Autor Thema: Irrer Fetisch oder völlig normal? Hälfte der Deutschen trägt gerne Frauenkleider  (Gelesen 16304 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Wer sich nicht hier wohlfühlt, darf doch gerne auswandern. Es existiert doch eine grenzenlose Reisefreiheit, also dann auf zu neuen Ufern! Ich zumindest lebe gern hier.

Jeder darf sich aus den Beiträgen der anderen das herausnehmen, was ihn anspricht. Da manche hier Politik und Macht mehr anspricht, als der Mensch an sich und die Gemeinschaft, das Leben und alles, was es lebenswert und uns glücklich macht, dann bitte: Wenn Ihr Politik machen wollt, kandidiert und lasst Euch wählen und macht es besser!

Wenn es um uns Menschen und Mode geht, widmen wir uns gern wieder diesen Themen.  Wenn es hier noch um Gemeinschaft geht und menschliche Ziele, bin ich gern dabei. Weil ich über alle für mich offenen Möglichkeiten nachdenke und meine Entscheidungen für mich treffe, lebe ich hier und darf auch mein Leben genießen. Ohne glückliche Momente würde ich nicht leben wollen. Vielleicht habe ich einen "Glücksfetisch", denn ich liebe alles, was mich glücklich macht und am liebsten teile ich diese Glücksgefühl mit anderen Menschen, denn es ist ansteckend!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Wir sind das Volk. Wir alle, die hier leben.

Bis dahin stimme ich Dir noch zu!

Wir können mitbestimmen, was alle betrifft und wir können allein entscheiden, was uns betrifft.

Schön wäre es :-\
- Wer keinen deutschen Pass hat hat nichts zu sagen.
- Ich kann nur ganz selten in belanglosen Dingen entscheiden was ich will.
- Gelegentlich darf ich unter einer mir ungeeigneten Menge Menschen jemanden raussuchen der die Entscheidungen für mich trifft - vielleicht so, wie er es vorher angekündigt hat.
- Zu manchen Dingen die alle betreffen wird nie gefragt oder vor einer Wahl eine Aussage getroffen.
- Vieles was nur mich betrifft wird mir vorgeschrieben.

Diese Punkte treffen sowohl innerhalb des politischen Systems, als auch im sozialen Umgang zu, in jeweils anderen Bereichen.

Aber, Klappe halten, ein besseres System ist auf der Welt nicht zu finden. :(


Finde es bedenklich, anderen vorzuschreiben was sich zu machen haben und vor allem was sie denken dürfen. Das erinnert mich an die dunkelste Zeit der deutschen Geschichte - ich will derartiges nicht erleben.


Ich bin zwar Demokrat, aber bin nicht der Meinung, dass "das Volk" immer den richtigen Durchblick hat. Wer ist "das Volk" und woher bezieht "das Volk" seine Meinungen, Informationen und Vorstellungen?

LG, Michael
nicht umsonst hat ein bekannter demokrat gesagt "Die Demokratie ist die schlechteste Regierungsform abgesehen von allen anderen":..
Mir würde schon reichen, wenn WIR (das Volk) richtig informiert werden. Also Aktuell etwa die katastrophale Russland-Niedermache oder die PEGIDA-demolierung. Einseitige Berichterstattung. Fehlen von wichtigen Informationen und dazu noch schamlose Lügen - DAS ist was mich stört.
Weniger dass sich Leute von RTL berieseln lassen und nicht wählen gehen...

gruß
Ce.

PS. das die hälfte der Deutschen gerne Frauenkleider trägt - ich find den Artikel genial :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Mir würde schon reichen, wenn WIR (das Volk) richtig informiert werden. Also Aktuell etwa die katastrophale Russland-Niedermache oder die PEGIDA-demolierung. Einseitige Berichterstattung. Fehlen von wichtigen Informationen und dazu noch schamlose Lügen - DAS ist was mich stört.

Mein Cousin ist Journalist in Russland. So sehr ich unsere Berichterstattung auch als einseitig empfinde, so sehr bevorzuge ich sie doch gegenüber dem, was anscheinend in Russland der Fall ist.

Während sich hier Regierungskritiker wie PEGIDA frei bewegen und demonstrieren dürfen, werden Regierungskritiker in Russland nicht selten verhaftet.
Gegenüber der Einseitigkeit unserer Presse hier ist die russische Presse zur Regierungstreue verplichtet und wird bei Zuwiderhandlung wenn nicht verboten, so wird ihnen die Arbeit doch dermaßen erschwert, dass sie kaum noch Leute erreichen können.
Russische Zeitungsleser*innen und Fernsehzuschauer*innen erfahren kaum etwas von anderen Meinungen als der der Regierung.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
ja, aber WIR erheben den Anspruch das eben nicht zu sein.

also sind in der Hinsicht WIR doppelt so schlimm: Heuchler UND Lügner - die anderen "nur" Lügner...

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.835
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Die Russen erheben auch den Anspruch, keine Lügner zu sein. Und die Ukrainer auch. Nationalismus auf beiden Seiten.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up