Autor Thema: Was ist mit unserem System bloß los...  (Gelesen 25313 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Was ist mit unserem System bloß los...
« Antwort #105 am: 24.01.2022 00:40 »
Dann sei mal gespannt...  ;D

Genauso gespannt bin ich auf deine Aussage, was ich angeblich unter die Leute bringen will, wenn ich sage, dass Geimpfte und Ungeimpfte Menschen sind und zusammenhalten müssen.

Oops, da muss ich glatt die letzten 18 Monate gewaltig was in Deinen Beiträgen überlesen haben...  ;D

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist mit unserem System bloß los...
« Antwort #106 am: 24.01.2022 00:57 »
Immer raus damit oder war der Spruch wieder nur eine Nebelkerze?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Was ist mit unserem System bloß los...
« Antwort #107 am: 24.01.2022 01:12 »
Bin ich Dein Sklave, um von Dir aufgeworfenen Fragen zu beantworten?

Wenn Du es für diskussionswürdig hältst zu analysieren, wie andere Staaten 'sich verhalten' dann zähle Du das doch auf! Und nie vergessen, dass andere Staaten durchaus ganz andere Voraussetzungen haben und ebenso bestimmt nicht alles richtig machen. Vor allen Dingen glaube ich nicht, dass Du oder ich dazu in der Lage sind, alle Massnahmen sachlich korrekt beurteilen zu können.

Wenn Du im Glauben bist, dass Du die seeligbringenden Einschätzungen parat hast, dann bringe sie doch ein in einem Umfeld, wo Du mehr bewegen kannst als Dich mit einer Handvoll röcketragender Männer auseinanderzusetzen. Du bist zu größerem berufen! Du bist doch der Versöhner einer im Hass entzweiten Gesellschaft. Deine Wertschätzung gegenüber Andersdenkenden ist liebeerfüllter als ein Dalai Lama sie ausdrücken könnte - nur dumm, dass Deine Worte ganz anders klingen.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.314
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Was ist mit unserem System bloß los...
« Antwort #108 am: 24.01.2022 07:54 »
Wenn du dich für einen Sklaven hältst, weil du gebeten wirst, deine in den Raum gestellten Halbsätze und Andeutungen auszuführen, na dann gute Nacht. Lass es einfach. Geh ins Bett!

Wenn du deine Ausführungen sachlich ergänzen möchtest, ohne jemanden zu diffamieren, her damit


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up