Autor Thema: Corona ist völlig harmlos - oje jetzt bin ich Corona Leugner  (Gelesen 2125 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Hallo!

Ich mag kein Mediziner oder Virologe sein, auch kein Mathematiker oder Politiker, aber ich kenne mich in den Kosmischen Gesetzten, und ein bisschen in Physik aus.
Ich weiß dass der Geist die Materie bestimmt, und wie das Resonanzgesetz funktioniert.

Ich weiß dass Menschen nicht wie Computer funktionieren, denn im Gegensatz zu diesen können wir Menschen keinen Aspekt unseres Lebens so Emotionslos wiedergeben, wie der Computer jede beliebige Datei. Jedes Wort und jedes Gefühl das sich Wortmäßig auf andere bezieht, ist längst schon durch unseren eigenen Körper gewandert, und hat längst schon dessen Inhalt in uns verwirklicht.

Ich weiß das mit dem fühlen von Angst diese stärker zurückkommt, ich weiß auch dass der Krieg erst dann gewonnen werden kann wenn man ihn aufgibt. Wenn die Leute jetzt mit Angst einen Krieg gegen ein Virus führen, so ist jetzt schon klar dass sie ihn niemals gewinnen können. Sowohl die Angst als auch der Krieg wird vom Virus reflektiert und kommt stärker wieder zurück, was man inzwischen sehr gut nachvollziehen kann.

Die Waffe gegen das Virus war zuerst normale Maske 1 Meter Abstand, dadurch das das Virus die Angst der Menschen reflektiert, müssen es jetzt eine bessere Maske und 2 Meter Abstand sein. Die Vorherige Wahrheit wurde durch eine größere Angst der Menschen in eine neue Wahrheit verwandelt.

Jetzt kommt aber eine stärkere Waffe zum Einsatz - eine Impfung. Das makabere daran ist, dass wir uns die Waffe gegen das Virus selber spritzen....Was passieren wird ist wiederum klar: Die Impfung reflektiert wiederum am Virus - die Waffe für den Feind trifft uns. Auch das ist bereits leider erkennbar.

Ganz egal was wir in Zukunft noch für Waffen erfinden gegen dieses Virus, es wird die Energie sein, von dem das Virus lebt. Ein gefährliches Virus lebt von negativer Energie. Das Virus bezieht seine Energie von unserem Kampf gegen dieses.

Die einzige Möglichkeit diesen Spuk zu beenden ist aber nun eine derart einfache wie geniale Entscheidung meinerseits: Ich nehme dem Virus seinen Antrieb, indem ich ihm nicht mehr mit negativer Energie in Form von Angst und Krieg füttere. Ich entzieh ihm einfach seiner Lebensgrundlage.

Das ist das was ich kann, Energien verstehen und mit ihnen umgehen können, darin bin ich ein Meister. Es ist aber keine spezielle Funktion meinerseits sondern eine Eigenschaft aller Menschen.

Corona ist für mich völlig harmlos. Ehrlich gesagt spiele ich bereits mit dem Gedanken dieses Virus für etwas sinnvolles positives in mir einzusetzen.

Abgehoben? Selbstverständlich! Ist aber auch nicht schwer in einer Welt wo die Menschen lieber anderen vertrauen als sich selber.

Frieden kommt nicht durch kämpfen, sondern indem man friedlich ist. Sei friedlich mit dem Virus, lass es seinen Raum und es wird dich in Ruhe lassen.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Harry
Dann bist du doch kein Corona-Leugner
Eher ein Corona-Freund.
Oder nicht?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Harry, da stimme ich dir absolut zu.
Mittlerweile habe ich auch immer mehr den Eindruck, dass die anerzogene Angst tödlicher ist als die eigentliche Krankheit (die man keinesfalls unterschätzen darf). Der Ausweg wird sein, sich auf die Viren wieder einzulassen und die Zukunft in der gewohnten Symbiose zu verbringen. Das eigene Immunsystem stärken und durch regelmäßige Kontakte, im wahrsten Sinne des Wortes Viren-Updates aufrecht erhalten.

Durch pharmazeutische Kriegsführung sind die multiresistenten Keime entstanden, gegen die kaum noch ein Kraut gewachsen ist.

