Autor Thema: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?  (Gelesen 3893 mal)

Tollkirsche

  • Gast
Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« am: 07.10.2010 23:07 »
Hey Männer,

Bei uns steht demnächst mal wieder ein Hochzeitstag an (unser fünfter  :)).
Ich würde meinem Liebling gerne was ganz Besonderes schenken. Ich hatte da an ein Erlebnisdinner (also Krimidinner, Dinner in the Dark etc.) gedacht. Ich finde, das klingt echt lustig und als könnten wir einen schönen Abend zusammen verbringen.
Jetzt meine Frage an euch: denkt ihr, das ist auch was für meinen Mann oder könnte er das sogar als peinlich empfinden? Manchmal verstehe ich ihn in der Beziehung einfach nicht!  :-\

Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, das perfekte Geschenk zu finden!

Vielen Dank,
Tollkirsche

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #1 am: 07.10.2010 23:32 »
Ich kenne ja deinen Mann nicht und weiß deshalb nicht, ob ein Erlebnisdinner für ihn etwas wäre. Da du aber hier bist und uns fragst, hat dein Mann wohl irgendetwas mit Röcken zu tun, oder?
Wenn meine Frau mich zum nächsten Hochzeitstag so richtig freuen würde, bestellte sie mir einen neuen Kilt und lud mich zum Essen in ein gutes Restaurant ein. Das wäre für mich ein gutes Erlebnis. Kiltdinner. 

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

silixflox

  • Gast
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #2 am: 08.10.2010 05:59 »
Ich muss mioch GregorMs Meinung anschliessen.
Die Anlässe sind vielfältig.
Dafür kennen wir dich und deinen Mann ein wenig "zu wenig"
Ein Erlebniss kann auch sein, dass du ihn Zuhause im Dessous kulinarisch verwöhnst, und er sich im Kilt/Rock schick macht.
Oder ein Essen auf einer Burg in alten Gewändern (Phantomas gegen Interpol) aber da bitte ohne Mord  ;)
u.s.w.

Sweety

  • Gast
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #3 am: 08.10.2010 12:04 »
Hey Tolle Kirsche,
versuch es doch mal auf der Seite.
http://www.bres.de/index.php
Da gibt es eine Menge aussergewöhnliche Dinge.
Gruß
Jürgen


Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #4 am: 09.10.2010 10:46 »
Ich kenne ja deinen Mann nicht und weiß deshalb nicht, ob ein Erlebnisdinner für ihn etwas wäre. Da du aber hier bist und uns fragst, hat dein Mann wohl irgendetwas mit Röcken zu tun, oder?
Wenn meine Frau mich zum nächsten Hochzeitstag so richtig freuen würde, bestellte sie mir einen neuen Kilt und lud mich zum Essen in ein gutes Restaurant ein. Das wäre für mich ein gutes Erlebnis. Kiltdinner. 

Gruß
Gregor


Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen.

Woher den Kilt? Schau mal bei www.syriel.de nach. Dort sind Bilder, Preise und wie man Bauch usw ausmessen kann. Sie liefert zuverlässig. Frag ihn vorher oder überraschen, ist deine Sache. Ich würde vorher alles mit ihm besprechen.
Ihr könnt auch nach Schottland fahren. Ein wunderschönes Land. Gerade im Oktober.

minirocker

  • Gast
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #5 am: 09.10.2010 11:53 »
Hallo!
Ohne jemanden zu kennen, kann man eigentlich keine Tips geben.

Ein "Dinner ohne Licht und Schatten" hatte ich auch schon mal mitgemacht, war eine aussergewoehnliche Erfahrung!
Allerdings sollte man da schon seinen Partner gut kennen, ob man ihm/ihr das zumuten kann.
2 Stunden im Stockfinsteren mit wildfremden Leuten, kann fuer einige schon eine grenzwertige Herausforderung sein..

Gruss, Minirocker

silixflox

  • Gast
Re: Was halten Männer von Erlebnisdinnern?
« Antwort #6 am: 09.10.2010 13:57 »
Das nennt sich bei uns "Blinde Kuh" Servieren tun da blinde.
Es geht um die erfahrung wie sich blinde im Alltag fühlen beim Essen u.s.w.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up