Autor Thema: Hosenrock als Einstieg?  (Gelesen 13511 mal)

Hansi1973

  • Gast
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #15 am: 27.04.2011 00:23 »
Es wird viel gelacht und nur selten ist man der Grund dafür.
Ich fuhr neulich mit dem Fahrrad am Rhein und den Liegewiesen entlang, wo sich zahlreiche Studenten und junge Menschen tummelten. Und fand es schade, in meiner alltäglichen Bürokluft daher zu kommen und dachte mir: wie würden die wohl Augen machen und reagieren, wenn ich da mit Rock und Pumps daher käme oder als Osterhase verkleidet, oder, oder...
Und tatsächlich hörte ich Leute lachen, Mädchen (junge Frauen) kichern - doch wenn ich hinsah, konnte ich sehen, dass sie gar nicht auf mich achteten, sondern mit sich selbst beschäftigt waren. Ich lieferte ja auch keinen (ernsthaften) Grund fürs Amusement.

Aber das war mal wieder ein Beweis dafür: die Leute gacken und kichern auch, selbst wenn man ihnen nichts Ungewöhnliches bietet. Man sollte also dann Ruhe bewahren und nicht allzu "selbst verliebt" glauben, die ganze Welt würde auf einen starren.
 ;)

Im Gegenteil: es ist weitaus schwerer, die Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn man sich hier und da mit ungewöhnlicheren Accessoires ausstaffiert. Ja selbst, wenn man als Osterhase verkleidet durch die Fußgängerzone läuft und Handzettel verteilen möchte (für den tollen XY Laden), hat man es schwer, die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dreh den Spieß also lieber um: geh erhobenen Hauptes durch die Stadt und sage Dir "welche arme Wichte hier doch rumlaufen!, wie langweilig die gekleidet sind! sind die einfalls- oder mutlos? seht her! was ich mir traue, was ich mir rausnehme!" und Du wirst merken, dass Dich kaum einer beachtet, geschweige denn mit Missgunst straft. Und die paar die es doch tun... ach ja! ... die sind meist so hohl wie ein Eimer voll Hunderotz.

Nur Mut!

Jörg HH

  • Gast
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #16 am: 27.04.2011 08:23 »
Hallo Stefan,

das A und O ist und bleibt die Selbstsicherheit. Ohne die geht gar nichts. Wenn du, wie auch schon oft geschrieben wurde, selbst in handelsüblichen Hosen unsicher bist, dann liegt das Problem woanders. Dann müsste auf anderer Ebene angesetzt werden.

Ansonsten ist es so, wie es auch Hansi schon schrieb, dasss man sich selbst nicht überbewerten sollte, denn so wichtig sind wir Rockträger wirklich nicht, sonst würde ja jeden Tag was über uns in der Zeitung sthen. ;D

Also auf in den Kampf! ;)

Gruß Jörg

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #17 am: 28.04.2011 01:08 »
Hallo mein Freund
Hosenrock na ja soll es sein aber ich kann das nicht so ganz glauben.
Sieht für mich eher wie eine etwas weitere Hose aus.
Auserdem habe ich Hosenrock ausprobiert geht nicht Weibliche ausführung past nicht dem Mann
viel zu Eng im Schritt
Da ist mir Der Kilt oder Rock aber gänzlich lieber.

Grüsse M.L.

hansy1000

  • Gast
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #18 am: 29.08.2011 22:08 »
Hallo, ich mein´s das Bildchen stellt doch keinen "echten" Hosenrock dar...probier´s doch einfach mal mit
einer "Marlene-Jeans", die sieht auch ganz toll aus...und da ist´s zum Rock nicht mehr weit...lg Hans.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #19 am: 30.08.2011 21:54 »
Hallo Rocker
Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch Hosenröcke ausprobier
Aber leider muste Ich feststellen
Sie passen nicht ,Im Schritt viel zu eng.
Denn Sie sind für Frauen ausgelegt.
Also Männer untauglich !!!
Grüsse M.L.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Hosenrock als Einstieg?
« Antwort #20 am: 31.08.2011 19:59 »
Hallo Rocker
Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe auch Hosenröcke ausprobier
Aber leider muste Ich feststellen
Sie passen nicht ,Im Schritt viel zu eng.
Denn Sie sind für Frauen ausgelegt.
Also Männer untauglich !!!
Grüsse M.L.

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen, dieser spezielle da von Esprit ist keineswegs zu eng im Schritt :). Andere habe ich noch nicht anprobiert.

LG Stanley

Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up