Eine verantwortungsvolle Politik würde in einer echten Pandemie den Menschen die Angst nehmen und Maßnahmen zur Gesunderhaltung und Stärkung einleiten. Aber Zukunftsperspektiven, gesunde Gedanken, Bewegung, Ernährung, menschliche Kontakte finden gerade nicht statt oder werden verboten.

Und genau diese Dinge sind wirksamer als jeder technokratische oder transhumanistische Ansatz.

Beitrag über Zusammenleben mit Mikroorganismen: corona-transition.org/leben-ist-gemeinschaft-mit-mikroorganismen

Gruß
doppelrock

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Hallo!

Hast recht, lieber Jürgen, so könnte man es auch sehen ;D :)


culture skirt

  • Gast
https://youtu.be/uolr9RW36Vk?t=36

geenau...es... fäällt.. auf... die.. Lippen... auf... die... Augeen .... genaau... es... fäällt auf... die... Augeen... es ... fällt... auf... Lippen... genaau und... auf ...die Ohhrren... und aufs Geehirrrn... oder was auch immer  ;D https://youtu.be/uolr9RW36Vk?t=143

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Mich stört irgendwie, dass es nicht wirklich eine ernstzunehnde Begleitforschung gibt. In den täglichen Situationsberichten des rki ist eigentlich seit einem Jahr immer das hier nur zur lesen.

Zitat
Aktuell kann oft kein konkretes Infektionsumfeld ermittelt werden.

Die hohen bundesweiten Fallzahlen werden durch zumeist diffuse Geschehen mit zahlreichen Häufungen insbesondere in privaten Haushalten, zunehmend auch in Kitas, Schulen und im beruflichen Umfeld verursacht.

Bei den meisten Universitätskliniken Deutschlands sind mit Sicherheit Institute für Epidemiologie vorhanden. Das wären doch prima Themen für praktische Doktor/Master Arbeiten.

Und dieser Karl Lauterbach schreit schon seit Tagen wieder nach einem Lockdown. Ich wäre eher dafür mal intensiv zu schauen, was trotz Corona ermöglicht werden kann. Und das Reisen nach Mallocra wieder möglich sind, während deutsche Restaurants mit Hygienekonzepte geschlossen bleiben müssen. Das ich kann man auch nicht wirklich verstehen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.020
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
""Sei friedlich mit dem Virus, lass es seinen Raum und es wird dich in Ruhe lassen.""

Mein Vater hat sich nach diesem Rat verhalten. Nun lässt ihn das Virus auf ewig in Ruhe.

Viel Spaß noch auf eurer Spielwiese!
Nicht Johannes. Joachim!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
""Sei friedlich mit dem Virus, lass es seinen Raum und es wird dich in Ruhe lassen.""

Mein Vater hat sich nach diesem Rat verhalten. Nun lässt ihn das Virus auf ewig in Ruhe.

Mein herzliches Beileid.

Leider fehlt bei vielen Beiträgen zu dem Thema jegliche Empathie (Mitgefühl) mit den Betroffenen.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.020
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Danke Dir!
Es war am 30.1.2021, also schon ein paar Wochen her.
Aber ich fühle immer noch, wenn über dieses Thema schwadroniert wird, den Zorn auf die, die ihrem Affen Zucker geben, ohne Ansehen menschlicher Schicksale.
Nicht Johannes. Joachim!

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
""Sei friedlich mit dem Virus, lass es seinen Raum und es wird dich in Ruhe lassen.""

Mein Vater hat sich nach diesem Rat verhalten. Nun lässt ihn das Virus auf ewig in Ruhe.

Viel Spaß noch auf eurer Spielwiese!
Auch mein herzliches Beileid.

Von meiner Frau ist vor einigen Monaten die Tante verstorben, im Altersheim. Allerdings nicht an Corona.
Völlig vereinsamt, nicht mal ihre Schwestern durften sie besuchen.
Diese Menschen wurden auf unmenschliche Weise isoliert, und dennoch nicht ausreichend geschützt. Denn bis zu 86% der Corona-Toten lebten in Altersheimen. Eine Schande!
Unsere Regierenden haben komplett versagt.

Von mir auch noch viel Spaß auf dieser Testwiese!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up