Autor Thema: Wunschliste  (Gelesen 50438 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #45 am: 28.11.2015 10:03 »
"Frauen mit maskuliner Figur sollen von Mustern Abstand nehmen, keine ärmellosen Sachen tragen und  auf Spaghettiträger verzichten? " Hä? Damit sie dann in ihrem Klamotten wie Männer aussehen? Frau Grau hat wohl nicht nur den Namen so, sondern ist wohl auch ziemlich grau in ihren Gedanken ;D

Es ist ja lustig, dass Menschen Zeit finden, solchen Quatsch irgendwo in dem Medien auszugraben, doch gibt es nichts wichtigeres? Hattet ihr nichtmal eine Wunschliste? Steht da "Grau" auch drauf? Ich trage heute (anderes Thema) auch einen grauen Rock und bin froh, keine feminine, keine dämliche oder androgyne Figur zu haben. Dann kann ich dank herrlicher Körpermaße und großer Nutzflläche alles tragen, sogar "Makkraroni- oder Tagliatelleträger" denn Spaghetti wurden bei meinem Stoffbedarf wohl eher reißen ;)

Wo ich grade an Nudeln denke: leckeres Essen ist auf meiner Wunschliste, will ja meine Röcke nicht verlieren!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wunschliste
« Antwort #46 am: 28.11.2015 10:39 »
Wenn man Kleider von vor 10-5 Jahren vergleicht mit den heutigen, sieht man immer öfters Kleider für flachbusige Frauen. Das kann eigentlich gar nicht sein, weil die Busenform sich nicht einfach so verändert bzw. die  Schnittmenge der Brustgröße, was statistisch auftritt, immer gleich bleibt. Und es handelt sich ja auch nicht um Mädchenkleider. Vielleicht geht es klammheimlich in diese Richtung und die Händler bieten es in der Damenabteilung weiterhin an, weil sich die Männer, die Kleider anziehen, sich eh bei den Damen bedienen. Da ist auch die Chance für die Händler größer, dass jemand noch was anderes dazu kauft, was er in der Herrenabteilung nicht getan hätte.

Wunschdenken, lieber RAG.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass das Segment von Frauen, die sich über ihren wirklichen (kleineren) Brustumfang nicht schämen, größer geworden ist. Und darauf hat sich die Industrie eingerichtet.
Ich sehe täglich sehr viele Frauen, besonders junge, in Kleidern. Sie haben Frauen in Röcken weit überholt. Männer in Kleidern sehe ich aber nur auf Fotos hier.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #47 am: 04.12.2015 07:40 »
Neu auf der Wunschliste ist dieses unauffällige Kleid:

http://www.bonprix.de/produkt/ausgestelltes-langarmkleid-schwarz-tuerkis-blau-947365/

Interessant die Kundenbewertung von Alice:

Zitat
Das Kleid ist der Hammer. Ich dachte, dass mir die ausgestellte Form nicht passen würde, weil ich zu klein bin (1,63cm) und auch nicht schlank, aber ich sehe toll darin aus. Es macht nicht dick, wie ich vermutet habe, es macht eine weibliche und wirklich tolle Figur. Die Größe 36/38 passt ideal und die Farben sind fantastisch. Die Länge stimmt bei meiner Größe mit dem Bild überein, also für große Frauen wird es bestimmt noch kürzer sein. Ich bin begeistert, weil das ein Kleid mit langen Ärmeln i

Nun, klein und nicht schlank bin ich auch.  ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #48 am: 04.12.2015 08:29 »
Neu auf der Wunschliste ist dieses unauffällige Kleid:

http://www.bonprix.de/produkt/ausgestelltes-langarmkleid-schwarz-tuerkis-blau-947365/

Interessant die Kundenbewertung von Alice:

Zitat
Das Kleid ist der Hammer. Ich dachte, dass mir die ausgestellte Form nicht passen würde, weil ich zu klein bin (1,63cm) und auch nicht schlank, aber ich sehe toll darin aus. Es macht nicht dick, wie ich vermutet habe, es macht eine weibliche und wirklich tolle Figur. Die Größe 36/38 passt ideal und die Farben sind fantastisch. Die Länge stimmt bei meiner Größe mit dem Bild überein, also für große Frauen wird es bestimmt noch kürzer sein. Ich bin begeistert, weil das ein Kleid mit langen Ärmeln i

Nun, klein und nicht schlank bin ich auch.  ::)

