Autor Thema: Forum für kurze Hosen  (Gelesen 49204 mal)

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #30 am: 07.09.2014 21:32 »
Gregor, ich glaube aber, dass die kurzen Hosen noch nicht "Mode" für Männer sind.

Ich habe sie bisher noch in keinem Geschäft gesehen, oder ich gehe immer in die Falschen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #31 am: 07.09.2014 21:33 »
Woher willst du wissen, ob es nicht auch manche Frau geil macht, wenn sie hochhackig in Halterlosen und Samtbluse geht? Denen sieht man's nicht an. Das ist deren Vorteil.

Keine Ahnung. Ist es auch nicht ziemlich egal? Warum immer dieses Gefühl, die Frauen haben es besser und leichter und...?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #32 am: 07.09.2014 21:34 »
Woher willst du wissen, ob es nicht auch manche Frau geil macht, wenn sie hochhackig in Halterlosen und Samtbluse geht? Denen sieht man's nicht an. Das ist deren Vorteil.

Keine Ahnung. Ist es auch nicht ziemlich egal? Warum immer dieses Gefühl, die Frauen haben es besser und leichter und...?

Gruß
Gregor

Ist es ein Gefühl, oder doch wieder so eine eingefahrene Meinung?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #33 am: 07.09.2014 21:38 »
Gregor, ich glaube aber, dass die kurzen Hosen noch nicht "Mode" für Männer sind.

Ich habe sie bisher noch in keinem Geschäft gesehen, oder ich gehe immer in die Falschen.

Ich habe die meine vor vierzehn Tagen in der Männerabteilung von H&M gekauft. Nur das eine Paar und zum stark reduzierten Preis. Aber richtig, so kurze Shorts sieht man sonst nicht.

Gruß
Gregor  
Gruß
Gregor


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #34 am: 07.09.2014 21:41 »
Ist es ein Gefühl, oder doch wieder so eine eingefahrene Meinung?

Mir nur ein Gefuhl, das einige es so sehen. Ich selbst nicht. Ich bin auf die Frauen nicht neidisch.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #35 am: 07.09.2014 21:41 »
Gregor, ich glaube aber, dass die kurzen Hosen noch nicht "Mode" für Männer sind.

Ich habe sie bisher noch in keinem Geschäft gesehen, oder ich gehe immer in die Falschen.

Ich habe die meine vor vierzehn Tagen in der Männerabteilung von H&M gekauft. Nur das eine Paar und zum stark reduzierten Preis. Aber richtig, so kurze Shorts sieht man sonst nicht.

Gruß
Gregor  
Versucht es mal bei Hosen-Timke.

http://www.ht24.de/epages/61452798.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61452798/Categories/%22Herren%20Shorts%22
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #36 am: 07.09.2014 21:44 »
Aber schön. Ich bezahlte aber nur, was 13 € entspricht. Hätte aber auch gerne 39 € ausgegeben.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #37 am: 07.09.2014 21:46 »
Jeder der einmal in Heels, mind. 10cm lief, wird festgestellt haben, dass sich Körperhaltung und sein Bewusstsein verändert, was sich auf das Umfeld auswirkt.

Aber dann sollten Männer ja in Heels laufen, und alle ihre Probleme wären beseitigt, oder?

Gruss
Gregor
Glaubt es oder nicht, seitdem ich Ego-Pusher (High Heels) trage, sind zwar nicht die Probleme beseitigt, aber ich gehe selbstbewusster an die Dinge heran. Auch wenn ich die Dinger nicht trage.
Und wenn ich sie trage, setzte ich bei Bedarf meinen "Platz-da-oder-ich stöckel-dich-nieder-Blick" auf und merke, wie die Leute "kuschen".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #38 am: 07.09.2014 22:02 »
Jeder der einmal in Heels, mind. 10cm lief, wird festgestellt haben, dass sich Körperhaltung und sein Bewusstsein verändert, was sich auf das Umfeld auswirkt.

Aber dann sollten Männer ja in Heels laufen, und alle ihre Probleme wären beseitigt, oder?

Gruss
Gregor

Könnte möglich sein ;) ich behaupte auch, würde Barak Obama einen Männerrock tragen und nicht nur die Kleidung mit der er sein Amt bekleidet, wären viele Probleme beseitigt.

Keine Ahnung. Ist es auch nicht ziemlich egal? Warum immer dieses Gefühl, die Frauen haben es besser und leichter und...?
Neidisch nicht. Aber vielleicht haben sie stärkere Vorbildfunktion in Sachen Mode.
Was auffällt und deutlich wird ist, dass Männer meist nur Zurschaustellende Kleidung der Frau rüber holen. Also Rock, Schuhe und ggf. Schminke. Würden sich Männer als Frau fühlen, würden sie auch andere weibliche unauffällige Kleidungstücke wählen und die sozial Rolle der Frau einnehmen. So ist es aber nur die modische Erweiterung von ausgefallenen Stücken, die auschließlich den Frauen zusteht.

