Autor Thema: Givenchy stellt die Frühjahrs- und Sommermode für den Mann 2012 vor  (Gelesen 16211 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

AsiaHarry

  • Gast
Hallo!

Die Röcke sind durwegs Casual Kilt angelegt. Die ein oder andere dunklere Farbe dazu - Vielleicht wird das dann ja was...

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Die Röcke (oder Kilts) gefallen mir deutlich mehr als der rest und die Aufmachung der Ausstellung...

Potential hat es durchaus :)

Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
ich meine, es sieht alles sehr gut aus und möchte davon auch einiges selbst können :P


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Da müssen ein Ballen bedruckten und grünem Stoffes vom Laster gefallen sein - führt zu starken Motiven um die Körpermitte... ok, Mut zur Farbe! Die Kollektion mit den Röcken gefällt mir recht gut, wie auch die Abkehr von allzudünnen Models. Wo und wann kann man's kaufen? Noja, die Ohren lass' ich mir dann eben auch noch piercen... ;)
L G, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Frag doch mal bei Givenchy an, und mit den Bildern bei den bekannten Handelshäusern ... wenn von unseren 642 Mitgliedern 500 Anfragen bei jeder der großen Handelsketten erfolgen, dazu nochmal ein vielfaches von den nicht registrierten Mitlesern, dürfte das einiges auslösen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Frag doch mal bei Givenchy an, und mit den Bildern bei den bekannten Handelshäusern ... wenn von unseren 642 Mitgliedern 500 Anfragen bei jeder der großen Handelsketten erfolgen, dazu nochmal ein vielfaches von den nicht registrierten Mitlesern, dürfte das einiges auslösen.

Bist Du sicher, dass das reicht? Die Handelsketten produzieren doch lieber das, was auch gewinnbringend verkauft wird. Es muss sich einfach lohnen.. wenn, dann müsste man einen guten Geschäftsmann engagieren, der eine Analyse in der Chefetage auf den Tisch knallt und die harten Zahlen ausspricht. Wenn es sich rentabel anhört, denke ich, würden die Manager schon darauf reagieren. Nur Statistik und Analyse ist ein hartes Unternehmen und eine Volksbefragung macht man für sowas nicht.

minirocker

  • Gast
  Noja, die Ohren lass' ich mir dann eben auch noch piercen... ;)
L G, kalotto

Der Ohrschmuck ist in der tat nicht schlecht! Ich denke aber nicht, dass die Ohren an dieser Stelle gelocht sind. Wahrscheinlich einfach nur reingehaengt. Etwas duenneres Material- dann koennte ich mir das in meinen Ohren auch vorstellen.

Minirocker

minirocker

  • Gast
Frag doch mal bei Givenchy an, und mit den Bildern bei den bekannten Handelshäusern ... wenn von unseren 642 Mitgliedern 500 Anfragen bei jeder der großen Handelsketten erfolgen, dazu nochmal ein vielfaches von den nicht registrierten Mitlesern, dürfte das einiges auslösen.

Bist Du sicher, dass das reicht? Die Handelsketten produzieren doch lieber das, was auch gewinnbringend verkauft wird. Es muss sich einfach lohnen.. wenn, dann müsste man einen guten Geschäftsmann engagieren, der eine Analyse in der Chefetage auf den Tisch knallt und die harten Zahlen ausspricht. Wenn es sich rentabel anhört, denke ich, würden die Manager schon darauf reagieren. Nur Statistik und Analyse ist ein hartes Unternehmen und eine Volksbefragung macht man für sowas nicht.

Ich denke, das ist das leidige "Huhn-Ei" Problem!
:-)
Minirocker

McKenna_BW

  • Gast
Also die Rock Kombinationen finde ich super!

