Autor Thema: Forenänderungen  (Gelesen 5786 mal)

Offline adm

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
Forenänderungen
« am: 04.01.2004 18:31 »
Liebe Mitglieder,

wie ihr seht, habe ich das Forum ein bisschen verändert. Die Sparten "Männerrock" und "FAQ" habe in einem Forum "Rund um den Rock und Männerrock" zusammengefügt. So muss man nicht überlegen, wo man jetzt schreiben soll.
Dann wurden einige Foren umbenannt, umsortiert und die Erklärungen verändert oder ergänzt.
Ausserdem gibt es eine neue Kategorie "Off-Topics". Ich denke, die ist selbsterklärend.

Das Forum-Team wünscht euch weiterhin viel Spass beim Lesen und besonders beim posten ;).

Liebe Grüsse
Admin

Aragorn

  • Gast
Re:Forenänderungen
« Antwort #1 am: 04.01.2004 23:26 »
Hallo Matthias,

wie ich sehe haste nochmal was geändert, aber so wie es jetzt ist sieht erheblich übersichtlicher aus.

Haste gut hinbekommen.

Gruß
Aragorn

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Forenänderungen
« Antwort #2 am: 05.01.2004 13:14 »
Hallo aragorn,

na, dann hoffe ich mal, dass sich noch mehr Leute dazu äussern.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

triks

  • Gast
Re:Forenänderungen
« Antwort #3 am: 05.01.2004 16:57 »
Wie soll ich denn in einem 7 Zeichen Breiten Eingabefeld einen Text verfassen?

Problem in Konqueror  3.1.4 (SuSE Linux 9.0).
Das mit den neuen Smilies verursacht hier wohl ein Problem; die sehe ich nämlich nicht.

Wolfgang


triks

  • Gast
Re:Forenänderungen
« Antwort #4 am: 05.01.2004 17:07 »
Mit Mozilla 1.4 (SuSE Linux 9.0) funktioniert.

Hallo,

ich erkenne den Unterschied zwischen Vorher und Nachher nicht wirklich (vielleicht ist das positiv).

Warum wohl "Begrüssungen und Glückwünsche" unter "Röcke und mehr..." und nicht unter "Aktuelles" einsortiert ist?

Natürlich bist Du hier der Herr der Seiten, aber es hätte auch seinen Reiz, wenn man das vorher kurz diskutieren könnte. So fühle ich mich doch etwas zwangsbeglückt.

Ich hatte an der bisherigen Aufteilung keine Probleme und komme auch so klar, wie's jetzt ist.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Forenänderungen
« Antwort #5 am: 05.01.2004 18:14 »
Hi triks,

da gebe ich dir nicht unrecht  :wink:
Fragt sich nur, ob das eher zu Aktuelles oder Off Topics gehört. Unter Aktuelles möchte ich eigentlich nicht mehr Foren reinnehmen, sonst rückt die Kategorie Rund um den Rock zu weit nach unten.
Was meint ihr dazu?

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

triks

  • Gast
Re:Forenänderungen
« Antwort #6 am: 09.01.2004 12:57 »
Hallo,

Fragt sich nur, ob das eher zu Aktuelles oder Off Topics gehört. Unter Aktuelles möchte ich eigentlich nicht mehr Foren reinnehmen, sonst rückt die Kategorie Rund um den Rock zu weit nach unten.

Das Kapitel "Röcke und mehr..." könnte ja auch vor "Aktuelles" stehen, oder?

Freundliche Grüße

Wolfgang

Aragorn

  • Gast
Re:Forenänderungen
« Antwort #7 am: 10.01.2004 13:10 »
Hallo Matthias,

irgendwie hat triks ja Recht!

Begrüssungen und ... gehört doch nicht mehr zu den Röcken, eher unter die Off Topics

Gruß
Aragorn


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up