Ich habe sie bisher noch in keinem Geschäft gesehen, oder ich gehe immer in die Falschen.
Jeansshorts,  wie Gregor sie hat habe ich dieses Jahr häufig in Geschäften gesehen.

Woher soll ich das wissen. Es gibt bisher kein Forum wo Frauen sich darüber auslassen, wie Geil doch eine Hose macht.
Nur Foren, wo Männer genau das Posten. Hier hat man dann gleich die Meinung der Gesellschaft geprägt.

Du bist mir aber noch Beweise für deine unerhäuerlichen Vorwürfe schuldig.

Frauen sind wohl tendenziell schlauer und kommunzieren über sowas nur unter engen Freundinnen, statt im anonymen Netz.
Vielleicht ist es das Spiel mit dem verbotenen, was Männer dazu verleitet. Gäbe es für Frauen etwas vergleichbares verbotenes, wäre es vielleicht ähnlich.
Leider. Da braucht nur eine Personen so eine Neigung zu haben, und schon sind alle anderen Männer gebranntmarkt. Jetzt müsste man schauen, wie die Gesellschaft reagiert, wenn es eine Frau gewesen wäre, und ob pauschalisiert wird oder ob als exotisch im Speziellen abgetan wird.

Zu Anfang habe ich appliert, dass sich doch jeder einen gescheiten Männerrock zulegen könne.
Unter anderem von dir, wurde ich dann gemaßregelt, die Leute hier modisch zu diktieren und, dass Damenröcke genauso gut, wenn nicht gar besser sind. Daher könnte man alles, aber auch alles, was mit Frau verbunden ist, als Fetisch bezeichnen.

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #39 am: 07.09.2014 22:06 »
Und wenn ich sie trage, setzte ich bei Bedarf meinen "Platz-da-oder-ich stöckel-dich-nieder-Blick" auf und merke, wie die Leute "kuschen".
;D ;D ;D Die Gesichter möchte ich zu gern sehen, zwischen Angst und Entsetzen.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #40 am: 07.09.2014 22:53 »
Und wenn ich sie trage, setzte ich bei Bedarf meinen "Platz-da-oder-ich stöckel-dich-nieder-Blick" auf und merke, wie die Leute "kuschen".
;D ;D ;D Die Gesichter möchte ich zu gern sehen, zwischen Angst und Entsetzen.
Nun, in der Regel bin ich freundlich zu den Menschen, mit denen ich zu tun habe, z.B. an der Kasse im Supermarkt. Das ist ohnehin entspannter. Diesen "Spezialblick" habe ich in den letzten Monaten kaum noch benötigt, wahrscheinlich ist die Gesamtaustrahlung durch Übung und Erfahrung sicherer und selbstverständlicher geworden. Selbst die Realschüler der Schule, in der die regelmäßige Gymnastik stattfindet, an der meine Frau und ich meistens teilnehmen, haben sich an mein Outfit gewöhnt und das Gelächter der Anfangszeit hat sich gelegt. Die letzten Male vor den Ferien bin ich in Kilt/Rock + Absatzschuhen aufgeschlagen. Ohne große Resonanz, weder von den Schülern noch von den anderen Teilnehmern der Gymnastik-Gruppe (eigentlich heißt das Workout-Training).
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #41 am: 07.09.2014 22:55 »
Forum für kurze Hosen wer braucht das .????


In meinem leben gab es Lederhose kurz auch lang mit roten Strümpfen
Das war pracktisch und auf langer Sicht biliger als Tuch Hosen 1966
den die gab es aber waren nicht bezahlbar und nicht Kind gerecht.
So habe ich es erlebt .???!!!
Kurze Hosen gab es immer .???

Gruß. M.L.


androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #42 am: 07.09.2014 23:08 »
1966. Wir haben aber 2014 und anscheinend muss ein neuer Bruch stattgefunden haben. Vielleicht weil die Mädels die kurzen Hosen adaptiert haben?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #43 am: 08.09.2014 05:36 »
Glaubt es oder nicht, seitdem ich Ego-Pusher (High Heels) trage, sind zwar nicht die Probleme beseitigt, aber ich gehe selbstbewusster an die Dinge heran.

Ich würde innerhalb der ersten fünf Minuten verunglücken, ginge ich in solchen.

Gruß
Gregor
 
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #44 am: 08.09.2014 05:48 »

Würden sich Männer als Frau fühlen, würden sie auch andere weibliche unauffällige Kleidungstücke wählen und die sozial Rolle der Frau einnehmen.

Ja, aber nun sind wir ja Männer, und es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau. Deshalb begehren die meisten Männer Frauen und die meisten Frauen Männer. Deshalb sollten wir uns wohl fühlen, als die wir sind (einschließlich Männern, die sich als Frauen fühlen) und nicht pauschal daran ändern?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up