Autor Thema: Jens hier  (Gelesen 5046 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #45 am: 01.04.2023 12:32 »
Biologische Frauen sind anscheinend hier nicht erwünscht, da sich sonst einige „diverse“ Männer angegriffen fühlen. Da es Biofrauen einfacher haben...
1. Die Anfeindungen sind m.E. von "nicht-diversen" Männern formuliert worden.

2. Wie kommst Du darauf, dass es Biofrauen einfacher haben?

3. Ich hoffe, dass Du unterschiedliche Meinungen über Outfits oder Schönheit nicht als Anfeindungen wertest.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Jens hier
« Antwort #46 am: 01.04.2023 12:40 »
Was sollte ich als transfrau gegen eine cisfrau haben?
Völlig absurd ganz im gegenteil das tut so einem männerlastigen forum nur gut :D

Ja, die Frauen können eine Bereicherung sein.
Solange es nicht dazu missbraucht wird, den Sinn und Zweck des Forums auf den Kopf zu stellen.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Jens hier
« Antwort #47 am: 01.04.2023 14:56 »
Also. An die vernünftigen User hier. Kann man hier normal und seriös über Röcke  schreiben oder ist das hier nur ein Forum für Beleidigungen?

Hallo Jen
Also es gibt auch einige schöne und informative Beiträge hier. Man muss eben etwas suchen.
Nachdem es mir gestern echt zuviel wurde, habe ich beschlossen, mich aus den Beleidigungsthreads und Fakenewsthema herauszuhalten und werde mich wieder vorwiegend meinen bevorzugten Gebieten zuwenden, die da wären:

Rund um den Rock
Rund um das Kleid
Erfahrungsberichte
Rockige Bilder   (nur für Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen sichtbar.)
Treffen und Veranstaltungen

Und sollte mir mal nichts gescheites einfallen zu schreiben, dann gibts halt mal Sendepause.
Muss auch nicht auf jeden Beitrag antworten und nicht auf jede Provokation reagieren.

Ich hoffe auf gutes Gelingen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Jens hier
« Antwort #48 am: 01.04.2023 15:50 »

Doof wird's nur, wenn irgendwer meint, er müsse was gegen andere haben. Besonders doof wird's hier, wenn Cross-, Gemischt-, Trans- oder sonstwie Menschen meinen, das müsse jeder sein, und wenn dann der sich als hetero definierende Mann nicht akzeptiert wird. Denn der steht hier in der Tat mit seinem Rock im Mittelpunkt.

Da musst du keine bedenken haben  die Cross-, Gemischt-, Trans- oder sonstwie Menschen wie du sie bezeichnest haben sich fast alle schon lange aus dem forum zurückgezogen.
Vielleicht gefiel ihnen das klima nicht mehr ;)

Herzlich willkommen auch von mir Jens. Wieso ist es dir wichtig ob der Rock aus der Damen- oder Herrenabteilung ist? Wenn du es nicht erkennst tun andere es auch nicht. Also insofern ist das doch egal  ;D

@Jean: Nein, alle haben sich von ihm nicht verscheuchen lassen  8) Sie ignorieren den Neandertaler einfach  ;) Und Nein, ich zwinge Niemanden dazu ein Crossdresser zu sein. Es geht um Röcke an Männern - Ganz egal wie.

Jens bei EMP.de findest du auch solche Dinge die du tragen könntest...Hatte ich deiner Liebsten schonmal geschrieben, aber ist scheinbar überlesen worden. Kein Wunder bei dem ganzen Gezank. Ach ja: Auch wenn ich ein Crossdresser bin kannst du dich mit mir gepflegt und nett unterhalten. Ich gehöre zu den "Netten"  :laugh:

LG Harald


Offline Jen

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #49 am: 01.04.2023 19:14 »
Danke an alle hier. Und vorne weg noch was wichtiges. Ich habe nix gegen Cross Dresser, Transvestiten, oder Transsexuelle. Absolut nicht. Nicht das ihr das so auffasst. Ich bin nicht mein Vater. Jeder kann so leben wie er es möchte und entscheidet. Ich wollte nur klarstellen, dass ich zu keiner der Gruppen gehöre.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Jens hier
« Antwort #50 am: 01.04.2023 20:02 »
So hatte ich das auch verstanden, Jen.

#Rockie
Ja, da haben wir was gemeinsam: wir beide halten uns jeweils für "Nette".
Allerdings können "Nette" auch ganz heftig diffamieren und haltlose Sachen behaupten.

@Jen:
Du musst Dir halt Dein eigenes Urteil bilden, falls es für Dich mal erforderlich sein sollte.

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Antw:Jens hier
« Antwort #51 am: 02.04.2023 00:52 »
Hallo Jens.

Was mir bei Männern in Röcken auffällt, ist, dass jeder wirklich anders ist. Wir haben auch alle unsere eigene Interpretation über das Tragen von Röcken. Ich bin zufällig auch in der ICT. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich so kleidet wie ich. Und ich sehe mehr Männer in diesem Forum, die meiner Meinung nach wirklich einzigartig sind. Das gefällt mir. Und wenn man ehrlich ist, ist es noch wichtiger, dass die betreffende Person andere respektiert. Und es ist auch wichtig, dass man sich selbst liebt. Also ja gut, dass du eitel bist. Ich bin es nämlich auch.

