Autor Thema: Meine Frau hat kein Problem damit...  (Gelesen 2660 mal)

triks

  • Gast
Meine Frau hat kein Problem damit...
« am: 18.06.2006 16:38 »
... eine meiner trocknergeschrumpften Unterhosen anzuziehen.

Vor ein paar Monaten hatte ich mir mal ein paar Retro-Shorts (Microfaser) von Nur Die zugelegt. Nach häufigem Tragen, Waschen und Trocknerbehandlungen waren die Teil irgenwie geschrumpft (was ich sonst nur von baumwollenen Stücken kenne). Meine Frau und ich, wir sind uns über den Trocknereinsatz nicht ganz einig. Sie meint man könne so gut wie Alles in den Trockner werfen, ich meine bestimmte Materialien leiden stark darunter. Weil ich sie für nicht unschuldig an der Schrumpfung meiner Unterhosen hielt, frage ich sie, bevor ich die Pants in die Altkleidersammlung geben wollte, ob sie die Unterhosen haben möchte.

Heute sehe ich verblüfft, dass sie eine dieser Unterhosen trägt. Sieht bei hier fast wie Hot Pants aus. Auf meine Frage, ob das nicht eine von meinen Unterhosen sein, meinte sie nur, die wollte ich ja nicht mehr haben.

Was lehrt mich das? Wir machen uns echt zu viele und dann noch die verkehrten Gedanken über Männlichkeit. Und besteht darauf, dass ihr bestimmt, was in den Trockner kommt.

Ãœbrigens: Nächste Woche gibt es bei Tchibo hübche türkisfarbene Unterhosen. Die sind sehr elastisch und tragen sich bestimmt prima.
;)

Nachtrag: Habe mir die türkisfarbenen Unterhosen gekauft. Die sind prima, tragen sich gut, sind sehr elastisch und engen absolut nicht ein.
;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up