Autor Thema: Nivea pflegt Männer  (Gelesen 8848 mal)

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Nivea pflegt Männer
« am: 31.03.2005 10:23 »
Hallo,

unter obiger Ãœberschrift las ich heute folgenden Bericht (Auszug):

"Beiersdorf will mit Herrenkosmetik wachsen.
Der Nivea Hersteller Beiersdorf will mit neuen Produkten insbesondere für Männerkosmetik, höheren Marktanteilen und in neuen Ländern ungebremst wachsen. ........Thomas-Bernd Quaas, der nach der Hauptversammlung im Mai an die Spitze rückt, will die Markenstrategie konsequent fortführen. "In die Männerkosmetik gehen wir jetzt richtig rein", sagte er. Die Zeit sei reif, um anspruchsvolle Botschaften bei Männern zu platzieren, meinte Quaas."

Quelle: Westdeutsche Zeitung vom 31. März 2005

Schöne Grüße

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Nivea pflegt Männer
« Antwort #1 am: 31.03.2005 21:16 »
"Die Zeit sei reif, um anspruchsvolle Botschaften bei Männern zu platzieren"

Na, daß ist doch ein wirklich gutes Motto. Und daß sogar von einem Mann und künftigen Konzern-Chef.
(und nicht aus Frauenzeitschriften).

danke antares,

Gruß
Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up