Grüßle

Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
Frag doch mal bei Givenchy an, und mit den Bildern bei den bekannten Handelshäusern ... wenn von unseren 642 Mitgliedern 500 Anfragen bei jeder der großen Handelsketten erfolgen, dazu nochmal ein vielfaches von den nicht registrierten Mitlesern, dürfte das einiges auslösen.
Das wird leider nicht funktionieren. Das Thema habe ich mit Strumpfhosen schon vor 10 Jahren gehabt. Immerhin gibt es nun ein paar ganz wenige Strumpfhosen für den Mann, aber ich kaufe die trotzdem nicht - ich sehe es nicht ein, dafür ein vielfaches einer normalen Strumpfhose zu bezahlen. Das macht auch sonst kaum einer.

Selbst wenn die nun einen Männerrock verkaufen würden, ich bleibe bei denen vom C&A. Die kosten nur kleines Geld, man kann die anprobieren und wird auch an der Kasse freundlich bedient. Und wenn ich draußen einen Rock tragen würde (was ich mich leider seltenst traue), wäre das Ergebnis das selbe: Man kann das nicht unterscheiden und dann ist es auch egal, oder?

Zudem kauft selbst meine Frau in der Herrenabteilung, nur das fällt dann niemandem auf.
Die Welt ist ungerecht...

Gruß
SH

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Ich denke, das ist das leidige "Huhn-Ei" Problem!
:-)
Minirocker

Und das ist mehr oder weniger auch das Thema dieses Forums. Schade eigentlich...Die Frauen sagen, das geht nicht, weil das nicht normal ist. Aber es kann auch nicht die Norm werden, wenn es nicht gemacht wird...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Selbst wenn die nun einen Männerrock verkaufen würden, ich bleibe bei denen vom C&A. Die kosten nur kleines Geld, man kann die anprobieren und wird auch an der Kasse freundlich bedient. Und wenn ich draußen einen Rock tragen würde (was ich mich leider seltenst traue), wäre das Ergebnis das selbe: Man kann das nicht unterscheiden und dann ist es auch egal, oder?

Richtig, aber die Welt denkt halt noch zu sehr in männlein und weiblein, und zwar nicht nur rein biologisch. Daher wären Röcke in der Herrenabteilung, gekennzeichnet als Männerrock, obwohls wurscht ist, sehr von Vorteil.

Zudem kauft selbst meine Frau in der Herrenabteilung, nur das fällt dann niemandem auf.
Die Welt ist ungerecht...

Och, ich seh auch nicht wenig Herren in der Damenabteilung, mit und ohne Partnerin/Begleiterin.
Ich kauf auch jede Menge Zeug in der Damenabteilung.

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Ich denke, das ist das leidige "Huhn-Ei" Problem!
:-)
Minirocker

Und das ist mehr oder weniger auch das Thema dieses Forums. Schade eigentlich...Die Frauen sagen, das geht nicht, weil das nicht normal ist. Aber es kann auch nicht die Norm werden, wenn es nicht gemacht wird...

Nur weil du ein paar Frauen kennst, die Herren im Rock ablehnen.
Heisst das nicht das dies die Meinung aller Frauen ist.

Es gibt mehr Frauen als du denkst, die den Anblick eines gepflegten Herrens im Rock schätzen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Ich denke, das ist das leidige "Huhn-Ei" Problem!
:-)
Minirocker

Und das ist mehr oder weniger auch das Thema dieses Forums. Schade eigentlich...Die Frauen sagen, das geht nicht, weil das nicht normal ist. Aber es kann auch nicht die Norm werden, wenn es nicht gemacht wird...

Nur weil du ein paar Frauen kennst, die Herren im Rock ablehnen.
Heisst das nicht das dies die Meinung aller Frauen ist.

Es gibt mehr Frauen als du denkst, die den Anblick eines gepflegten Herrens im Rock schätzen.



Jaja, Wachkatze, das hatten wir schonmal oder? Davon gibts leider einfach zu wenige, ich wünsche mir davon noch viiiieeeel mehr :)

Ich habe hier ja auch schon einige schicke Kombinationen gesehen, es geht durchaus, aber es erfordert einiges an Mut.

@Asterix
Ich verstehe dich trotzdem ;)
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up