Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um das Kleid => Thema gestartet von: high4all am 05.02.2021 21:10

Titel: Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: high4all am 05.02.2021 21:10
Ich wollte auch mal männlich rüberkommen.  8)

Und hab´s verbockt! ::)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Chiffon-Kleid von Feinkost Albrecht.

LG
Hajo
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: MAS am 05.02.2021 21:45
Das liegt allein an der Jacke, dass Du es verbockt hast, lieber Hajo! ;D

LG, Micha
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: JJSW am 05.02.2021 21:49
Nix hast Du verbockt. Gefällt mir, wie eigentlich  immer.

Ach, ihr immer mit eurem weiblich-männlich Gefasel. Das kommt mir schon zu den Ohren raus. Tragt doch einfach, was euch gefällt.
Aber ich will jetzt auch bald so ein leichtes Chiffonkleidchen...
(und da ist der Wolfi schuld. Oder der Hajo. Oder beide. Oder ich, weil ich mich manipulieren lasse ;) )

Und solange es weiter nass und die Wege dreckig sind trage ich auch meine altbewärten Lowa-Pötte. Wenns sein muss auch zum Kleid.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: MAS am 05.02.2021 22:00
"Verbockt" schon, denn ein Bock ist männlich.   ;D

LG, Micha
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: high4all am 05.02.2021 22:07
Ich bin schon zufrieden, wenn ich um die samtsam bekannten Staats-Bashing-Themen einen Bogen machen kann. Was wegen der Fülle Menge der Beiträge nicht einfach ist.

Das immer währende Gender-Thema m/w muss dann wenigstens bedient werden. Weil es so etwas wie ein Wahrzeichen des Forums ist. ;)
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: JJSW am 05.02.2021 22:15
Naja, halb so schlimm. Hauptsache ihr bringt immer schöne, ansprechende Bilder. Und ich hoffe, das ich auch mal wieder ein schönes zustande bringe.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: MAS am 05.02.2021 22:30
Ihr gefallt mir! Schön, dass es Euch gibt, hier und überhaupt!

LG, Micha
Titel: Antw:Lockerkleid und Kübelschuhe
Beitrag von: hohenlohe74 am 06.02.2021 14:54
Hallo Hajo,

das sieht klasse aus - mit oder (und) ohne Jacke.

LG hohenlohe 74