahnsteighöhe.

Deshalb möchte ich an Euch alle die Warnung vor Doppelstockwaggons geben!

Liebe Grüsse
Rici

Hi Rici!

Das kenne ich. Auch die Frauen haben diesen Blickwinkel sofort, wenn sie einen Mann im Rock sehen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das bin ich bei mir im Treppenhaus, aufgenommen von einer mit Digicam ausgerüsteten Nachbarin, mit der ich mich vorher nett unterhalten habe. Als ich dann zu meiner Wohnung raufging, hat sie abgedrückt und da ist dieses Bild entstanden.

Die Nachbarin ist heute noch am rätseln............ :o :D

Lieben Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #2 am: 17.02.2007 22:31 »
Hi Picture!

Da habe ich schon lustige Erlebnisse gehabt. Ich war einmal im Kilt auf einer Kaufhaus-Rolltreppe. Eine Frau, in der Gegenrichtung nach unten unterwegs, guckte zu mir hoch, um mir unter den Rock zu schauen. Sie vergass aber, dass jede Rolltreppe ein Ende hat. Und der Stopp war abrupt, sie fiel der Länge nach hin und der Inhalt ihrer Einkaufstasche verteilte sich gleichmäßig um sie herum. Was war das ein Spaß!

Immer sehr geheimnisvoll - Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #3 am: 18.02.2007 12:43 »
Hi Picture!

Das Bild, was meine ehemalige Nachbarin von mir gemacht hatte, ist leider der Schliessung meines damaligen Account zum Opfer gefallen. Daher stelle ich es hier nochmal rein.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Erst war ich ja sauer, als plötzlich der Blitz aufleuchtete. Aber dann zeigte sie mir das Bild auf ihrer Digicam und sie konnte sich bei dem Anblick einfach nicht zurückhalten. Danach haben wir noch ein paar Gläschen Wein getrunken und mit hat es gefallen, dass ich mit diesem Rock so eine Wirkung hatte. Leider wohnt sie nicht mehr im Hause. Sie bewohnte die Wohnung, die meiner gegenüber lag.

Das Witzige dabei: Vorher hatte ich ihr noch erklärt, wie sie ihre neu erworbene Digicam in Betrieb setzen konnte. Das habe ich ihr im Treppenhaus schnell erklärt. Und prompt haben meine Beine die Funktion des Testbildes erfüllt. Sie war aber immer schon von meinen Röcken sehr angetan. Aber diese schönen kurzen Faltenröcke haben die stärkste Wirkung.

Liebe Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Hasso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur im Rock ist ein Mann ein Mann
Re: Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #4 am: 09.01.2010 05:25 »
Heute bin ich mit der Bahn gefahren. Ich sass in einem Doppelstockwagen in der unteren Etage. Als ein Mädel in einem aktuellen Mini am Zug vorbei ging und ich die Welt mittlerweile auch aus der Sicht der Männer betrachte, fiel mir sofort auf: Das ist der volle Blick unter den Rock, denn die unteren Fenster haben Bahnsteighöhe.

Deshalb möchte ich an Euch alle die Warnung vor Doppelstockwaggons geben!

Liebe Grüsse
Rici

Sowas könnte mich nicht stören.
Schauen wir den Frauen nicht auch gerne unter den Rock??
Gruss Hasso

Rockio

  • Gast
Re: Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #5 am: 09.01.2010 20:36 »
Sowas könnte mich nicht stören.
Schauen wir den Frauen nicht auch gerne unter den Rock??

Wen meinst Du mit" wir"?
Ich finde, dass nur Spanner das tun.

Wo sind wir hier eigentlich?

Rockio

PS
Muss allerdings sagen, dass ich es auch für keine geschmackliche Ruhmestat des Ferdi halte, dieses Foto oben einzustellen. Ich finde, gewisse Dinge läßt man besser im privaten.
 

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #6 am: 09.01.2010 20:46 »
Muss allerdings sagen, dass ich es auch für keine geschmackliche Ruhmestat des Ferdi halte, dieses Foto oben einzustellen. Ich finde, gewisse Dinge läßt man besser im privaten.
Sooo viel sieht man aber nun auch wieder nicht...

Rockio

  • Gast
Re: Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #7 am: 09.01.2010 22:51 »
Muss allerdings sagen, dass ich es auch für keine geschmackliche Ruhmestat des Ferdi halte, dieses Foto oben einzustellen. Ich finde, gewisse Dinge läßt man besser im privaten.
Sooo viel sieht man aber nun auch wieder nicht...

So genau habe ich eben nicht hingeschaut :)

War ja auch nur eine Bemerkung über Ferdis geschmackliche Entscheidung, das zu posten. Gute Werbung *für* den Rock am Mann ist es kaum...

Beste Grüße
Rockio


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Miniröcke und Doppelstockzüge
« Antwort #8 am: 10.01.2010 03:00 »
Na - nah, Ferdi war, wie ich ihn kannte, kein Kind trauriger Eltern und fand das Bild sicherlich spassig. Man sieht nicht ober ein Speedo anhatte, dann wäre seine Adjustierung auch ohne das Rockerl gesetzmässig gewesen... Und der Thread ist fast 2 Jahre alt...
Vielleicht muss ich meine Bildchen noch durchforsten, ob da ein 'Unterblick' dabei ist...
Gruss über die Alpen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up