Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Männerrock => Thema gestartet von: Holger Haehle am 02.01.2021 04:55

Titel: Project Plural
Beitrag von: Holger Haehle am 02.01.2021 04:55
Gender is not a checkbox. Rethink masculinity.

Ich habe gerade über Instagram einen neuen Anbieter von Röcken und Kleidern für Männer entdeckt.

https://project-plural.com/
Titel: Antw:Project Plural
Beitrag von: ChrisBB am 02.01.2021 10:14
Hallo Holger,

leider hat die Seite kein Impressum. Und deshalb tue ich mich schwer, heaus zu finden, welche $-Währung gemeint ist bei den Preisangaben.

Ok, ich habe auch nicht versucht, etwas in den Warenkorb zu legen.

Gruß,
ChrisBB
Titel: Antw:Project Plural
Beitrag von: high4all am 02.01.2021 10:31
Hi Chris,
frage doch einfach per Mail dort nach.

LG
Hajo
Titel: Antw:Project Plural
Beitrag von: tcar am 02.01.2021 15:54
Danke, Holger! Den Tipp werde ich mir merken.
Titel: Antw:Project Plural
Beitrag von: rockandheels am 22.10.2021 14:36
Interessant.
Scheinbar gibt es da wohl doch Unternehmen, die an den Erfolg einer "einröhrigen" Herrenbekleidung glauben.

Besonders hat es mir die "Kriegerrockhose" angetan. ;)