Autor Thema: Ein Video auf youtube.de  (Gelesen 6221 mal)

pinguroid

  • Gast
Ein Video auf youtube.de
« am: 11.11.2014 20:23 »
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem bei meiner "Horizonterweiterung" auf dem berühmtesten Videoportal einen interessanten Videovortrag angeschaut, dessen Inhalt überhaupt nichts mit dem Rock am Mann zu tun hat... Es ist aber Etwas drin, dass ich rein zufällig mit Erstaunen bemerkt hatte... Es reicht völlig aus, die ersten 10 Min. zu zuhören! Ob ihr es auch bemerken würdet? ::) Viel Spaß!
 
Hier ist es: Flug MH370 - Die Geheimdienstspur (Wolfgang Eggert) COMPACT Live

LG
pinguroid

P.S. pinguroid, der sehr gerne Links zu den interessanten Videos im Netz anklickt!  ;)

androgyn

  • Gast
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #1 am: 11.11.2014 20:47 »
Das Bild von Snowden?
Dass der Mann die Beine übereinander geschlagen hat?
Dass der Autor einen Cowboyhut hat und trotzdem Aufmerksamkeit bekommt?
Das Glas Bier?
Ja, was es ist es denn nun?

chris-s

  • Gast
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #2 am: 12.11.2014 10:45 »
Nun ja, die Knöpfe der Hemdbluse bei Herrn Eggert befinden sich links, sind also auf der 'weiblichen' Seite. Es heißt ja auch DIE Knöpfe  :D
Meinstest Du das?
Da ich mich bei meinen diversen Tuniken in der Damenabteilung bediene (die Herrenabteilung liefert höchstens im Mittelaltergenre entfernt ähnliches), fiel es mir auf. Allerdings ist das heute wohl nichts besonderes mehr und wird wohl eher unter der Rubrik Metrosex gesehen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #3 am: 12.11.2014 11:23 »
Nun ja, die Knöpfe der Hemdbluse bei Herrn Eggert befinden sich links, sind also auf der 'weiblichen' Seite. Es heißt ja auch DIE Knöpfe  :D
Meinstest Du das?
Und die Bluse, aber nicht der Hemd! ;)

Bei Hosen und sogar bei Röcken (!) ist die Anordnung der Knöpfe nicht einheitlich "weiblich" (links) oder "männlich" (rechts), schon aufgefallen? Ich habe sowohl Damenhosen als auch Damenröcke, bei denen die Knöpfe rechts oder links sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #4 am: 12.11.2014 11:45 »
ich hab da auch was, ist auch nicht so anstrengend... ;) äh zum Saisonauftakt
https://www.youtube.com/watch?v=UdQS-LUjP5I
Viel Spass!
lG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #5 am: 12.11.2014 12:50 »
ich hab da auch was, ist auch nicht so anstrengend... ;) äh zum Saisonauftakt
https://www.youtube.com/watch?v=UdQS-LUjP5I
Viel Spass!
lG, kalotto
Du bist auch für manches Spässchen zu haben! :D :D :D :D

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

pinguroid

  • Gast
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #6 am: 29.11.2014 16:22 »
Bravo, chris-s! Du hast es richtig erkannt! ;)  Hm..Cowboyhut und Damenhemd...in dem Fall passt es aber sehr gut zum schlanken Typ!

Kalotto, danke für dein Link! Es tut aber weh alleine schn beim zuschauen, besonders zu dieser kalten Jahreszeit! Br-r-r-r-r! Ich bewundere und beneide Leute, die so unempfindlich für die Kälte sind! Ein echtes Vorbild für alle Jammerlappen! ;)

LG pinguroid

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #7 am: 01.12.2014 10:53 »
Ist doch vollkommen Schnurz, auf welcher Seite die Knöpfe sind. Ich bin überzeugt, den meisten Menschen, die sich nicht damit beschäftigen, fällt es gar nicht sofort auf. Ich habe übrigens einen schönen Wickelrock bekommen in der Männerabteilung eines Szeneladens, mit Taschen links und rechts ähnlich angeordnet wie bei einen Utility-Kilt und uuups - der Rock wird nach links geschlossen. Passt und gut!  Und so sollten es alle Menschen halten - wenn es passt, ist es gut so.

zu kalotto: da gibt es jede Menge von Videos, auf denen kalotto im Eis einbricht - ein Winterschwimmer, der zeigt, wie man sich rettet. Hüpft nicht nur im Rock durchs Eis, sondern auch im Anzug und anderen Outfits....
Danke, kalotto, dass Du so was machst und Dich trotzdem oder gerade deswegen bester Gesundheit erfreust!

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #8 am: 01.12.2014 14:21 »
Ich habe übrigens einen schönen Wickelrock bekommen in der Männerabteilung eines Szeneladens, mit Taschen links und rechts ähnlich angeordnet wie bei einen Utility-Kilt und uuups - der Rock wird nach links geschlossen.
Vielleicht ein falsch einsortierter Damenrock? ;) ;) ;)

Aber ich habe Damenröcke, die den Verschlußknopf/Reißverschluß wie bei Jeans rechts oder links haben, völlig uneinheitlich. Ob da wohlmöglich verkappte Männerröcke drunter sind, eine Art fünfte Kolonne? Empööööööörend!
 ;) ;) ;) ;) ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Video auf youtube.de
« Antwort #9 am: 01.12.2014 14:55 »
Vielleicht steckt auch eine Verschwörung dahinter: Die Unterwanderung der typisch femininen Merkmale der Mode durch maskuline (ganz speziell zu sehen bei Schuhen) und umgekehrt die Unterwanderung der maskulinen Merkmale der Mode durch Gleichmacherei und weniger Auswahl? Mal sehen, wie weit sich die Männchen einschränken lassen. Von selbsternannten Experten noch Tips geben zu lassen. Dann noch Stylingtips nach dem Motto: etwas farbiges, fröhliches - Nein. Zum dunklen Anzug nur noch dunklere Schuhe mit ganz dunklen Socken - und schon wurde wieder so ein Businesstyp auf dem Nachhauseweg überfahren, zu dunkel gekleidet. Traurig, aber selbst schuld.

Damit bleibt doch genau der Weg den wir gehen: uns das aussuchen, was uns gefällt und passt, tragen und fertig. Und wir sehen dabei noch gut aus! Neidisch? Nein, müsst Ihr nicht, nehmt Euch doch die selbe Freiheit. Wir sind doch keine Kopien von irgend jemanden, wir sind doch Originale! Also macht doch keine Kleidungskopien, sondern bleibt original - bleib Du selbst mit Deinem eigenen Stil!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up