Autor Thema: Die Erfindung der Hose - Wie der Mensch zur Hose kam  (Gelesen 297 mal)

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.815
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
https://www.youtube.com/watch?v=AX99SVz-EZE
Zitat von: youtube.com/watch?v=AX99SVz-EZE
Hosen zu tragen ist heute selbstverständlich für Männer und Frauen, Alte und Junge, zu fast jeder Gelegenheit. Aber wer erfand  die Hose, wann, wo und warum? Ein internationales Team versucht, diese Fragen zu beantworten und kommt im trockenen Innerasien dem Ursprung der Hose und dem Geheimnis ihrer Konstruktion auf die Spur.
Sie können dem Team bei Entdeckungen zusehen und miterleben, wie es Schritt für Schritt Probleme überwindet als es versucht, die ältesten bekannten Hosen der Welt zu reproduzieren.
Der Film bietet bis dahin unveröffentlichtes Filmmaterial, Animationen und Musik, die speziell für diese Geschichte komponiert wurde. Er ist ein Ergebnis der Kooperation von Archäologen des Deutschen Archäologischen Instituts und Absolventen der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF.
Ich trage Kleider nicht, um weiblich auszusehen, ich möchte weiblich aussehen, weil ich gerne Kleider trage.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up