Autor Thema: Doppeltes Gipfeltreffen  (Gelesen 4363 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Doppeltes Gipfeltreffen
« am: 25.08.2005 19:38 »
Hallo,

Karli und meinereiner nutzten einer der wenigen Sonnentage in diesem sogenannten Sommer, um mal wieder ein kleine Bergtour zu unternehmen. Gegen dreiviertel 8 machten wir uns nach einem Begrüßungs-Cappuccino mit der Bayerischen Oberlandbahn Richtung Bayrischzell auf. Unsere Wanderung führte uns von Spitzingsee über die Rotwand (1884 müM), den Taubenstein (1692 müM) nach Geitau. Wir legten dabei rund 2o km Fußweg und 1000 Höhenmeter zurück.

Reaktionen auf unsere Röcke waren eher marginal. Am offensichtlichsten glotzten die Kühe, die sich am Wegesrand oder mitten auf dem Weg aufhielten...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auf der Rotwand

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Auf dem Taubenstein

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Für unsere Tierfreunde

Gruß aus der auch alpinen Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

triks

  • Gast
Re:Doppeltes Gipfeltreffen
« Antwort #1 am: 25.08.2005 20:11 »
Ihr seit ja echt zu beneiden. Mein Hausberg ist mit knapp über 50 m über dem Meeresspiegel ja nicht gerade eine Herausforderung. Immerhin kann ich von dort sehen, wie morgen in Bremen das Wetter ist.
;)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Doppeltes Gipfeltreffen
« Antwort #2 am: 26.08.2005 12:10 »
Hallo!

Klingt ja super!
Ich fürchte, ich werde es erst im Winter wieder auf die Berge schaffen. Bis dahin gebe ich mich mit den Niederungen bis 800m zufrieden.

Reaktionen auf unsere Röcke waren eher marginal. Am offensichtlichsten glotzten die Kühe, die sich am Wegesrand oder mitten auf dem Weg aufhielten...

Ja ja, die Viecher können ja so neugierig sein...
 :o

Gruß von hirti

Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re:Doppeltes Gipfeltreffen
« Antwort #3 am: 27.08.2005 11:54 »
Hallo
Das für den 7 Mai geplante Gipfeltreffen ist wohl engültig gestorben?
Ich werde in Zukunft weiter alleine wandern.
 


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Doppeltes Gipfeltreffen
« Antwort #4 am: 27.08.2005 21:12 »
Hallo Daedalus,

auch wenn ich keine Rechenschaft schuldig bin:
die Wanderung wurde einen Nachmittag vorher fixgemacht. Da der Termin unter der Woche lag und sehr spontan war, haben wir Abstand davon genommen, diesen Termin öffentlich bekanntzugeben.
Der für Mai geplante Termin ist aller Unkenrufe zum Trotz nicht aufgehoben. Allerdings ist es in diesem Sommer sehr schwierig, länger als zwei Tage im Voraus zu planen.

Wenn Du uns dennoch kennenlernen möchtest, kannst Du auch gerne unseren Stammtisch besuchen...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up