Autor Thema: Irrer Fetisch oder völlig normal? Hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider  (Gelesen 16302 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Hallo!

Scheinbar kommen immer mehr darauf, dass Herrenkleidung kaum Anregung bietet... ;D ;D ;D

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Ja, ja, aber was steht in diesem Artikel? Die Hälfte aller deutschen tragen gerne Frauenkleider. Und was ist daran überhaupt merkwürdig? Sind die Hälfte der Deutschen sowieso nicht Frauen?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zitat aus dem Artikel:

"Selbst die eigentlich konservative Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe sich schon öffentlich in Frauenkleidern gezeigt"

Ich weiß nicht , ob der Artikel ernst gemeint ist. Ist das neuerdings etwas besonders, wenn Frauen Kleider tragen? Oder wie oder was?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Und was ist daran überhaupt merkwürdig? Sind die Hälfte der Deutschen sowieso nicht Frauen?

@Gregor: der "Postillon" ist ein satirisches Online-Magazin, bitte nicht ernst nehmen.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Peter,

Was der "Postillon" ist, wusste ich nicht, aber dass es um Ironie ging, war mir sofort klar.

Ironisch zu sein ist zweifelslos Teil der dänischen Kulturerbe und uns eine angeborene Eigenschaft. Nur verwendete ich nicht das Wort Ironie, denn das hätte die Ironie getötet.

Gruß
Gregor  
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Das ganze Magazin ist ja schon lustig, denn es wird vieles so geschrieben, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellen darf....

Lest doch mal andere Artikel auf der Seite, da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, Zitat aus einem Artikel dort "Bonn (dpo) - Diese Nachricht dürfte Rechenmuffel in aller Welt erfreuen. Das weltweit renommierte Max-Planck-Institut für Mathematik hat heute den Wert von x, der in zahllosen Rechenaufgaben ermittelt werden soll, ein für alle Mal auf exakt 5 festgelegt. Experten schätzen, dass durch diese Maßnahme weltweit jährlich bis zu einer Milliarde Stunden Rechenarbeit eingespart werden können.
"Seit Jahrzehnten mühen sich Generationen von Schülern, Studenten, Physikern und Mathematikern bei dem Versuch ab, immer wieder den Wert von x zu ermitteln", so Professor Benedikt Rascop vom Max-Planck-Institut. ....."


Und dann kommt es dazu daß viele aus der Generation Gesichterbilderbuch das auch noch glauben. Wir haben es endlich geschafft! Wenn Menschen nicht mehr beurteilen können, ob sie gerade veralbert werden oder ob ihnen Fakten aufgetischt werden - dann sind sie aufnahmefähig für alles wie ein Schwamm, der ungefragt sauberes und auch Schmutzwasser aufnimmt. Generation like and dislike - klicken ohne zu hinterfragen. Wir können an solchen Texten richtig Spaß haben, also gern mehr davon hier posten!  ;) Fettes LIKE!

Und an alle jungen Menschen: Ihr habt zum Glück hierher gefunden, also seid ihr kein Schwamm, der nicht denkt, sondern ihr seid intelligente Menschen! Intelligente Menschen, die auch mal was hinterfragen -> Like!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Tho88239

  • Gast
Re:Hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider
« Antwort #7 am: 11.12.2014 15:45 »
Das ist ein Super Artikel

Offline MartinN

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Damn - where's my witty sig?
Danke für den Link - hab' mich gut amüsiert.

Sehr hübsch fand ich auch den Namen des Meinungsforschungsinstitutes 'Opinion Control'.  :)
Das ist wohl oftmals nicht weit von der Wahrheit entfernt...

Ciao, Martin

Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Warum nicht? Jeder sollte einen Fetisch haben, ich liebe mein Leder und Gummi, Natürlich Liebe ich auch meine Tollerante Frau.

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Das ist eine richtig gute Satire zu den Grund, weshalb es dieses Forum gibt.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Was ist Fetisch
« Antwort #11 am: 13.12.2014 21:35 »
Hallo
Was ist hier Fetisch was soll das .
Frauen tragen Hosen ist das auch Fetisch ???
Fetisch ist für mich eine Krankhafte Form zum Kleidungsstück
Das kann alles mögliche sein ???

Nur weil ich Kilt und Rock trage bin ich kein Fetischist .???!!
Es gefällt mir und Ich fühle mich wohl .Wo ist das Problem ??

Ich mache es und es tut mir gut !!!!
Grüße M.L.

PS. Ich brauche solche Zeitungsartikel  nicht  .!!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Zitat
PS. Ich brauche solche Zeitungsartikel  nicht  .!!

Frau Merkel anscheinend auch nicht. Sie trägt selbstbewusst ihren Hosenanzug mit drei Knöpfen!  Jeder Knopf ein Fetisch. ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Mars
« Antwort #13 am: 15.12.2014 01:15 »
Hallo MAS
Also Ich kenn Frau Merkel nicht anders ob wohl ich ihr die Hand gegeben  habe .
Der Hosen Anzug ist Pflicht in einer solchen Männer Domäne .
Richtig Weibliche Züge haben in der Politik immer das nachsehen oder sehr skeptische Meinungen zur folge?
Den die Männerwelt hat ja alles im Griff

Aber ich schätze Sie als Kanzlerin
Gruß M.L.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hallo Mars
« Antwort #14 am: 15.12.2014 06:33 »
Hallo MAS
Also Ich kenn Frau Merkel nicht anders ob wohl ich ihr die Hand gegeben  habe .
Der Hosen Anzug ist Pflicht in einer solchen Männer Domäne .
Richtig Weibliche Züge haben in der Politik immer das nachsehen oder sehr skeptische Meinungen zur folge?
Den die Männerwelt hat ja alles im Griff

Aber ich schätze Sie als Kanzlerin
Gruß M.L.
In anderen europäischen Staaten tragen Politikerinnen durchaus Röcke oder Kleider.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up