Autor Thema: Frau bekommt Ärger wegen Rocklänge.  (Gelesen 2331 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Frau bekommt Ärger wegen Rocklänge.
« am: 29.06.2006 16:50 »
Hallo zusammen!

Dass auch Frauen Ärger wegen zu kurzer Röcke bekommen können, mag Bernd in seinem Clinch mit der uneinsichtigen Tochter ein wenig trösten, mich hat es heute zu genugtuendem Schmunzeln gebracht.

Folgende Meldung fand ich heute im Bonner General-Anzeiger:
_____________________________ _____

Priester wirft Mutter des Täuflings aus der Kirche


TREVISO (dpa) Ein Priester hat in Italien bei einer Taufe die Mutter des Babys aus der Kirche geworfen, weil ihr Rock angeblich zu kurz war. Die Frau sei in der Nähe der norditalienischen Stadt Treviso von Don Loris Fregona (42) zu Beginn der Zeremonie aufgefordert worden, das Gotteshaus zu verlassen und sich "ein sittsameres Kleid" anzuziehen, berichtet die Zeitung "La Repubblica". Die Italienerin sei daraufhin weinend aus der Kirche gegangen und habe sich umgezogen - und dadurch den Großteil der Taufe ihres eigenen Kindes verpaßt, hieß es. Eine Freundin erklärte, der Rock habe eine ganz normale Länge gehabt, er sei fast knielang gewesen. Die Eltern wollen sich nun einen Anwalt nehmen und den Priester verklagen.


_____________________________ _____

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frau bekommt Ärger wegen Rocklänge.
« Antwort #1 am: 29.06.2006 19:30 »
Tja, "fast knielang" reicht halt mitunter nicht. Diese Erfahrung durfte ich in San Piedro (damals in kurzen Hosen) auch schon machen...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up