Ich bin immer noch ein bisschen eifersüchtig, dass deine Freundin es akzeptiert, dass du einen Rock trägst. Bei mir zu Hause ist das etwas sensibler. Meine Tochter hat mich zweimal gezeichnet, wie ein Mann Röcke trägt. Aber bei mir zu Hause gibt es eine gewisse Angst, vor allem bei meiner Frau, dass andere Leute etwas davon halten könnten.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Jens hier
« Antwort #52 am: 02.04.2023 03:14 »
Ja, Erwin, das ist ja die größte Angst dabei: Was werden die Leute wohl denken?

Irgendwann hören die Leute auf zu denken. Wenn sie Dich oft genug so gesehen haben, dann bist Du eben so, wie Du bist.

Erwin, was hat Deine Tochter gemacht? Gezeichnet? Also ein Bild von Dir gemalt? Oder bedeutet das in Deiner Sprache Niederländisch, dass sie Dich beschimpft hat? Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden, Erwin. Entschuldigung.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Antw:Jens hier
« Antwort #53 am: 02.04.2023 07:42 »
Ja, Erwin, das ist ja die größte Angst dabei: Was werden die Leute wohl denken?

Irgendwann hören die Leute auf zu denken. Wenn sie Dich oft genug so gesehen haben, dann bist Du eben so, wie Du bist.

Erwin, was hat Deine Tochter gemacht? Gezeichnet? Also ein Bild von Dir gemalt? Oder bedeutet das in Deiner Sprache Niederländisch, dass sie Dich beschimpft hat? Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden, Erwin. Entschuldigung.

Lebe nach dem Motto nach dem Lieder der Toten Hosen „ Lass sie reden…“
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Jen

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Jens hier
« Antwort #54 am: 02.04.2023 08:05 »
Ich trage jetzt Rock, wenn ich zuhause bin. Oder abends mit Stef am Strand spazieren gehe. Also Dämmerung und Dunkelheit. Und auch nur, weil sie mich dazu ermutigt hat es auch außerhalb zu tragen und nicht nur zu Fasching. Das ist schon ein großer Schritt aus meiner Wohlfühlzone. Die Angst, dass mich MA oder gar Kunden sehen, ist schon groß. Aber wie gesagt, irgendwann wird es vielleicht anders. Stef hilft mir einfach sehr dabei. Osternsonntag, gehen wir zu ihrer Mutter, da Trag ich ihn auch. Jedoch Ostermontag wenn wir zu meinen Eltern gehen auf keinen Fall. Mein Vater sagte einst, du kannst alt werden wie du willst, du bleibst immer mein Kind und wenn du Scheiße baust , schlägt’s ein, wie früher. Er ist äußerst Konservativ. Und nein. Vor ihm trage ich bestimmt keinen Rock.

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Jens hier
« Antwort #55 am: 02.04.2023 10:23 »
Osternsonntag, gehen wir zu ihrer Mutter, da Trag ich ihn auch.
Vielleicht mag die sich ja auch anmelden... dann wäre die Familie langsam komplett...  ::)

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Antw:Jens hier
« Antwort #56 am: 02.04.2023 11:14 »
Ja, Erwin, das ist ja die größte Angst dabei: Was werden die Leute wohl denken?

Irgendwann hören die Leute auf zu denken. Wenn sie Dich oft genug so gesehen haben, dann bist Du eben so, wie Du bist.

Erwin, was hat Deine Tochter gemacht? Gezeichnet? Also ein Bild von Dir gemalt? Oder bedeutet das in Deiner Sprache Niederländisch, dass sie Dich beschimpft hat? Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden, Erwin. Entschuldigung.

Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Jens hier
« Antwort #57 am: 02.04.2023 11:31 »
Ah... cool... tatsächlich... toll!!!!!

Da wird Deine Tochter später mal ihrem Sohn und ihrem Mann nicht das Röcketragen verbieten!!!

Erwin, dann klebe eine Farbkopie von diesem Bild an die Fensterscheibe in Dein Auto - dann wissen die Nachbarn, was sie von Dir zu halten haben!!!  :)

Offline Erwin

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Männlich
  • Jeder Mensch ist einzigartig...
Antw:Jens hier
« Antwort #58 am: 02.04.2023 11:46 »
Ah... cool... tatsächlich... toll!!!!!

Da wird Deine Tochter später mal ihrem Sohn und ihrem Mann nicht das Röcketragen verbieten!!!

Erwin, dann klebe eine Farbkopie von diesem Bild an die Fensterscheibe in Dein Auto - dann wissen die Nachbarn, was sie von Dir zu halten haben!!!  :)

Ich habe es auf meinem Handy + Fotos im Rock. Und dann, wenn man bei einer Gruppenveranstaltung auf der Arbeit etwas über sich erzählen muss. Dann kamen unter anderem auch meine Röcke zur Sprache.Ja die Kolleginnen wollten sofort Bilder sehen. Die Hälfte von ihnen wusste es dann schon. Insofern war das nicht wirklich neu.
Jeder Mensch ist einzigartig und doch sehen wir alle gleich aus. Wir sind alle menschliche Wesen. Wozu also die Unterscheidung zwischen uns und ihnen?

Offline tbz

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Männlich
    • tbz
Antw:Jens hier
« Antwort #59 am: 03.04.2023 20:23 »
Hi. Ich bin Jens. Kurz Jen.(Tschen gesprochen) 
...
Auf gute Nachbarschaft. Jen

Hallo Jen, herzlich willkommen. :-)
Im Herzen des digitalen Universums, wo Code auf futuristische Beats trifft 🎵. Mein Stil? Ein kosmisches Zusammenspiel von Kleidern & Röcken. Zwischen Sci-Fi, Mode und Musik. 🌌👗🎧


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up