Du meinst also, es ist ein"WiefürunsgemachtKleid"? Bei dem Rot-Schwarzen ist die Gr.44/46 schon ausverkauft! Wer hat also schon alles eines? ;)
Ich finde das Blau-Schwarze schöner, doch würde ich es auch tatsächlich draussen tragen? Ich bin nicht sicher, werde es also nicht bestellen, habe ja derzeit genug Anziehsachen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wunschliste
« Antwort #49 am: 04.12.2015 09:25 »
Neu auf der Wunschliste ist dieses unauffällige Kleid:

http://www.bonprix.de/produkt/ausgestelltes-langarmkleid-schwarz-tuerkis-blau-947365/

Interessant die Kundenbewertung von Alice:

Zitat
Das Kleid ist der Hammer. Ich dachte, dass mir die ausgestellte Form nicht passen würde, weil ich zu klein bin (1,63cm) und auch nicht schlank, aber ich sehe toll darin aus. Es macht nicht dick, wie ich vermutet habe, es macht eine weibliche und wirklich tolle Figur. Die Größe 36/38 passt ideal und die Farben sind fantastisch. Die Länge stimmt bei meiner Größe mit dem Bild überein, also für große Frauen wird es bestimmt noch kürzer sein. Ich bin begeistert, weil das ein Kleid mit langen Ärmeln i

Nun, klein und nicht schlank bin ich auch.  ::)

Du meinst also, es ist ein"WiefürunsgemachtKleid"? Bei dem Rot-Schwarzen ist die Gr.44/46 schon ausverkauft! Wer hat also schon alles eines? ;)
Ich finde das Blau-Schwarze schöner, doch würde ich es auch tatsächlich draussen tragen? Ich bin nicht sicher, werde es also nicht bestellen, habe ja derzeit genug Anziehsachen.

Warum ist das schwarz-Rote Kleid eigentlich billiger (19,99) als das schwarz-Blue (27,99)?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #50 am: 04.12.2015 09:28 »

Warum ist das schwarz-Rote Kleid eigentlich billiger (19,99) als das schwarz-Blue (27,99)?
Weil es sich schlechter verkauft und Bonprix einen Überbestand hat(te).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #51 am: 09.12.2015 01:58 »
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Wunschliste
« Antwort #52 am: 09.12.2015 08:40 »
Bonprix hat ja wirklich schöne Sachen in letzter Zeit.
Die Corsage würde ich gern mal an dir sehen, wie das aussieht und wie du die kombinierst.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #53 am: 10.12.2015 01:32 »
Bonprix hat ja wirklich schöne Sachen in letzter Zeit.
Die Corsage würde ich gern mal an dir sehen, wie das aussieht und wie du die kombinierst.

Ja, das wäre richtig geil, aber nicht bevor ich die Oberkörperhaare weg habe...oder ich zieh sie über eine Bluse drüber...Männer/Menschen mit wenig Oberkörperbehaarung tun sich da leichter...

Dieser Rock gefällt mir auch: http://www.albamoda.de/damen/lederroecke/lederrock-lammnappa/029686/53822970.10034771134/10010784335/detail.html?AffiliateID=100389  Habe so einen ähnlichen in Kunstleder, hoffentlich passt er noch. Dann spar ich mir das Geld oder ich muss mich nicht ärgern, dass der zu teuer ist, zumindest im Moment...

Bis bald!

LG

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #54 am: 10.12.2015 07:11 »
Die Corsage mit einem engen Jeansrock. Eventuell mit einer Bluse darunter. So würde ich kombinieren.

LG
Hajo

P.S. Das Kleid von meiner Wunschliste ist vorgestern eingetroffen. Hatte noch einen 20%-Gutschein. Es sitzt perfekt in Größe 40/42, weil elastisch.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #55 am: 14.12.2015 00:19 »
http://www.shopbygalit.com/#!product-page/c1jdt/652de67e-63f3-8457-61d5-499bfc021f47

Dieses silberne Kleid lächelt mich zur Zeit an )

Hajo, hast Du das schwarz-türkis-blaue bekommen?

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #56 am: 14.12.2015 06:54 »

Hajo, hast Du das schwarz-türkis-blaue bekommen?

LG
Jawoll!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #58 am: 14.12.2015 10:23 »
Schöne Teile!

Mir würde allerdings nichts davon stehen.

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wunschliste
« Antwort #59 am: 14.12.2015 11:26 »
Ich mag es da etwas weniger körperbetont als rag, auch wenn mir manche gefiele (nur nicht an mir ::))
Diese Bestellung ist unterwegs, vielleicht stelle ich ein Bild rein, wenn es passt:
http://www.choies.com/de/product/gray-letter-print-hood-neck-long-sleeve-shift-midi-dress
http://www.choies.com/de/product/white-collar-asymmetric-hem-side-split-shirt-dress
http://www.choies.com/de/product/white-crochet-sleeve-panel-dipped-dress-top


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up